1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Basticrafter05

Beiträge von Basticrafter05

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Wahrheit über den DarkCirkusClan

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 14:52
    Zitat von Mr_Animatronic
    Zitat von FaridGangBang

Du kannst dafür angezeigt werden, schon bewusst, oder?

Eher nicht... dies fand im Öffentlichen Chat vom DCC-DC und somit liegt das recht bei uns...

Aber fuck it... keiner von uns ist Anwalt nehme ich an.

Ja, ich würde ja auch keine Anzeige oder irgendson Rotz wegen sowas schreiben xD

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 14:46
    Zitat von Liralia84

Kann mans nu lassen? Es ist ein Pixel Spiel und der ganze Aufriss hier führt zu nix Neuem

Ich will doch nur klarstellen, was nicht stimmt, werde ich wohl dürfen, oder ?

Alter jetzt ist sogar schon Harvard da :D

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 14:44
    Zitat von Mr_Animatronic

Du gehörst zu den wenigen die einfach inaktiv gegangen sind und sich nicht gemeldet haben. Du warst einfach weg.

Ich habs doch vorher geschrieben, dass ich mit Joker und Ren gesprochen hab

Zitat von Mr_Animatronic

Wir haben immer Ingame Support geleistet, das Steht sogar im DCC internen Regelwerk. Der einzige Grund weswegen wir im Forum wenig gemacht hatten, ist weil du diese Aufgabe haben wolltest und wir dir Freien spielraum gegeben haben. Aber wenn dir die 2 Forums Posts zuu viel waren, warum hast du uns nichts gesagt. Im gegenteil du wolltest mehr aufgaben, obwohl die eine nicht mal ansatzweise abgeschlossen war.

No front, aber ich habe euch noch nie gesehen, wie ihr nem neuen Spieler helft.

Ich wollte nur das Forum und die Massenbestellungen als Aufgabe, weil die komplett zusammenhängen und ich mich dann nicht mir irgendwem ärgern muss.

Zitat von Mr_Animatronic

Wie gesagt es war immer die möglichkeit zu den anderen 3 Zirkusdirektoren zu gehen. Aber du hast dich irgenwie darauf verschossen das unbedingt mit Joker austragen zu müssen. Ich verstehe nur deine Fixierung auf Joker nicht... langsam bekommt man das gefühl der Hauptpost sollte eigentlich um den Joker gehen nicht um den DCC. Weil für das, dass du nicht mit ihm reden möchtest hast du ihn Beängstigent oft makiert.

Sry, aber das habe ich doch schon oben gesagt xD

Ihr versucht jetzt nur mich zu beschuldigen, ja der Basti hat alles falsch gemacht, um Joker zu decken

Zitat von Mr_Animatronic

raganau Es geht um diese Nachricht

Veröffentlichung Privater Daten zum 2. xD

Schick ihn wenigstens den ganzen Zusammenhang und net nur meine Sachen xD, da kann man doch nix draus lesen

Spoiler anzeigen

Willkommen BigBernie und Manoli_ xD

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 14:30
    Zitat von FaridGangBang
    Zitat von Basticrafter05

Er hat das aber nie gesagt xD Darum geht es doch ^^

Trotzdem redet der viel, wenn der Tag lang ist xD

Das gehört gar nicht zum Thema, aber:

Ich habe raganau immer als netten, scammfreien und hilfsbereiten Spieler angesehen, du kannst es ja anders sehen, aber das ist meine Meinung ;)

Zitat von raganau

Mr_Animatronic könntest du das mal hier verlinken?

Seite 3, Beitrag 1, Überschrift 7

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 14:28
    Zitat von FaridGangBang

Soll ich dir eines sagen, basti?

Raganau redet viel, wenn der Tag lang ist.

Er hat das aber nie gesagt xD Darum geht es doch ^^

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 14:26
    Zitat von Mr_Animatronic

zu 3.:

Mag sein das es immer wieder Personen gibt die Probleme mit dem DCC haben, man kann es eben nicht immer allen Recht machen. Aber der Raganau(was ich in unseren Archiv gefunden habe) hatte DICH und nicht den DCC als Scammer bezeichnet. Die ganze Diskussion hatte auch nur statt gefunden weil ein MM sich halt nicht unbedingt erwachsen beim MM-Dienst verhalten hatte. Also nichts was den DCC als ganzes betrifft sonder nur eine Einzelne Person. Also ich weiss wirklich nicht was du damit andeuten willst.

Das Unterstrichene ;)  raganau

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 14:22
    Zitat von Mr_Animatronic

Hier ewig lang herum zu diskutieren bringt nichts und würde zu nichts führen.

Deswegen wollte ich es ja auch per TS oder DC machen, aber egal ^^

raganau wird sich bezüglich des "Vorwurfs" nochmal melden ^^

Sonst war es das auch von mir ;)

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 13:35
    Zitat von Unheilspilz

also jetzt finde ich es echt lächerlich

Wenn man nur n bisschen vom Zusammenhang kennt, dann wird das wohl ganz normal sein ;)

Lächerlich ist es irgendwas in den Raum zu werfen, wie, dass raganau gesagt hat, das ich scammen würde oder so was in der Richtung ;)

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 13:31
    Zitat von FaridGangBang
    Zitat von Basticrafter05

Stimmt eigentlich nicht so ganz ;), ich bin nur mit denen auf TS xD

Man als ob du mir alles immer gleich glaubst xD

Diggi, ich hab meinen eigenen Clan und gut ist ^^

So bin ich xDD,

lad mich mal in deinen clan ein ey xD

Alter kein OT xD

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 13:28
    Zitat von FaridGangBang

Anwärter bei der DreamArmy ist

Stimmt eigentlich nicht so ganz ;), ich bin nur mit denen auf TS xD

Man als ob du mir alles immer gleich glaubst xD

Diggi, ich hab meinen eigenen Clan und gut ist ^^

Zitat von FaridGangBang

Man kann dafür eine Anzeige bekommen.

Darauf verzichte ich, ich glaube du hast auch nichts dagegen JokerBohman

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 13:04
    Zitat von Zunano
    Zitat von Mr_Animatronic

Finde ich trotzdem gut, sollte man halt auch bedenken ^^

Jaaa hahaha xD Mir fällt aber auf das man nicht viel von Bastis nachrichten sieht. Also ist es auch nicht schlimm

Eigentlich trotzdem verboten und deswegen auch Gemeldet ;)

Aber JokerBohman mach doch gleich den ganzen Chatverlauf öffentlich xD Wenn man nur 10% vom ganzen liest wird man ja nicht schlauer ;)

Zitat von Mr_Animatronic

Das ergibt für mich einfach keinen Sinn... wenn mir etwas wichtig ist und jemand Antwortet mir über einen längeren Zeitraum nicht, dann schreibe ich wem anderen an und Hand aufs herz du hättest 3 andere Personen zum Bereden gehabt. Aber du scheinst nur mit Joker reden zu wollen bzgl. dem Thema.

Deswegen steht im ersten Text, dass ich nicht mit ihm reden will xD
    Ich hätte euch dazunehmen können, allerdings hab ich halt 0 Chancen, wenn ihr alle 4 auf mich hackt xD, deswegen habe ich nur einem öfters geschrieben, nur bei den "wichtigen" Sachen hat er mich ja ignoriert, sonst nicht ;)

Zitat von Mr_Animatronic

Du bist bis jetzt der Einzige der uns so angeht.

Kerlias xD

Zitat von Mr_Animatronic

warte... war das auch ein grund warum du geleaved bist oder war es dann doch "nicht schlimm" ?

Es war ein Grund, allerdings hat er nur ca. 10% der Entscheidung ausgemacht ;), vor allem weil es mich nervt, weil Joker, Ren und ich eigentlich im Talk alles besprochen haben

Zitat von Mr_Animatronic

Viele von uns gehen in die Schule und haben dort stress aber du bist der einzige der deswegen auf die Idee kommt den DCC zu verlassen.

