1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Basticrafter05

Beiträge von Basticrafter05

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Lohnt sich das Farmen noch ?

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 20:14
    Zitat von Nasima

Hallo :)

ich bin selber auch Großfarmer, arbeite hauptsächlich nach Auftrag.

Aus meiner Sicht lohnt es sich auf jeden Fall noch zu Farmen. Nicht nur für Anfänger, sondern auch für Profis und wenn man einfach Lust darauf hat.

Es gehört zu Minecraft einfach nun mal dazu zu farmen. Nicht alles, was man baut, besteht aus Erzen. Glas, Sandstein, Holz, Nethersachen etc gehören genauso dazu! Und sehen z.T deutlich besser aus, als die Grundstücke, die voll mit Beacons, DragonEggs etc gebaut werden.

Leute, die Grundstücke bebauen, woher haben die ihr Zeug? Kartenbauer, woher haben die ihr Zeug?

Natürlich muss man sich mit seinem Shop erst einen Namen machen. Natürlich ist das verdammt viel Arbeit und Zeit, die da drauf geht. Aber es macht sehr viel Spaß, vor allem wenn Kunden wieder kommen und gerne einkaufen kommen.

Alles anzeigen

Dürfte ich dich fragen, was zurzeit am beliebtesten ist ? ;)

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 19:14
    Zitat von LesArcs
    Zitat von icemaster009_OMG

Also abgesehen von den Erzen die hier schon mehrmals erwähnt worden sind, sind die anderen Farmbaren Items wie zb.:

Sand, Sandstein, etliche Holz sorten usw. usw. immer noch gut zu verkaufen .. also es lohnt sich immer noch zu Farmen..

einfachstes beispiel.. Sand..

Du Farmst sagen wir mal 50DK Sand invsestierst wenn du dir viel zeit lässt 3 Tage á 4 Std. verkaufst dann die 50DK für je 800 $ und hast am schluss 40k.

bei Holz usw. sieht es fast genau so aus bis auf den Preisen ..

die varrieren natürlich wie bei anderen Items...

Also ich für meinen Teil Farme momentan sehr Aktiv seit einen Monat und habe in der Zeit ca. 1,5 mio umsatz gemacht..

Also kurz und knapp ..

Ja das Farmen lohnt sich.. auch wenn es anstrengend ist..

LG

Ice

Alles anzeigen

Wie viel farmst du so am Tag wenn ich fragen darf?:saint:

Alles anzeigen

Wenn man den gleichen Gedanken hat xD

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 18:45

Vielen dank für die vielen Tipps ;)

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 18:37

Ich danke euch beiden ^^, vllt. haben andere Leute auch noch n paar mehr Vorschläge

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 17:48

Hey, :)

ich habe eine kurze, aber dennoch schwierige Frage "Lohnt sich das Farmen von Baumaterialien noch :?:"

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass vor allem Erze sehr gesunken sind, diese lohnen sich nicht mehr zu Farmen, da man diese ja Massenweise aus den Spawnern bekommt.

Aber lohnt sich das Farmen von Baumaterialien überhaupt noch, oder sollte man lieber anfangen zu handeln :?:

Wenn wer einen Vorschlag hat, was man noch Farmen kann und zu einem guten Preis, dann schreibt es gerne unter diesen Beitrag ;)

(Ich freu mich auf eure Vorschläge :saint:)

• Merge Erweiterung +100

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 16:41

Es ist ja für die Spieler nicht unmöglich ein 100er Merge zu bekommen, außerdem würde die Umfrage voll mit Clans und "Spaßbewerbungen" sein. Als Spieler, der ein 100er Merge bauen will sehe ich da nicht wirklich eine realistische Chance die Umfrage zu gewinnen.

• Signieren: Zusätzliche Signatur

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 11:48

Für was brauchst du so lange Signierungen ?

• Frühere Grundstückskisten wieder einführen.

