Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne, du kannst es aber auch mal bei W00ki versuchen xD
-
Naja, bei mir läuft alles einwandfrei und ich denke nicht, dass die Hardware schuld ist, da es glaube ich bei ihm das erste mal war, oder onemeterboy
-
Alleine wegen dem 09 bei dem einen, denke ich, dass die Guys vllt 12-13 sind, n ban dafür fände ich trotzdem heftig.
Vllt reicht es auch mit ihnen mal zu reden, oder ggf. mit deren Eltern ^^
Leider kam nur ein "tschuldigung" von einem und der andere zeigt null Einsicht - im Gegenteil. Sobald er online ist fliegen Beleidigungen auf unterster Schiene.
Ich war ja nicht dabei, also kann ich nicht "alles" sehen, mit nem "tschuldigung" sollte es auch nicht geklärt sein, aber, wenn man bedenkt, dass diese Leute noch recht jung sind (denke ich zumindest) und teilweise die Sachen nicht so verstehen, wie Erwachsene sie verstehen würden, finde ich, dass man denen vllt erklären sollte, was das überhaupt heißt.
-
Alleine wegen dem 09 bei dem einen, denke ich, dass die Guys vllt 12-13 sind, n ban dafür fände ich trotzdem heftig.
Vllt reicht es auch mit ihnen mal zu reden, oder ggf. mit deren Eltern ^^
-
Dagegen, da es eher ein unwichtigeres Feature ist und eigentlich nur wegen der Faulheit der Spieler entwickelt werden müsste ^^
-
2k
Werd nicht frech, anderer Freunt

-
ich schätze ihn auf 40 mio, aber keiner will ihn verkaufen weil ihn keiner will
40 mio ist n Schnapper für ihn, er ist mindestens "Freunt" wert ^^
-
Wäre zu kompliziert, zu viele würden aufschreien und mit GG dümmstenfalls aufhören
-
Wtf xD
Willkommen im GG Forum, der komischsten Website im Netz ^^
-
Gegen Schnabeltiere xd
feint
Ne, Freunt

-
Will heute noch 650 xD
-
-
-
Mobbt mein Freunt nicht

-
Alles anzeigen
Hey,
es gibt derzeit wieder Probleme beim Connecten in der Bedrock Version und es wird schon daran gearbeitet.
Zitat von HD1920x1080Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Ist aber die Win10 Edition und nicht die Bedrock xD
-
Dann holen sie sich n alt oder nen ACC von nem Freund xD
Glaube nicht, dass dadurch das Problem gelöst wird ^^
-
An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr auf das Thema antworten xD
Wäre lame, bro
-
#EhrenmannderWoche
-