Es gibt ja den Fly-Booster schon, daher recht unnötig soviel Kohle auf den Tisch zu hauen.
Ich weiß nicht auf welchem CB du spielst, aber meistens ist auf CB9 dauerhaft der Fly-Booster gezündet.^^
*Cb9 ist nur ein Beispiel ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt ja den Fly-Booster schon, daher recht unnötig soviel Kohle auf den Tisch zu hauen.
Ich weiß nicht auf welchem CB du spielst, aber meistens ist auf CB9 dauerhaft der Fly-Booster gezündet.^^
*Cb9 ist nur ein Beispiel ^^
Haben die GSe einen Smaragdblockrand ? Wenn ja, dann kannst du diese mit einem Spawn-GS Gutschein aus den Supreme Kisten beanspruchen.
216 Abos sind Zuwenig, da fehlt noch n bissl
auf die erforderten 5000.
An alle HIER, der Spieler wurde DIREKT nach der ersten scammer Meldung aus dem Clan geworfen. Und der Gescammte Spieler entschädigt!
Finde ich ne gute Reaktion ^^
Hallo ich wurde Gegrieft und habe Beweiße und brauche Hilfe wie komme ich jetzt weiter ??
würde mich über eine Antwort Freuen
LG
Wie wurdest du denn gegrieft ?
@ColdRogue26
Versuch mal F3 +a hat bei mir manchmal geholfen.
Ich habe das Gefühl, dass sie Meldung "Du bist schon zu oft online" davon kommt, dass Ich gecrasht bin (bzw mein PC abgestürzt ist) und seitdem komme ich nichtmehr auf den Server. Ich habe alle Tipps probiert, nichts hat leider geholfen. Aber vielen Dank für die Tipps. Meine Mates haben auch geschaut, ob ich irgendwo schon online bin, aber das ist auch nicht der Fall. Irgendwie komisch. Ich hoffe, dass ich es irgendwie hinbekomme.
Also daran, dass dein PC gecrasht ist liegt es vermutlich nicht.
Wow, hab grad dein GS angeschaut, dass ist echt megaaa rosaboember, so viel liebe zum Detail, so echt, so schön.
Mir fehlen echt die Worte, Respekt für das GS.
Also n 100er Merge hast du echt verdient, weiter so ![]()
Finde ich sehr unnötig, weil was geht dich meine perks an?
Mit freundlichen Grüßen
Da sieht man wieder wer nicht den ganzen Beitrag liest sondern einfach nur Kommentiert
Zitat von Basticrafter05Edit: Evtl. auch mit einer Anfrage an den Spieler.
Bsp.:Der Spieler (Name) möchte wissen, ob du das Startkick Perk besitzt. Gib /accept Startkickinfo um ihm die Erlaubnis zu gewähren, zu erfahren, ob du dieses Perk besitzt.
meine fps ist generell unter 100 ^^
aber ich hatte auch nur vorschläge gegeben, ich weis dass manche echt "doof" sind und echt nix akzeptieren, am besten wollen die beim eintritt auf den server noch 100k ingame geld haben, sonst sind die angepisst
Du kannst ein solch komplexes System wie einen CB nicht auf einem Test-System simulieren. Die User machen im laufenden Betrieb soviel Spökes der sich auf die Performence auswirkt, dass Messwerte auf einem Testsystem nicht auf einen seit Jahren etablierten Server anwendbar sind - oder sich ganz anders auswirken.
Die Devs und das Team wissen schon, was sie machen. Und dass sie nicht viel davon verraten hat seine Gründe. Davon abgesehen, brüllen manche User auch sofort los wenn die FPS mal für 2 Sekunden unter 50 droppt....
Die FPS Anzahl liegt nicht nur an Griefergames, sondern auch an deiner Hardware.
P.S. warum sollte GG 100k wollen, wenn du auf den Server joinst ? Das würden 90% der ganzen GG Community nicht schaffen :DD
Fände ich nicht gut. Ich meine ich Scamme nicht, aber trotzdem frage ich mich.
Was geht Dich an was ich für Perks besitze?
Hä, wenn du das Perk hast, dann Startkickst du doch ab und zu :DD (hä dann wissen es die Leute auch)
Ich glaube eher, dass es kein Bug ist, sondern das GG es einfach nicht unterstützt, warum auch immer.
Ich bin für ^^ auf Cb9 ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber sollte es zu einem "Bot-Spamm" kommen, sollte dieser unterbunden werden.
Das ist Glückssache bei manchen geht es bei manchen nicht bei mir funktioniert es immer😁
Also bei mir geht es zurzeit nicht. Kann es z.B. morgen einfach gehen oder nicht? LG
Ist ja fast wie Lotto xD
Sollte da nur 1 Beacon da stehen stellt, er kein Problem dar.
Sollte, das GS zu wertvoll sein hast du trotzdem eine Chance, da das GS dann versetzt wird (glaub ich
).