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 11:47
    Zitat von MoMax

Damals konnte man ja seine Kiste in Grundstücke oder Choose Type umbenennen, um diesen Effekt zu erhalten. Ich hatte meine Kisten, welche ich so genutzt habe, in Choose Type umgenannt und diese gehen bis heute noch. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man diesen „Bug“ als PlugIn wieder einführen sollte, da es ja die Showcase Kisten gibt.

Zum Beispiel bei der JV von Thoika würde es nicht gehen, da nur der Plotbesitzer was in die Truhe reinlegen und rausnehmen kann, also wenn sie einen Spieler bei sich hat nützt ihr die Kiste rein Garnichts, da der Spieler (egal ob getrusted oder nicht) nichts aus der Truhe rausnehmen oder reinlegen kann.

Bzw. nicht nur bei Jobvermittlungen würde es nicht gehen auch bei vielen anderen Sachen.

Ich finde die Idee von LucasMine sehr gut :thumbup:

• Case-Opening für Gestrandet

• Basticrafter05
    • 14. Juni 2020 um 11:39

GrieferCreeper

An sich keine schlechte Idee, allerdings ist fragwürdig, wie man es umsetzt.

1. entscheiden zwischen CB und Gestrandet wie gigster12 schon gesagt hat

oder

2. man bekommt 2 Vote Kisten 1ne für Gestrandet und 1ne für CB

Außerdem müsste man erst schauen, ob die Vote Kiste Gestrandet nicht kaputt macht (ich hab zwar noch nie Gestrandet gespielt:DD), aber Dracheneier, Bedrock und co. könnten bestimmt der Wirtschaft schaden;)

• Keine Befehle mehr ausführbar

• Basticrafter05
    • 13. Juni 2020 um 17:07

Ist weil "e" geblacklistet war :D

• Bedrock Edition Login Fehler

• Basticrafter05
    • 13. Juni 2020 um 16:55
    Zitat von JonasDerBeste

gestern ging es abends gar nicht. Hab es 3 mal versucht um 20 Uhr und wurde dann für 1h gesperrt. xD

Danach hat es auch garnicht funktioniert. Hab extra beim PC nochmal die Daten nachgeguckt aber alles war richtig...

Ist ja erst in der Beta, vllt hats gestern nicht so gut geklappt.

Evtl. wegen Überlastung, Bugfixes, irgendwelche fehler, ...

• Bedrock Edition Login Fehler

• Basticrafter05
    • 13. Juni 2020 um 16:45
    Zitat von Tomate

Du musst dich mit deinen Java Login Daten anmelden, meinte zumindest Locutus.

Cosmo meinte es auch, versucht es alle nochmal später und schaut ob ihr auch die "richtigen" Daten richtig eingebt :DD

• Lifetime LabyWings

• Basticrafter05
    • 12. Juni 2020 um 12:15
    Zitat von raganau
    Zitat von Hallo1232412

Ich werde nicht dran teilnehmen, ich empfehle dir aber den Teil mit den Likes mal schnell raus zunehmen:

Zu dem kommt, für jeden, der bei diesem Thema ein Like da lässt:

§4 (6) Das bewusste Hochliken von Benutzern ist verboten.

Zitat von BloodWork100

Macht da nicht mit! Dieser Spieler geiert nur Forum Punkte, was auch immer ihm die bringen... Er betreibt Punktefarming indem er unnötige Kommentare unter Vorschläge etc schreibt und geiert hier auch nach Punkten... Einfach nur traurig was willst du damit? Wenn du unbedingt deinen Skull als Emote willst dann gib dir halt Mühe und schreib konstrukive hilfreiche Beiträge und nicht so einen Müll!

NIcht nur das, sein 2 Acc HIT_Ener0708 wurde gebannt, weil er, unter anderem, mich in seiner Signatur als

Dummer Raganau :000raganau: bezeichnet hat.

