Dann musst mir aber unseren alten Clan überschreiben
Du bist immer noch aktiv
Hammer
Mal sehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann musst mir aber unseren alten Clan überschreiben
Du bist immer noch aktiv
Hammer
Mal sehen
Servus,
da ich längere Zeit inaktiv war und somit auch wenig Anschluss an Griefergames hab suche ich hier einen Clan der bock hätte mich in ihren Reihen zu haben und mir GG wieder schmackhaft zu machen. Ist zwar bissi komisch so ne "Bewerbung" zu schreiben aber na gut.
Zu mir ich bin der Basti, 19, komme aus dem schönen Bayern, ... ah wenn ihr mich näher kennenlernen wollt, dann ladet mich doch gerne in euren TS oder DC ein ![]()
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach unter dem Beitrag oder schreibt ne Konvi ^^
Ich freue mich schon darauf euch und euren Clan kennenzulernen.
da du lange nicht mehr on warst... Vielleicht mal MC neu installieren, wäre die schnellste und einfachste Methode (wichtig auch den .minecraft Ordner nach Deinstallation löschen oder umbenennen).
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil auf anderen Servern gehts, komischerweise werde ich nur auf GG vom Server geworfen und Kisten werden nicht angezeigt ![]()
Alles anzeigenWenn du das nicht so radikal machen willst, dann müsste man genau abklären wo das Problem liegt. Könnte schwierig werden, aber vielleicht findet man ja was.
Welche Version nutzt du?
Auf welchem Netzwerk spielst du?
Auf welchem Plot/CB hast du das Problem?
Welche Mods hast du installiert?
Welche Addons hast du installiert?
Nutzt du ein Ressourcpack?
Nutzt du einen Shader?
alles was dir sonst noch einfällt.
Spiele auf der neusten Vollversion also 1.21.4
Cloud
Auf meinem ersten Plot (Cloud)
Keine Mods
und 3x nein
Also entweder hast du wirklich nur einen Anzeigefehler, hast selbst mal umgelagert und vergessen oder jemand hatte Zugriff auf deinen Account (evtl. auch Phishing möglich?).
Also umgelagert kann schon sein, aber definitiv nicht alles, meine war jz nix "wertvolles" drin wollte es nur mal gesagt haben
Mir gehts nur aufn Senkel, dass die Kisten nicht richtig angezeigt werden und ich ständig gegen welche laufe, auch F3+a bringt da nix
Hey schön dich hier mal wieder zu sehen 😁
Hast du auf deinem Plot evtl. irgendwen getrusted oder irgendwelche flags an?
Getrustet ist nur mein 2. Acc, flags sind keine an
Hey, da ich nach längerer Zeit mal wieder den PC angeschmissen habe ist mir aufgefallen, dass auf meinem Plot einige Kisten nicht geladen werden und, dass in keiner Kiste auch nur 1 Item drinnen ist.
Ist das ein bekannter Fehler, den man auch beheben kann ?
Danke für die Antworten
Noch aktuell ?
Könntest du mir nh Dm schreiben, hätte Interesse jedoch noch ein paar fragen ^^
Griefer.info macht glaub ich auch eine Clan Liste aktuell , wenn es dir um die Clans geht
Ging nicht um Clans generell, sondern um das Feature Clans im Forum zu machen, was es schon Mal gab
Hey Coolergamer123
denke nicht, dass dein Vorschlag berücksichtigt wird, da so ein Event ja generell eher was fürs Wochenende ist. Vllt wird es zu einem späteren Zeitpunkt eine Fortsetzung geben. (bin mir sogar fast sicher ;))
Finde die Idee gut, vllt könnte man im Forum noch abstimmen, für welches Projekt das Geld gespendet werden soll
Allerdings ist des dann mit den Kristallen bissi kritisch, da man sie ja auch free bekommen kann, man müsste die Kisten dann wie damals kaufen
Ich glaube, das wenn nur 50% der Einnahmen der verkauften Kisten gespendet wird, können die paar Freekristalle glaube ich einf ignoriert werde. Wenn die Kiste gut genug ist, werden sich diese auch viele mit Echtgeld und nicht nur mit Freekristallen kaufen.
Unterschätz des nd wenn Mal der ganze CB für ne Kiste 3 Kristalle bekommt ist des ne menge
Finde die Idee gut, vllt könnte man im Forum noch abstimmen, für welches Projekt das Geld gespendet werden soll
Allerdings ist des dann mit den Kristallen bissi kritisch, da man sie ja auch free bekommen kann, man müsste die Kisten dann wie damals kaufen
Kann jetzt gerade nur fürs Handy sprechen, aber finde es da schlechter als vorher
Hallo,
Items/Geld/Plots wirst du nicht wieder bekommen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wenn du einen rang hattest, kannst du diesem mit einer email an [email protected] wieder bekommen (du wirst die Transaktionsid brauchen)
Des Thema hat ja allgemein nichts mit GG sondern Microsoft zu tun xD
WhatsappGHG hab des selbe Problem mit meinem 2. Acc, schreibe dir wenn ich neue Infos hab ![]()
Hast du die Kaufbestätigung des Accounts noch ? Dann hast du normalerweise gute Chancen den zurück zu bekommen ^^
Hey The_Viecher
deine Idee ist nicht umsetzbar, da die Beweislage es nicht zulässt eindeutig zu sagen, dass "Max Musterman" und nicht "Franziska Mustermann" die/der schuldige ist.
Polizeirechtlich verfolgt werden könnten die Sachen also nicht.
Minderjährige können quasi Leute anzeigen ohne ihre Eltern
Man kann ab 14 eine Anzeige erstatten und ich gehe davon aus, dass die meisten Griefergames Spieler über 14 sind, also brauchen sie keine Eltern um eine Anzeige zu erstatten^^
MfG
Naja, theoretisch kannst du nie sagen, dass ein Spieler nicht scamt, aber der Grundgedanke ist ja, dass man vom scaming beschützt wird, was da definitiv der Fall ist.
Wenn du dir mal den Anfangsthread genau durchlesen würdest, würdest du sehen, das das genau eig damit umgesetzt werden würde.
Da die Spieler welche nicht im radar sind ja auch scammen können.. und mit meiner Vorgeschlagenden Änderung nicht mehr ausgeschlossen werden würden.
Also, ich hab mir des Ding schon durchgelesen xD
Aber meiner Meinung nach ist es eif logisch, dass es auch Leute gibt die scamen und nicht auf der Liste sind ![]()
Jedoch sind die großen Scamer eh auf der Liste von dem her finde ich es jetzt nicht nötig, zwar kann man es umsetzen, jedoch fände ich andere Sachen wichtiger als sowas
mfG