nein, aber Twix ist lecker ![]()
Beiträge von Schlumpffii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist das normal dass auf den Screens der Chat mit einen Absatz (also weiter rechts und weiter oben als sonst) platziert ist? Sieht mir sehr stark nach eien Fake Screen aus, zumal das im Übrigen Screenshots vom selben Computer sind

-
Alles anzeigen
kleiner beispiel schau dir demo von pkk und ypg an in europa merkst du schnell das die beide terrororganisatonen sind die fast identische flaggen haben mit dem terrorist apo drauf.
RTE kümmert sich höchstpersöhnlich um die

MACH DIE AUGEN AUF!!
Das ist Falsch !!!
ZUM DRITTEN MAL !!!! -> INFORMIERE DICH
YPG ist nicht verboten
!!!!! Für den Threadersteller und alle, die sich gegen die Aussagen des Teams stellen !!!!!
Nochmal gerne in leichter Sprache erklärt:
Politik (dazu zählt alles, was mit der Politik zu tun hat, also auch z. B. den Angela Merkel Clan ) ist hier unerwünscht, Punkt. Da wird auch nicht weiter diskutiert. Und bevor du mit Meinungsfreiheit kommst: Zwieback hat klar und deutlich geschrieben, dass sich Griefergames in dieser Sache neutral verhält, sprich man bringt diese Politik gar nicht erst mit ins Forum oder auf den Server. Dafür hast du den Rest des Internet mit Bild.de und wie sie alle heißen. (Auch da hältst du dich bitte an deren Regeln)
Mit freundlichen Grüßen
Das Geschlumpfe von CB18
-
-
DerToniy Scammt !
Ich weiß
Hallo Herr bannumgeher
-
ich hoffe das meinst du nicht ernst
Inwiefern?
-
DerToniy hat doch gar keinen Ruf? Und du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben: dies ist das Griefergames Forum, hier darf jeder seinen Senf dazugeben, solange er zum Thema passt und nicht beleidigend ist.
So und bevor mein innerer Kopftopf überkocht: Lass die Beiträge einfach bleiben, ersten wie gesagt, wenn man keinen Ruf hat, kann man auch nicht gerufmordet werden. Zweitens es artet bei dir in Spam aus und ich denke ein Teamler wird dich schon drauf angesprochen haben, siehe dein Profil. Und drittens: auch wenn es so wirkt, als wären wir Idioten: Wir sind immer noch eine Gemeinschaft, lass es einfach bleiben, dann hagelt es auch keine Kritik
Sonst dir einen schönen Morgen
Schlumpffii
-
Ehm ist das dein Ernst? Sowas wie Spaß kannste wohl auch nicht ab oder? Nicht böse Auffassen aber das ist ein "unnötiger Beitrag" da keinerlei Ernsthaftigkeit im Chatlog zu sehen ist
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
JA!
Wir sind zu dem Entschluss gekommen,
Dass die EGH und Scamm geschichte keinen halt hat!
Was zu dem Verhalten im Chat abgeht haben wir drüber geredet und er wird sich versuchen zusammen zu reißen!
Also sollte jetzt Ruhe sein von allen seiten aus!
Sonst wird von den Personen die daran beteiligt waren für ruhe gesorgt!
Sorry AutoAsiate ich bin eig unparteiisch bei sowas aber mit zusammemreißen hat das nichts zu tun.
Grundsätzlich finde ich sowas bisschen hergezogen denn er ist schon oft genug schlecht aufgefallen.
Soll nicht bedeuten das er dafür verurteilt werden soll oder gar ais deinem clan fliegt (das ist dein ermessen), aber dennoch würde ich dich bitten an deiner Stelle GANZ genau ein Auge auf ihm haben.
Damit er eben nicht mehr auf dumme gedanken kommt.
(Mich wollte er auch schon wegen rufmord anprangern nur weil er keine kritik ab kann!)
Zusammenreißen hin oder her aber hab ein Auge auf ihn.

Werde ich auch drauf gucken 🙂
-
Also DerToniy gestern auf 22 hast auch ne Diskussion angezettelt mit Startjail und drum und dran wenn ich mich recht erinnere. War das nicht mit irgendnem Leander?
Ja ich kenne einen Leander, der wird von ihm scheinbar so stark gemobbt, dass es eigentlich verboten sein sollte
-
AutoAsiate hat sich was bei euren Gespräch ergeben?
-
Ist ihm dann doch zu peinlich geworden bei den ganzen Beiträgen

-
-
Übrigens fürs Beiträge farmen gibt es einen Forumsbann, nur mal so zur Info

-
Schlumpffii - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum gebe ich gerne zur Akte dazu
-
Merkt man, dass du den blauen Hinweis gelesen hast

-
Würde sagen, dass sich DerToniy es jetzt richtig verbockt hat...
-
Ist auch nicht gut für ihn ausgegangen und zeigt, wie wenig anstand er hat und wie beliebt er ist^^
-
Kann gerne nochmal den Beitrag verlinken Schlumpffii - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
Ach das Meme ist wieder da? Kann gerne mal meine MAnnschaft ranholen Flokider1 Majorpain1987 Zimbat