So ein Verhalten geht garnicht

Alles anzeigen

Da bin ich ganz derselben Meinung, dieses Verhalten geht einfach überhaupt nicht und es interessiert ihn nicht mal.

Also die Verlosung ist absolut gegen das Regelwerk.

Und er lügt auch noch, da er angegeben hat das Regelwerk durchgelesen zu haben.

!!! NICHT MITMACHEN !!!

• Bedrock meets GrieferGames

• Basticrafter05
    • 10. Juni 2020 um 20:49
    Zitat von Eleenaaaa

At0m1x es ist kein Fehler, aber wie Basticrafter05 erwähnt hat kannste vllt mal Bantor oder so fragen, ob er dein Passwort resetet.

Ja, für sowas könnte man mal die Admin E-Mail benutzen.

Ich hab die Admin E-Mail benutzt, als ich mein Forums Passwort vergessen hab, eigentlich ist es bei dir ja "fast" nix anderes.

• 200k ForumVerlosung

• Basticrafter05
    • 10. Juni 2020 um 20:38

Nice Verlosung ^^

JokerBohman  Green_Computer  Christian_44

• Bedrock meets GrieferGames

• Basticrafter05
    • 10. Juni 2020 um 16:06

Dann ist der Fehler aber nicht im Forum bzw. ist es gar kein Fehler.

Bestimmt kann wer aus dem Griefergames Team dein Passwort zurücksetzen ^^

• Verlosung : Gewinne 20k! Die Verlosungen steigern sich jeden Tag!

• Basticrafter05
    • 9. Juni 2020 um 11:20

Ingame: Basticrafter05

Christian_44  NekoPikachu  Green_Computer

Viel Glück euch allen ;)

• Spawn Gse 2 Reihe

• Basticrafter05
    • 8. Juni 2020 um 21:41
    Zitat von DEG_FuZIoN

Ja kannst du machen, nur halt blöd wenn ich mein 1 Reihe gs nicht weiter bauen kann weil die Plots dahinter Abgegriefthd gehören und seit Monaten leer stehen

Ja, ich weiß, wie du dich fühlen musst, allerdings musst du dich da bei Entchenbuilds oder Abge beschweren ^^

• Spawn Gse 2 Reihe

• Basticrafter05
    • 8. Juni 2020 um 21:35

EntchenBuilds schaust du mal da drüber ?

DEG_FuZIoN ich weiß, dass es unrealistisch sich n 2.Reihe SpawnGs für 2,4-2,6 Mio zu kaufen, aber ich seh da keine andere Möglichkeit.

Ich schau auch mal schnell zu CB18 rüber und erkunde die GSe, die du meinst.

Edit: Ok, hab mal geschaut, entweder die werden irgendwann freigegeben, (oder was ich hoffen würde) irgendwann z.B. zu Abges B-Day verlost oder versteigert.

• Lobby Musik

• Basticrafter05
    • 8. Juni 2020 um 21:33
    Zitat von PB_Avenger

Der Vorschlag war nett gemeint. Wie kurz oder lang man in der Lobby ist sollte hier kein Problem sein. Wenn man eh nur so kurz in der Lobby ist muss es einen ja nicht stören. Es gibt doch Leute die länger dort sind. Gibt ja auch einiges zu sehen. Die Frage ist nur ob/wie viel Performance das verbraucht. Gerade an einem Punkt wo JEDER Spieler durch muss.

Wenn es Performanceseitig kein Problem darstellt spricht nix dagegen denke ich.

Wenn einer keinen Ton an hat oder nicht lange in deer Lobby ist wird es ihn nicht stören.

Naja im Allgemeinen finde ich es nicht mal eine so schlechte Idee, zum Beispiel, wenn ich mal wieder ne 15 Minutensperre kassier:DD. Aber die anderen haben Recht, man kann einfach Spotify, Youtube, Deezer,... öffnen und seine Lieblingsmusik hören.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas