Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja ^^, hab dich mal irgendwo Ingame gesehen xD
Eher du xD
Bist du wohl einer

wenn du nur wüsstest, und nein bin ich nicht mehr,du möchtegern Spieler.
Denkst du du wärst jetzt was besseres ?
Mich kennen jedenfalls mehr Spieler als dich 
-
ne rndm
Eher du xD
Zitat von PrencoraAuch scammen ist Arbeit und kann weitaus anstrengender sein als traden.
Bist du wohl einer

-
-
Nope
nope
Ja, wir kennen uns doch eig. habe ein scammfrei Item von dir xD
Möglich

-
-
Genau betrachtet sind es zwei Paar Schuhe. Im oben genannten wird explizit danach gefragt, was der Spieler den für einen Regelverstoß/Ingame tat getan hat. Dies bezieht sich auf eine Gewisse Aktivität die dieser Spieler getan hat.
Im anderen wird erklärt, warum man Vorsicht bei dem Spieler nehmen sollte. Die zwei Lücken sind ähnlich, aber es ist ja nicht ohne Grund so.
Manche Leute lesen sich solche Sachen aus Zeitgründen etc nicht, und können direkt wenn beweise vorhanden sind nach unten schauen, warum man sich in acht nehmen sollte.
Lg
Naja, wenn z.B. dich jemand Rufmordet, dann schreibst du oben "Rufmord" und unten, "weil er Rufmordet"
Es kommt eben aufs Thema an, aber bei den meisten ist es nun mal gleich ^^ -
F3+a sollte es Regeln ^^
-
Unnötig, man muss sich eh mit dem Spieler Ingame treffen, wenn man ein/das Item erhalten will

-
-
Solltest du es trotz der guten Erklärung von WHS_GatoYT nicht schaffen ist hier noch ein YT Link ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An sich ist die Idee top, nun ist die Frage, ob es umsetzbar ist ^^
-
-
-
Schon mal was von dir gekauft, also ja ^^
-
-
Will nicht den "besser Wisser" machen, aber anstatt scammfreiitems steht Scammfreitiems ^^
-
Stellt euch so auf morgen ca. um 19 Uhr im TS ein, kann aber sein, dass ich es nicht schaffe, da ich noch Training hab, notfalls trefft ihr euch nur mit Ren und Joker, sollte es bei euch aus zeitlichen Gründen o.ä. nicht klappen schreibt es einfach ^^