Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
Die Idee ist gut aber man kann halt Geld nicht so leicht botten wie orbs... Und ich finde auch das man die Items dann auch mit Geld kaufen kann und nicht nur mit orbs
Naja, aber das mit den Bots hätte man doch ahnen können, ist ja nicht so, dass Bots neu sind xD
-
Naja, wenn wer was vorschlägt (mit Orbs) kommt immer/meistens Abneigung.
(422) 😎DAS könnte GrieferGames MEGA verändern ! - YouTube
Schau mal den ersten Kommentar von W00ki an
Zitat
Thema Orbs u. deren Anpassungen: Bei allen Vorschlägen wurde leider nicht bedacht, dass Orbs an allen Ecken und Kanten gebottet wurden/werden.Wenn es schon so weit ist, dass sich GG wegen 3-5 Bots nicht weiterentwickeln kann finde ich es sehr doof, auch die Aussage, dass Sachen gebottet werden können und man es deshalb nicht umsetzen kann ist sinnlos, da dadurch deutlich mehr Spielern geschadet als geholfen wird.
Ist aber nur meine Meinung.
LG ^^
-
Alles anzeigen
Fehlen noch Clans?
Alles anzeigenAso
,Clan Name: BETACLAN
Clan Tag: #BETAMain CB: CB22
Clan Owner: NJETFLIX92
Owner Prefix: Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: NJETFLIX92
Wird erledigt
5 Cb9 Clans fehlen Save noch 😂
-
-
Kaaru nix für ungut, Alter, aber misch dich doch nicht immer überall selber rein, auch im GG-DC, chill mal n bissl und nehm das kack Game net so ernst, wir wollen es spielen um Spaß zu haben oder unsere Zeit zu vertreiben und nicht um ständig Ärger und Stress zu haben
Lg
Wo mische ich mich ein wenn es um mich geht. Ein Discord ist kein Spiel und schau mal bitte was die schreiben wtf... find mal den Fehler auch bei anderen.
LG
Dann lass die doch schreiben xD
Muss dich ja nicht interessieren

-
-
Kaaru nix für ungut, Alter, aber misch dich doch nicht immer überall selber rein, auch im GG-DC, chill mal n bissl und nehm das kack Game net so ernst, wir wollen es spielen um Spaß zu haben oder unsere Zeit zu vertreiben und nicht um ständig Ärger und Stress zu haben
Lg
-
-
-
-
ihr hattet spaß ohne mich? ;(((( war afk xD
AGENT P
Schnabeltier? PERRY DAS SCHNAPPELTIER??!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sorry

Nasima bist du auch enttäuscht:C
Nasima ist so geschockt, dass sie keinen Beitrag hier erstellen kann :c
Wir mussten sie doch zum Arzt fahren ;P
-
-
-

ah hi
Das wird mir zu viel, ich geh jetzt in die Heia, gute Nacht du Schlawiener
-
Frech