Beiträge von Schlumpffii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schlumpffii gute idee...du wirst es nie schaffen aber theoretisch könntest du dir iwie 50k aufn 2. Acc packen dich absichtlich scammen lassen mit screen oder so, aber das klappt natürlich nur bei so kleinen scammern...
ich habe andere Methoden, um solche Leute zu entlarven

-
-
Anmerkung: Ich weiß ich kann meinen alten Tag weiterhin für Freunde nutzen, aber User mit einen neuen Account werden Probleme haben, deshalb
-
-
-
-
Sich in Wut/Groll trennen ist nie gut. Falls du mal Abwechselung brauchst, guck mal auf der 1.20 GG vorbei
Mal gucken, wird wahrscheinlich aber noch Ewigkeiten dauern, bis ich mal aktiv bei euch drüben zocke

-
Willkommen zurück.
wieder mit dem Ziel Scammern das Handwerk zu legen
Aber auf ruhige Art und Weise bitte
Generell sollte man sich von Scammern usw. den Spielspaß nicht verderben lassen, das ist nur ein Bruchteil der Community und hat keine Relevanz

Sicher, ich mache es auch nur, wenn ich sie erwische
Wirft dabei ein Auge aufs Regelwerk but, ich habe halt wieder Bock und wollte nicht weiter mit dem Groll rumrennen, als ich mich verabschiedet habe. Mal gucken, was die Zukunft so mit sich bringt 
-
Hallöchen Griefergames Gemeinschaft,
ich habe jetzt eine lange Zeit gebraucht und auch drüber nachgedacht, was damals falsch gelaufen ist.
Also erstmal möchte ich mich beim gesamten Griefergames Team entschuldigen (auch wenn sie es nicht lesen werden) dass ich damals so eskaliert bin. Ich habe meine eigene Wut rausgelassen und nicht wirklich darüber nachgedacht, wie es euch geht und welches Päckchen ihr zu tragen habt. Ich erwähne hier mal zaghaft CosmoHDx , den ich zu Unrecht zusammengeschissen habe. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht mehr böse. Wenn die Erwähnung unangemessen war, bitte entfernen. Ich hatte dich damals wegen den Scammern und EGHlern zusammengestaucht, weil ihr dagegen nichts tut und so. Damit du weißt wovon ich rede.
Ich bin wieder zuruck, wieder mit dem Ziel Scammern das Handwerk zu legen und eine friedliche Gemeinschaft wiederherstellen. Allerdings werde ich auf CB22 ziehen, da dies unter anderen jetzt auch mein Haupt CB sein wird. Sorry CB18.
Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, werdet ihr mich dort finden, ansonsten bin ich auf CB Nature zu finden.
Auf ein neues.
Liebe Grüße Schlumpffii
-
Neeiiiiin keine lustigen Fakten mehr im Forum

Ich wünsche dir aber auch alles gute für deinen weiteren Weg, jeder muss mal einen Weg gehen. Ich denke immer an dich

-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe Gerüchte gehört, dass er sympathisch ist

-