Ich glaube, es ist meine Entscheidung, wenn ich in Franz zweimal die Note Sechs und in Englisch einmal die Note 5 geschrieben hab, dass ich dann folglich was daran ändern muss, übrigens habe ich seit dem austritt bessere Noten, also hat sich der Austritt positiv auf die Schulnoten gezeigt ^^

Zitat von Mr_Animatronic

Raganau(was ich in unseren Archiv gefunden habe) hatte DICH und nicht den DCC als Scammer bezeichnet

raganau also ich hab es anders in Erinnerung und du ?
    Bringt mal euer Archiv auf Vordermann

Zitat von Mr_Animatronic

Warum wendest du dich NUR an Joker und nicht an Honey, Ren oder Mich?

(Ist beim Ersten Zitierten Beitrag schon gemacht worden ;) )

Außerdem habe ich mit Ren ja gesprochen (vor dem Austritt)

Zitat von Mr_Animatronic

Warum verlässt den den DCC nur wegen der Schule, anstatt dich bei uns einfach Inaktiv zu melden?

Wenn ich Anwerber bin kann ich doch eh gleich den Clan verlassen, ist ja im Endeffekt nix anderes xD

Zitat von Mr_Animatronic

Was versuchst du mit dem Post zu bezwecken?(Weil es wirkt weniger als würdest du das geklärt haben wollen sondern eher wie eine Schmutzkampagne gegen den DCC{PERSÖNLICHE MEINUNG})

Wie gesagt, ich würde gerne mit 1-4 DCC Leuten im TS darüber sprechen, dann sind wir schneller fertig und kein anderer Mensch weiß von was ;)

Ist ja deine Meinung, die ich natürlich respektiere, aber wenn ich sehe, dass ihr z.B. im Shop einen Kopf für den 4-6 Fachen Preis verkauft und ich 2-3 Leute deswegen anspreche und nix getan wird, dann ne danke xD

Ihr seid ja trotzdem ein wichtiger Orientierungspunkt für Neulinge, aber wenn man Neulingen was für den 4-6 Fachen Preis verkauft, als Community Clan, da fehlen einem echt die Worte ^^

Zitat von Mr_Animatronic

Um was geht es dir genau? Ist es weil wir dich herabgestuft haben oder weil wir dich aus dem DC gekickt haben? Weil beide Themen haben wir schon beantwortet, nur wirkst du nicht zufrieden mit den antworten.

Ähm beides würde ich sagen ;)

Zitat von Mr_Animatronic

Solltest du noch fragen haben einfach schreiben, entweder hier oder wie schon gesagt gerne per DM auf DC an mich oder den anderen 3 Direktoren.

Ich schreib sie dann hier rein, dann haben die anderen auch was zu lesen ;) und ich muss nicht an alle 4 Direktorn schreiben ^^

Zitat von Mr_Animatronic

P.S.: Du bis anscheinden der einzige der sich Schämt im DCC gewesen zu sein.

Damals habe ich mich nicht geschämt im DCC zu sein, allerdings gibt es anscheinend mehrere Personen, die einfach nur getan haben, als ob sie mit mir befreundet oder ähnliches gewesen wären ^^
    Außerdem gibt es viele Sachen die ich bemängeln kann, aber ich hab grad keine Zeit sie alle zu schreiben (heute Abend vllt. ^^)

P.S. tofubombe  @Zunano  LesArcs und meine anderen Clanmitglieder, haltet euch bitte aus dem Thema raus, das geht nur mich und dem DCC was an ;)

Joa das wars, aber, das ich mit raganau anscheinend nen Streit hatte, ist mir neu, der einzige, mit dem ich mal Beef hatte war RainbowSteven aber das nehmen wir beide glaube ich mit Humor xD

• Orb werkzeug verzaubern

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 11:15

Orb Axt umbenennen oder verzaubern - Support: In-Game - GrieferGames Forum

Steht alles drinne ;)

