Wieviel Kohle wars denn ?
Kannst mir auch privat schreiben, ich bin dir noch was schuldig, wegen du weißt schon ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieviel Kohle wars denn ?
Kannst mir auch privat schreiben, ich bin dir noch was schuldig, wegen du weißt schon ![]()
Uff... Naja die Tatsache das alle den Clan verlassen haben sagt ja alles... und was ich mir im letzten Beitrag "Redstone" anhören konnte als ich was "gegen Sie" geschrieben habe, haben auch alle gelesen...
Sie kommt eben nicht damit klar, wenn Sie nicht die Hauptrolle spielt
Naja manchmal ist der Weg mit dem Schubkarren nach Australien eben holprig...
Wer ist "Sie"? xd
Ich glaube High ist mit "sie" gemeint xD
Hab das hier gerade am Spawn von CB7 gefunden xD
Kannst du mir ne Kopie machen und sie heut Abend mir auf Cb7 überreichen ?
Alles anzeigenManoli hat mich 2 Wochen jedentag gefragt ob er in den Clan darf hab ihn dann aufgenommen und nach 3 Wochen krieg ich als Dank im Clan Chat eine Nachricht wie schlecht der Clan ist und das er deswegen auch geht obwohl er es auch privat mit mir klären konnte. Konnte es einfach zu dem Zeitpunkt nicht verstehen warum man so eine kleine Zecke sein kann erst einen auf korrekt und nett macht mir aber dann so kommt.
Randy Was du machst ist Rufmord da du zu deinen Behauptungen keine Beweise hast.
Florian_ep Bei dir ebenso. Außerdem hast du garnichts zu melden weil du schonmal wegen Echtgeldhandel gebannt wurdest. Keine Ahnung was euer Problem ist du hast dein CB4 Grundstück ja trotzdem verkauft bekommen. Ich konnte es zu dem Zeitpunkt nicht kaufen weil mein Redstone weg war wieso muss man in jedem Beitrag gegen mich hetzen?
Naja, wenn man gesagt bekommt, dass ich unter bestimmten Voraussetzungen rein kann und dann eif nur ignoriert werde, ist das ja richtig Premium xD
Und ich habe den Clan nicht schlecht geredet. Das war einfach nur meine Meinung. Habe nie gesagt, dass Auth Schmutz ist oder sowas, sondern, dass es eif nicht mehr das Gleiche ist.
Ist halt einfach traurig, dass du deswegen so krank reinbeleidigen musst. Fandest du das nicht ein wenig übertrieben?
Kenn ich auch irgendwo her
(*hustDCC-Clan-OwneraufCb9hust*)
Kann nur bestätigen, dass er scammt, er hat mich auch um 8k oder so gescammt xD
Nope, man kann ihn nicht abbauen, ist wie bei Bedrock ^^
Alles anzeigen Alles anzeigenHey liebe GG-Forumsgemeinde,
mir fällt seit der Einführung des /bewerten Systems auf, dass immer mehr Leute dann im Chat betteln,geiern, etc., dass sie doch froh wären, wenn man ihr Plot bewerten würde.
Ist dies aber erlaubt ?
Danke für die Antworten ^^
LG
Was in den Regeln nicht direkt als Verboten steht, kann nicht bestraft werden.
Um eine schnelle Regel Übersicht zu bekommen, suchst du einfach mit der Tastenkombi Strg+F nach Schlagwörtern
lg
Ich bin immer zu faul im Regelwerk nachzuschauen xD
Lieber frag ich hier nach ![]()
Es macht immer noch keinen Sinn immer zu schreiben: Sendet doch eine Admin mail.
Das wurde schon mehrmals geschrieben und ist immer noch nicht die Absicht des Beitrags. Es ist weder verboten das zu machen noch ist das das Thema. Es ist eine Randinformation, also lenkt bitte nicht vom Thema ab
Wenn er sich aber über ihn beschwert ist es doch das einzig richtige ^^
Hey liebe GG-Forumsgemeinde,
mir fällt seit der Einführung des /bewerten Systems auf, dass immer mehr Leute dann im Chat betteln,geiern, etc., dass sie doch froh wären, wenn man ihr Plot bewerten würde.
Ist dies aber erlaubt ?
Danke für die Antworten ^^
LG
Alles anzeigen Alles anzeigenKilololop ich sehe da eigentlich keinen Regelverstoß, auch wenn du kurz weg warst ^^
Ich finde es aber recht fragwürdig was GrafBumbsula geschrieben hat
Fazit:
1. Ändere bitte den Titel, streich einfach das RM weg, da es sich ja nur um Kilololop handelt.
2. Wenn du dich über nen Sup oder ein Teammitglied beschweren willst benutze die Adminmail.
3. Ich sehe es nicht als Bugusing, da man dadurch eigentlich keinen Vorteil hat (er könnte auch einen Cobble-Spawner platzieren und hätte das selbe).
P.S. früher haben mehrere Leute diese Farmingmethode benutzt und bei mir hat es nie dadurch richtig gelaggt ^^
1. Falsch, das Rm darf dort stehen, er ist schließlich ein Member, da kann man ruhig den Clan mit einbeziehen.
2. Das ist nicht die Absicht dieses Beitrags, siehe Beitrag.
3. Es ist Bugusing und man hat Vorteile, weil man dafür keinen Spawner braucht.
1. Ja, es darf dort stehen, allerdings finde ich es abartig den Clan da mit reinzuziehen, da eigentlich ja nur Kilololop damit was zu tun hat ^^
2. Er beschwert sich ja offensichtlich über ihn, deswegen der Verweiß auf die Mail
3. Klar braucht man dafür keinen Spawner, allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise, dass er AFK war, vllt. war er ja wie er gesagt hat frühstücken.
Kilololop ich sehe da eigentlich keinen Regelverstoß, auch wenn du kurz weg warst ^^
Ich finde es aber recht fragwürdig was GrafBumbsula geschrieben hat
Fazit:
1. Ändere bitte den Titel, streich einfach das RM weg, da es sich ja nur um Kilololop handelt.
2. Wenn du dich über nen Sup oder ein Teammitglied beschweren willst benutze die Adminmail.
3. Ich sehe es nicht als Bugusing, da man dadurch eigentlich keinen Vorteil hat (er könnte auch einen Cobble-Spawner platzieren und hätte das selbe).
P.S. früher haben mehrere Leute diese Farmingmethode benutzt und bei mir hat es nie dadurch richtig gelaggt ^^
Wenn du auf Cb9 Booster brauchst, dann frag am besten beim TFF Clan nach, die sind garantiert scamfrei
P.S. ich geb dir die 4k, wenn ich dich mal auf Cb9 sehe ^^