Uff, ich will nicht wissen, wie lange du für die Liste gebraucht hast, um sie zu erstellen..
Spoiler anzeigen
Eigentlich doch
Hat nur ne gute Stunde gebraucht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uff, ich will nicht wissen, wie lange du für die Liste gebraucht hast, um sie zu erstellen..
Spoiler anzeigen
Eigentlich doch
Hat nur ne gute Stunde gebraucht ![]()
Vertraeumter er hat sich doch bei euch Beworben, oder bin ich mal wieder lost
ja richtig. Seine Zeit als Bewerber wurde allerdings recht frühzeitig beendet.
Da hast du nochmal Glück gehabt, hast du die Konvi schon gelesen ? xD
Vertraeumter er hat sich doch bei euch Beworben, oder bin ich mal wieder lost ![]()
und ich bin eine Tomate
Mensch Tomate, da hast du den unbestimmten Artikel vergessen du Profi ![]()
Noch eine Info nur @Zunano und Raceros18 sind pünktlich der Rest komm 45min zu spät
Wir haben uns alle Intern abgemeldet (Ätsch
)
Viel Glück @Zunano und Basticrafter05
LG
4 neue Testmember ist mehr als ich mir erträumt habe ![]()
Und danke ![]()
Versuch es mal mit F3+a, damit die Chunks Reloaden ![]()
Ich glaube 6 mal kann man die Orb Werkzeuge reparieren, genauso wie die Dia Werkzeuge.
5 mal reparieren 6 mal benutzen ![]()
Brauch noch jemand scamtime Karten 😂😂😂
Immer her damit ![]()
/ignore RaylaAssasine
(Kein Grund ihn zu kontern weil keiner ihn ernst nimmt, warum sollte ich ihn dann ernstnehmen? )
Hab ich ja grad schon, ist sehr empfehlenswert ![]()
Schau dir erstmal das Regelwerk an bevor du irgendeinen Schmarri schreibst
Hab ich schon du Meme
Anscheinend nicht
Da es hier nicht mal OT geben kann xD
Bist übrigens der 1. den/die ich im Forum blockiere HGW ![]()
Kannst du noch was anders außer Punkte Farmen ?
Schau dir erstmal das Regelwerk an bevor du irgendeinen Schmarri schreibst
Zitat von Regelwerk
§4(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
Verlasse dich aber nicht auf die Infos, meistens wird die Farmwelt später resettet, als es angekündet wurde ![]()
An sich ne gute Idee, aber
Zitat von OreoJunkie
Der Inhalt der Kiste ist dann so gewählt das das Geld welches investiert wird gleichgestellt mit dem Preis eines Items der Kiste ist.
Natürlich können auch höherwertige Preise mit einer geringen Gewinnchance eingefügt werden um ein kleinen Reiz zu Schafen um sich diese zu kaufen.
dann kann man ja nur gewinnen und keinen Verlust machen xD
Warum sollten dann die Kisten besser sein, als Kisten für die man Geld ausgibt ?
Finde ich krass unnötig, wenn sich jemand so nennen will, dann lass ihn halt, auch wenn es der falsche Name ist, mir ist es echt egal, wie jemand im Forum heißt, solange er nett ist werden ihn auch die wenigsten mobben xD
Mach den 2. Köpf aber nicht direkt nach dem 1. Kopf, am besten du wartest einen halben Tag, da bei einer Umbenennung nicht gleich alles klappt, ich spreche da aus Erfahrung xD
Vielen Dank. Und das Item wird dann nach dem auslosen in mein leeres Inventar gepackt? Also automatisch
Genau, außer es ist ein "Rand/Wand/Boden-Effekt". Diesen kannst du dann auf deinem GS verwenden.
Und Geld wird auch direkt auf dein Bankkonto getan ![]()
Ebenso die +1 Grundstücke, die werden auf dein "Grundstückskonto" getan ^^
Solltest du sonst noch Probleme haben, dann schreib mir ne /msg
sollte ich nicht da sein, dann schreib irgendeinen mit "TFF" vor dem Namen an, sie sind sehr nett und helfen dir bestimmt ![]()
reinschleichen in den Handelsraum
Geht auch mit anderen Methoden xD