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 10:33
    Zitat von Mr_Mettigel
    Zitat von Basticrafter05

Ich habe Joker des öfteren geschrieben, wurde auch Ignoriert, weshalb ich auch vorher den Clan verlassen habe

Wie gesagt, ich habe nur mit Joker geschrieben, außerdem ist das ja jetzt relativ egal

Woher soll ich riechen, dass ihr mich runterstuft, aber naja

Ich habe 2x was im Forum für euch gemacht, trotzdem solltet ihr als Community-Clan auch im Forum bzw. Ingame "Support" leisten

Komischerweise finden auch einige DCCler diesen Rauswurf komisch, wie schon vorher erwähnt wurde, falls ich euch beleidigt hätte müsstet ihr den Beitrag melden und n Teamler löscht den Beitrag dann dementsprechend

Also ich erinnere mich an 1-2 Beiträge, aber egal, mir geht es darum wie ihr allgemein mit euren Ex-Mitgliedern umgeht

Biebs, Neko, Padz, Liqix, ... haben euch nie sowas angetan, wie ich, sind aber trotzdem aus dem Clan geflogen.

Vielen auf Cb9 ? Ich weiß nur, dass er Shai gescammt hat, sonst nix

Ich hab ihm 3 Wochen gegeben es persönlich mit mir auszumachen, wenn er mich 2 Wochen davon einfach nur ignoriert, dann finde ich es eben auch nicht ganz so nice (im nachhinein denke ich auch, dass der Satz etwas "unnötig" ist)

Ich bin den Clan geleaved, weil ich:

1. Zum Anwerber runtergestuft wurde, was nicht schlimm ist

2. Weil ich mich 1-2 Monate auf die Schule konzentrieren wollte und deshalb den Clan verlassen hab, also wäre ich logischerweise 1-2 Monate später wieder in den Clan gegangen, außerdem ist es mir ein Dorn im Auge, wie ein Community Clan so mit den Ex-Membern umgehen kann, ohne zu denken, dass es irgendwann zu einer Diskussion diesbezüglich kommt.

Ich hab dir ebenso geschrieben, dass du mich einfach an Ani, Ren oder Honey weiterleiten kannst, darauf wurde ich wieder fett ignoriert

Eigentlich ist halt ne öffentliche Diskussion im Forum verboten xD

Aber können wir gerne machen ;)

Das wars erstmal von mir ^^

Alles anzeigen

Random Drop, wenn du so aktiv im Forum bist, solltest du aber auch mehr von der Geschichte mit Kerlias wissen 🤣

Alles anzeigen

Sry, bin zu doof, dat ganze Schulgewirr und dann auch noch alles vom Forum im Kopf zu haben xD
    P.S. er hat mich dazu gebracht nicht von GG zu quitten, dass war:

1. Vor seinem Scamm

2. Bevor er angeblich Nevando gescammt hat

3. Vor sonst irgendwas xD

• Basticrafter05
    • 26. Dezember 2020 um 10:25
    Zitat von Mr_Animatronic

"oberen teil der DCC Struktur"

Ich habe Joker des öfteren geschrieben, wurde auch Ignoriert, weshalb ich auch vorher den Clan verlassen habe

Zitat von Mr_Animatronic

Ren und Joker

Wie gesagt, ich habe nur mit Joker geschrieben, außerdem ist das ja jetzt relativ egal

Zitat von Mr_Animatronic

(Ich sage einen Termin ja auch nicht erst ab nachdem er vorbei ist sondern im vorhinein).

Woher soll ich riechen, dass ihr mich runterstuft, aber naja

Zitat von Mr_Animatronic

Bitte verstehe mich nicht falsch aber was genau definierst du als "relativ viel im Forum aktiv" weil ich erinner mich nicht nur an 1x an dem wir dir sagen mussten, dass du bitte mehr im Forum machen solltest bezogen auf den DCC. Oft genug hatten wir gesagt das die Events eingetragen gehört, oder das du dich bitte um den Clan im Forum kümmern sollst. Aber meisten hat dann dein Elan nicht sehr lange gehalten und wir hatten das ganze spiel von vorn. Was mitunter ein Grund war weswegen du herabgestuft wurdest.

