Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
RonjaVonFrankfurt wie siehts jetzt aus, wilst noch 3 mio oder nicht? Wenn ja dann schwing die Schaufel und mach mir 3750 DK Sand xD
231 Dks Obsidian hören sich besser an XD
-
-
-
-
Zum Glück wurde mir nix gescammt

Ebenso hat er/sie versucht 1How mit fakemoney zu scammen

-
*Hust* ich sag mal nicht wie lange meine "Beschwerde über Spieler" gedauert hat

Ich stelle Täglich 10-30 Spieler Beschwerden im Forum ein.
Alle werden in einem Zeitraum von 1min-1h bearbeitet.
Ich denke nicht das da eine große Verbesserung in der Quantität nötig ist

Wenn die Beschwerde ans Moderationsteam weitergeleitet wird und es fast 2 Tage dauert xD
-
Der Support im Forum läuft wie er derzeit ist sehr gut...
*Hust* ich sag mal nicht wie lange meine "Beschwerde über Spieler" gedauert hat

-
Wenn du Sup werden willst und u 18 bist müssen deine Eltern halt diese Einverständnis auch unterzeichnen.
U18 gibt es aber eigentlich nur die Möglichkeit vom Team vorgeschlagen zu werden, da aber ein Supporter mich gefragt hat ob ich dich gut kenne und wir mehr oder weniger über dieses Thema gesprochen haben glaube ich, dass du da gute Chancen hast 😉
Und du müsstest deinen Clan leaven
P.S. du hättest dir den Sup-Rang verdient

-
Ich hatte mal ne rote NekoPikachu die war doch rot, oder ? xD
-
Got_Roterbulle hat nun laut Olli eine gerechte Strafe bekommen
Na sieh mal einer an. Was ein anständiger Report nicht alles bewirkt

Also ich hätte es, wenn du nix gesagt hättest nicht auf diese Weise reportet, aber zum Glück hast du es hier ja reingeschrieben 😉
-
Tipp: Nimmt das nächste mal einen Trusted MMentweder von den Realmates (bin ich vertreten) oder von verbvllert_ .
Oder fragt im Chat, ob der MM scammfrei ist 😉
-
Des mir sowas von Latte xD Ich veränder mich für keinen.
Mein Acc ist eh die Tage gelöscht hier.. Rip
@Auroraflashbaq, ich hab "mehr oder weniger" 1 Jahr auf Cb9 gezockt und kenn dich n bissl

Du musst dich ja nicht verändern ^^
Aber, wenn man Scammen verbeietn würde (wofür ich grundsätzlich auch bin) gibt es folgende Nachteile:
1. Das Team wird von "Scammerwarnungen" nur so überschwemmt
-> Dadurch hat das Team weniger Zeit den Server weiter zu entwickeln
2. Es würde viele Beiträge ohne Beweise geben
-> Verschwendete Zeit für Teamler3. Auch viele "Scammfreie" Spieler würden gebannt werden (W-Lan absturz, MC gecrashed, Stromausfall, ...)
Man könnte "Scammen" nie bestrafen, da dann immer jemand benachteiligt wird oder es unnötig Zeit nimmt
P.S. Anscheinend hat Bantor keinen bock dich zu bannen (bei mir dauert es max. 48 Std bis die Adminmail angeschaut wird) ^^
Kadda15 Got_Roterbulle hat nun laut Olli eine gerechte Strafe bekommen

-
GG Nutzt WoltLab Suite in der Version 7.1 als Forumsoftware
War es nicht 5.2.10 ?
-
-
Kann ich diesen Beitrag irgendwie stumm stellen ? Ich krieg andauernd Nachrichten...
Den Beitrag deabonnieren 😉
-
Komme auch gerade dazu, aber Abge hat mal gesagt, Scammen ist NICHT verboten, ABER auch nicht UNBEDINGT erlaubt

liege ich damit richtig falsch oder>?
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
So stehts im Regelwerk ^^
-
Alles anzeigen
Sry aber was heißt bei dir denn bitte Richtig melden, ist das nicht Richtig melden oder was.
Hi. Nur als Info:
Es gibt zwei allgemeine Bereiche:
Hier befinden wir uns gerade. Hier meldest du Dinge die mies sind, aber NICHT gegen das Regelwerk verstoßen. Zum Beispeil scammen. Es wird nicht bestraft, da es nicht verboten ist, ABER du kannst andere warnen vor dem Spieler.
Hier meldest du Dinge die SEHRWOHL verboten sind. Beleidigungen, Clanfaking...
Wenn du hier eine Meldung erstellst (Mit Beweisen) wird die von uns bearbeitet und der Spieler bestraft. WICHTIG: Themen die du hier aufmachst sehen nur du und das Team
Naja, wenn du es eh liest dann kannst du es ja auch "bearbeiten" aber da mein Beitrag grad in die "Moderatorecke" geschoben wurde, glaube ich nicht, dass du es selber hättest machen können ^^
-