Beiträge von Schlumpffii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ihr müsst per 1.8.griefergames.live joinen
Die IP Adresse griefergames.net ist laut gifti gerade nicht erreichbar
klasse ..DANKE...das funktioniert

dank lieber giftlippenstift XD
-
ihr müsst per 1.8.griefergames.live joinen
Die IP Adresse griefergames.net ist laut gifti gerade nicht erreichbar
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dann melde ich mich auch mal an
Ingame Name: Schlumpffii
Dann darf ich ja selber pixeln

Ich habe da ja schon sehr gute Ideen

Der Standart Skin (der Alltagsskin) darf aber aus dem Internetz stammen oder?
Der Standart Skin wenn ihr den aus dem internet habt müsst ihr den jetzt nicht wechseln also das ist vollkommen ok

Wir freuen uns dich als Teilnehmer/in begrüßen zu dürfen aber du müsstest bitte noch ergänzen, welches Talent du vorführen wirst

uff, da muss ich mal gucken. Singen gehört nicht zu meiner Stärke^^
Ich habe ein photografisches Gedächtnis, vll hast du da ja was (schweres Memory etc.)
-
-
@JustBeWolke Musst deinen Ausgangsbeitrag (der Post, der diesen Thread eröffnet hat) reporten mit dem Grund, dass er geschlossen werden soll
-
Dann melde ich mich auch mal an
Ingame Name: Schlumpffii
Dann darf ich ja selber pixeln

Ich habe da ja schon sehr gute Ideen

Der Standart Skin (der Alltagsskin) darf aber aus dem Internetz stammen oder?
-
Sind beim Skin Event auch Labymod Cosmetics zu sehen? Weil hier ja jetzt nur über Mysterymod geredet wurde...
-
-
Ist praktisch schon umgesetzt:
Zitat(5) Das Umgehen von Sprach- und Schreibblockaden in Form von Channel-Banns, -Mutes, -ChatBanns, etc. ist verboten.
Zitat(7) Das Blockieren von Serverslots mit mehr als 2 Clients/Accounts ist verboten.
Ja sichert aber nicht gegen das zuspammen oder botten von Privatchats über den Discord Server ab
-
-
-
Wurd eh noch nix zurück gepayt oder?
Nope wird er auch nicht mehr
-
-
September = Vereinigung der Troller und Scammer? So viele Kindergarten Kinder, die irgendwelchen Mist behaupten
-
-
-
ehrlich cringe sich um ne mio zu streiten
Ich lese es auch schon seit einigen Tagen mit und frage mich nur, wieso Dissarlp das Geld an den Geschädigten nicht zurückzahlt.
Klar vom Geschädigten wurden auch Dummheiten begangen, wieso payt man das Geld, obwohl er verloren hatte? Wieso allgemein Glücksspiel betreiben? Wenn man müde war, hätte man lieber schlafen gehen sollen, wieso wurde dies nicht getan?
An Dissarlp wäre meine Frage, wieso er trotz Hinweis das Geld nicht zurückpayt? Wieso er sich zum Ziel vom Scammerradar macht? Wieso man einen solchen Weg ein schlägt, ohne Bedenken, dass man von allen gehasst wird? (was ja mittlerweile so ist)
An die, die hier unnötige Kommentare posten: wieso Stunk schieben, obwohl man nichts damit zu tun hat? Die Personen, die ich damit meinte sollten sich angesprochen fühlen...