Ich habe 2x was im Forum für euch gemacht, trotzdem solltet ihr als Community-Clan auch im Forum bzw. Ingame "Support" leisten

Zitat von Mr_Animatronic

Du wurdest damals von unseren DC geschmissen weil wir uns Persönlich beleidigt von deinen Beitrag gefühlt haben. Es stimmt das du uns nicht direkt beleidingt hast in den Post und das er lt. Regelwerk konform ist. Aber trotzdem haben wir uns als DCC beleidigt gefühlt, was mitunter kein Grund ist den Beitrag zu Melden. Wir hatten dir mehrer Chancen gebeben und haben bei dir wie bei vielen anderen mehr als nur ein Auge zugedrückt, aber du bist der erste der uns dann so das Messer in den Rücken sticht. Das war der Auslöser warum wir dich vom DC geworfen haben. Wir haben uns Beleidigt und Hintergangen gefühlt.

Komischerweise finden auch einige DCCler diesen Rauswurf komisch, wie schon vorher erwähnt wurde, falls ich euch beleidigt hätte müsstet ihr den Beitrag melden und n Teamler löscht den Beitrag dann dementsprechend

Zitat von Mr_Animatronic

Wir sind ein Großer Clan und da gibt es einfach ein kommen und gehen, aber bis jetzt wäre keiner auf die Idee gekommen das im Forum auszutragen.

Also ich erinnere mich an 1-2 Beiträge, aber egal, mir geht es darum wie ihr allgemein mit euren Ex-Mitgliedern umgeht

Biebs, Neko, Padz, Liqix, ... haben euch nie sowas angetan, wie ich, sind aber trotzdem aus dem Clan geflogen.

Zitat von Mr_Animatronic

Kerlias_HD der den DCC und seinen Anwerber, Mitglieder und vielen auf CB9 geschadet hat zu danken,

Vielen auf Cb9 ? Ich weiß nur, dass er Shai gescammt hat, sonst nix

Zitat von Mr_Animatronic

P.S. JokerBohman sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt || hätte meiner meinung nach auch nicht unbedingt sein müssen

Ich hab ihm 3 Wochen gegeben es persönlich mit mir auszumachen, wenn er mich 2 Wochen davon einfach nur ignoriert, dann finde ich es eben auch nicht ganz so nice (im nachhinein denke ich auch, dass der Satz etwas "unnötig" ist)

Zitat von BennyOfficial

lässt DCC dich in Ruhe

Ich bin den Clan geleaved, weil ich:

1. Zum Anwerber runtergestuft wurde, was nicht schlimm ist

2. Weil ich mich 1-2 Monate auf die Schule konzentrieren wollte und deshalb den Clan verlassen hab, also wäre ich logischerweise 1-2 Monate später wieder in den Clan gegangen, außerdem ist es mir ein Dorn im Auge, wie ein Community Clan so mit den Ex-Membern umgehen kann, ohne zu denken, dass es irgendwann zu einer Diskussion diesbezüglich kommt.
    3. Auch viele Außenstehende hatten Probleme mit dem DCC, ich sag nur der nette raganau zum Beispiel.

Zitat von JokerBohman

Und für ein Privates Gespräch habe ich wegen RealLive nicht so viel Zeit, was ich dir auch mehrmals erklärt habe.

Ich hab dir ebenso geschrieben, dass du mich einfach an Ani, Ren oder Honey weiterleiten kannst, darauf wurde ich wieder fett ignoriert

Zitat von JokerBohman

PS: Wir haben uns nicht für den Weg der öffentlichen Diskussion entschieden , aber wir gehen diesen Weg gerne mit dir ...

