Noch sympatischer ist man, wenn man in Hayday Items geschenkt bekommt. Nh stressige
O.o
Ich schenks ja nicht, jemand anderes ist der Gönnjamin xD
P.S. ich muss wieder weiter Mathe machen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch sympatischer ist man, wenn man in Hayday Items geschenkt bekommt. Nh stressige
O.o
Ich schenks ja nicht, jemand anderes ist der Gönnjamin xD
P.S. ich muss wieder weiter Mathe machen xD
Da kann ich nur zustimmen
Direkt sympathisch!
Noch sympatischer ist man, wenn man in Hayday Items geschenkt bekommt. Nh stressige ![]()
Schnabeltiere sind toll.
Da kann ich nur zustimmen ![]()
Will wer 🍿🍿🍿🍿🍿
Hab süß und salzich
Einmal süß, bitte ^^
Ihr habt schon sehr das Forum vermisst oder?
Jeder hat es vermisst 😂
Leute Leute, ich will pennen gehen und seh erstmal das 😂
Ich verarbeite das erstmal und ne gute Nacht ![]()
Hey,
da ich "wieder" etwas aktiver auf gg werden will suche ich einen Clan, der folgende Sachen hat:
- Nette Clanmitglieder
- Keine "Rumschreikiddies"
- mehrere Sachen mit Communityaspekt plant oder hat
- positive Bekanntschaft
- evtl. auch einen Shop besitzt
Dafür biete ich:
-mich ;P
Wer bin ich:
Ich bin der Basti, bin 15 Jahre alt, komme aus Bayreuth und spiele seit fast 2 Jahren auf GG (wenn man jetzt die kurze "Pause" nicht mit reinzählt ^^)
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schreibts drunter, damit es auch die anderen sehen können ^^
Hier noch n paar Verlinkungen ^^ onemeterboy Mo_Fu Ananas_8888
Gerne auch andere Leute verlinken und so ^^
Naja, bin eigentlich dagegen, weil ja viele Leute darauf grinden xD
Deshalb sollte man sie nicht "gratis" raushauen ![]()
Griefergames ist doch so schön mit Verkaufsbots.
Was ist denn daran so schön ?
Alles anzeigen Alles anzeigenAnsich gibt es hier ja die Hilfe übers Forum sich anzugucken
Dazu gehe --> /anfang --> hilfe und gelangste zu diesen Büchern wo alles schön erklärt worden ist.
Außerdem den Leuten die hier das antesten werden sich nicht sofort einen Forum acc erstellen wollen.
Desweiteren gibt es immernoch die Hilfe von den Usern Ingame.
LG
Uff, verdammt. Hab ich noch nie gesehen lol.
Man könnte allerdings dazu schreiben, wie man sich einen Account am besten anlegt.
Naja, erklärt sich doch eigentlich selber, wenn man auf den Link drückt bzw. im Forum ist xD
Hoffentlich bekommt der Beitrag noch n bissl mehr Aufmerksamkeit ![]()
Außerdem macht der Clown
eh genug Werbung fürs Forum xD
bei mir ist es so, dass ich ein paar Blöcke weg laufen muss um die chunks zu lade. Dann wieder zurück laufen und er sollte aus dem Urlaub zurück sein.
Sollte auch mit F3+a gehen, fürs nächste mal ![]()
Warst du schon mal auf nem anderen Cb ?
Soweit ich weiß war nur der von Cb7 gestern weg ^^
Mega Idee ![]()
Würde mich freuen, wenn alle GG Ytber darauf umsteigen würden ^^
Keiner mag dich und keiner mag den den du markiert hast
Alter, mit was denkst du eigentlich, checkst du nicht, dass wir dich alle verarschen xD
Naja, beide Seiten hätten es cleverer Lösen können, aus den Screens kann ich nur sehen, dass relativ wenig gescammt worden ist (so n riesen Drama draus zu machen ist dann schon etwas komisch).
P.S. für mich war es kein "richtiger" Rufmord von Tomate, da
1. er es nur in den p chat geschrieben hat
2. es irgendwie in dem Fall stimmt,
dennoch unterstütze ich die Aussage nicht, geht euch einfach in Zukunft aus dem Weg (mach ich auch bei manchen Personen xD)
Minecraft neu gestartet ?
F3+a gedrückt ?
PC runtergefahren ?
Könnte theoretisch alles helfen ![]()