Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Besteht dieser Bug immer noch, oder war er einmalig ?
-
Es halt Spielern am Anfang leichter machen da sie es gerade echt schwer haben
I know, aber GG versucht da ja schon was zu verbessern ^^
-
achso wusste ich nicht dann macht es natürlich keinen Sinn🤔
Es macht schon etwas sinn, dass man "Anfängern" was gibt, um einen besseren einstig zu ermöglichen, aber da ist Geld eine schlechte Idee, dann schon eher Items wie Holz, Stein, Diamanten, ...
-
Wird man wenn Afk steht nicht gekickt?
Wird man, aber man kann:
1. trotzdem bis zu 2 Stunden afk stehen
2. mit seinem 1. Acc zocken und den 2. Acc nur nebenbei laufen lassen und ab und zu schauen, ob man wegen afk sein gekickt wird
Das Ding ist, dass dann zu viele Leute massig Geld damit machen...
Aktuell sollte das Ziel sein möglichst viel Geld aus der Wirtschaft zu bekommen.
LG
Ganz derselben Meinung, da momentan 217 Mrd. $ gibt, was wirklich viel zu viel ist ^^
-
Bei mir hat es immer zwischen 1 und 2 Tagen gedauert, jetzt da ja viele gequittet sind könnte es sich allerdings noch n bissl verlängern ^^
Teamler gehen weg = Mehr Arbeit für andere Teamler
Spieler quitten = weniger Arbeit für Teamler
gleicht sich eh aus xD
Steht ja "könnte"
und nicht müsste oder sollte xD -
Ne xD
Es würden einfach zu viele Spieler afk stehen und man hat keinen Anreiz mehr zu zocken z.B. mit 2.Accs könnte man so einfach zu viel Geld bekommen
-
Bei mir hat es immer zwischen 1 und 2 Tagen gedauert, jetzt da ja viele gequittet sind könnte es sich allerdings noch n bissl verlängern ^^
-
-
-
-
Junge Spieler verstehen sich meist mit jüngeren Spielern besser als mit älteren, dadurch kann manchen Spielern deutlich besser geholfen werden.
(Du hast doch auch keine Freunde, die deutlich älter sind als du, da du dich mit denen einfach besser verstehst als mit älteren ^^)
Bei Supportanliegen geht es doch keineswegs um Freundschaft. Es soll möglichst gut geholfen werden. Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der es von Vorteil ist, jünger zu sein.
Einer meiner Lieblingssupporter ist Flexrace und viele andere Leute mögen ihn auch sehr, aber oh nein, er ist erst 16, warum sollte es dann ein anderer u18 Spieler nicht genau so gut machen ?
Es gibt einfach gewisse Probleme mit denen du eher mit gleichaltrigen sprichts und in der übrigen GG-Community gibt es nun mal viele u18 Spieler beispielsweise kann ich mir als u18 Supporter EinGriefer sehr gut vorstellen, oder auch andere ^^
Junge Spieler verstehen sich meist mit jüngeren Spielern besser als mit älteren, dadurch kann manchen Spielern deutlich besser geholfen werden.
(Du hast doch auch keine Freunde, die deutlich älter sind als du, da du dich mit denen einfach besser verstehst als mit älteren ^^)
Sowas kann auch nur von einem Jüngeren kommen.
Ich hatte bspw seit ich 15 war immer Freunde die wesentlich älter waren, deshalb ist die Argumentation schon nicht allgemeingültig. Außerdem müssen Supporter wie schon gesagt nicht Freunde sein, sondern sie sollen bei Problemen helfen.
Dies ist eher ein Ausnahmefall
und warum sollten jüngere denn nicht genau so gut helfen ? -
Meiner Meinung nach könnte man schon "Junior-Supporter" einstellen, allerdings nur mit beschränkten rechten und einem ü18 Supporter als "Vordermann", quasi ist der u18 jährige der "Padawan" des ü18 Supporters

Ich sehe darin keinen Sinn. Die normalen Supporter werden weiter überarbeitet und die ,,Junior-Supporter'' hätten keinen wirklichen Zweck.
-
Es gibt leider solche Leute, lass dir aber nicht den Spaß nehmen und mach einfach weiter ^^
-
Meiner Meinung nach könnte man schon "Junior-Supporter" einstellen, allerdings nur mit beschränkten rechten und einem ü18 Supporter als "Vordermann", quasi ist der u18 jährige der "Padawan" des ü18 Supporters

-
Hast du auch auf Groß/ Kleinschreibung geachtet ? Vllt. vertippt ?
-
Wenn du heut gegen 20 Uhr Zeit hast kann ich dir auch n paar Adminitems verkaufen 😊
-
Echt coole Idee, aber fügt auch Adminitems hinzu, diese verkaufen sich deutlich besser ^^
-
Trozdem guter Shop. Der das gemacht hat hat sich definitiv mühe gegeben. Props an den.
Vergessen, dass EGH verboten ist ?