Eigentlich ist halt ne öffentliche Diskussion im Forum verboten xD

Aber können wir gerne machen ;)

Zitat von Liralia84
    Zitat von Basticrafter05

Das ist alles, was ich darüber weiß, ihr könnt ja gern das Gegenteil Beweisen , aber jetzt mal unter unter uns, denkst du rly, dass ich meinen ganzen Forumsruf wegwerfen würde, nur um euch zu schaden ? Ich glaube, dass die, die mich kennen Wissen, dass das net so ist ;)

Ja, das haste hier bewiesen, ich steh noch drin, nimm mich aus dem Märchen raus.

Also ich sehe nicht, dass durch diesen Beitrag irgendwas negatives auf mich fällt ;)
    Negativ ist allerdings, dass das was du da oben gemacht hast Rufmord ist ;)

Das wars erstmal von mir ^^

• Basticrafter05
    • 25. Dezember 2020 um 21:30
    Zitat von Tofubombe
    Zitat von Christian_44

Fame

Famer als du

Famerthanyou ? ;)

Zitat von Liralia84

Hi,

magste mich streichen? Ich will nix mit dem Lügenmärchen zu tun haben....

Du weisst genau was los war und das was du schreibst passt ja nunmal echt nicht....

LG
    Liri die nicht in dem Märchen stehen will

Ohne Beweise sehe ich das als Rufmord an ;)

DCC kommt noch was ?

24 Leute warten ^^

Aktuelles:

LesArcs wurde als außenstehender aus dem DCC-DC rausgeworfen, finde ich zwar ungerecht, aber naja, ich kann nix dran ändern xD

P.S. da nix mehr seitens des DCC kommt und ich auch net bis 2 Uhr hier unnötig hocken will, gehe ich jetzt pennen, sollte was seitens des DCC kommen werde ich morgen ab 11 Uhr dazu Stellung nehmen

• Basticrafter05
    • 25. Dezember 2020 um 21:20

Wollt ihr das jetzt in der Öffentlichkeit diskutieren, ich dachte, dass ihr eben das nicht wollt, deswegen das Angebot im TS, aber wenn ihr euch öffentlich blamieren wollt gerne ;)

PB_Avenger wäre schön, wenn du mal den Offtopic wegmachen würdest (Ich sag jetzt schon mal Danke <3 )

Keine Ideen mehr ?

• Basticrafter05
    • 25. Dezember 2020 um 21:16
    Zitat von Liralia84

Hi,

magste mich streichen? Ich will nix mit dem Lügenmärchen zu tun haben....

Du weisst genau was los war und das was du schreibst passt ja nunmal echt nicht....

LG
    Liri die nicht in dem Märchen stehen will

Das ist alles, was ich darüber weiß, ihr könnt ja gern das Gegenteil Beweisen , aber jetzt mal unter unter uns, denkst du rly, dass ich meinen ganzen Forumsruf wegwerfen würde, nur um euch zu schaden ? Ich glaube, dass die, die mich kennen Wissen, dass das net so ist ;)

• Basticrafter05
    • 25. Dezember 2020 um 20:08

Wo bleibt das Statement JokerBohman  RenDo193 ?

Das Forum wartet ;)

• Nxkx_26_ dracheneiscamm

• Basticrafter05
    • 25. Dezember 2020 um 19:34
    Zitat von 00GoldenLord

kann sein aber kenne den trd. nicht xd

aber denkst du das ist scamm?

Er scammt, ich kann von den Screens net viel erkennen xD Aber Fakt ist, dass er Scammt xD

• Nxkx_26_ dracheneiscamm

• Basticrafter05
    • 25. Dezember 2020 um 19:26
    Zitat von 00GoldenLord

ok kenne ich nicht xd

Die Chillen andauernd zsm im GG TS

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 15. Juli 2026 um 12:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Zauberwald-Welt resettet
GrieferGames #📊┃server-status - 15. Juli 2026 um 12:41
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald abgeschlossen

Das Zauberwald ist wieder erreichbar.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• ScammerRadarTeam

16. Juli 2020 (6)
  • KuhlesPuzzy

16. Juli 1994 (32)
  • floian43

16. Juli 1993 (33)

Heiße Themen