Die 15 Minuten-Sperre nervt doch jeden :DD
Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab keine Angst, da geht "normalerweise" nix schief, einfach an die Regeln halten, kann ist ein Mergebug "fast" unmöglich.
-
Sind sehr wahrscheinlich Bots (ich sag mal so 99%), da alle auf einem Haufen stehen und sich nicht bewegen.
-
Uh der Nutzer wurde gesperrt.

-
Würde fast "anderer Wunsch" auswählen.
-
-
Wenn du mehr als 4 Gse hast musst du dir weitere durch eine "Kaution" von 10k kaufen. Also wenn du jetzt 5 GSe haben willst musst du 10k ausgeben, 6 GSe 20k ausgeben... .
Hoffe, dass du die /checkplot "Regeln" kennst.
-
Könntest mal bei Rypex, Abge oder so im Stream probieren.
-
Bots, nervige Spieler und … gibt's ja auch auf anderen Servern.
Beispielsweise waren gestern auch wieder viele auf CB9. /Ignore und gut ist. Bitte schmeißt nicht eure Startkicks/Mutes nicht für sowas raus.
-
Viel Gewinn (wenn Überhaupt) macht man eh nicht, also recht egal.
-
Finde es auch ne Frechheit, entweder das nächste mal eine /toggle Funktion oder das stündliche "Ich bin ne Werbung und leuchte auf deinem ganzen Bildschirm auf" Werbungsschild entfernen, der Rest stört mich eigentlich nicht.
-
Niemand jap danke für denn Tipp C:
War dass erste mal xD C;Fürs erste mal war es ja nicht mal so schlecht, was Niemand sagt ist zwar richtig, aber das 2. mal macht man es immer besser.
Ich geb dir mal ein Beispiel zum DCC:Hey liebe Community, hier ist der DCC (DarkCircusClan)
Wir sind ein Community Clan der sein Zuhause auf CB9 hat.
Alles hat mit einem einfachen Vergnügunspark ( /p h FunPark) angefangen, doch nach und nach ist ein Clan daraus geworden.
Unser ganze stolz ist unsere Community Farm ( /p h DCC ) , mit 83 Spawnern ist dies die größte Communityfarm auf CB9, darunter Spawner mit alle Mobs mit relevanten Drops, 3 XP-Farmen und seit neustem 4 Passive Bruchstein Spawner.
Nicht weniger Stolz sind wir auf unseren Shop (/p h DCCShop), bei dem man jeden Minecraft Block, Farbe und sehr viele tolle Karten erwerben kann. Ebenso kann man sehr viele Köpfe, aus Epischen oder Supreme Kisten erwerben. Vor dem Shop können sie noch eine tolle Achterbahn, ein Karussell und einen Circus-LKW entdecken. Außerdem könnt ihr dort auch eure Kisten öffnen und gegen andere Leute im 4-Gewinnt antreten.
Ihr wollt mit Villagern handeln ? Kein Problem bei unserem grün weißem Zelt (/p h DCCVillager) könnt ihr mit 60 Villagern handeln, verzauberte Bücher, Smaragde und andere Dinge, die man halt so mit Villlagern handelt 😉.
Auch auf unser Bauprojekt auf einem 132er Merge (/p h DCCcity)sind wir mega Stolz (nochmal vielen dank an Rypex fürs Mergen), dieses Plot ist nun auch für alle Spieler betretbar. Schaut euch gerne mal um 😉.Ihr braucht einen MM (Mittelsmann) für große Deals ? Dann kommt zu unserem MM-Grundstück (/p h DCCMM) und schreibt einen unserer MM an, darunter BlackWoIf (Trusted MM auf Katakuris MM Liste), Mr_Animatronic, Fiw0 und L4ppen
Ihr habt Waffen, Rüstung oder wollt andere Sachen verzaubern ? Dann ist besucht doch mal unser orage weißes Zelt (/p h DCCzauberbuch), dort könnt ihr kostenlos Leder aus dem Passiven Pferdespawner nehmen und unmengen an Zuckerrohr steht auch noch bereit, Zaubertische, Ambosse und ein Crafting-Table steht auch noch bereit.Braucht ihr noch mehr Zuckerrohr ? Direkt neben /p h DCCzauberbuch steht ein weiteres magenta weißes Zelt (/p h DCCzucker) dort findet ihr weitere unmengen an Zuckerrohr ^^
Du bist ein Youtuber ? Dafür ist natürlich auch gesorgt auf unserem YT-Grundstück (/p h DCCyt) könnt ihr mit unseren Youtubern abhängen und bei einigen Verlosungen mitmachen, gerne könnt ihr auch was in den Spendentrichter spenden 😉
Wir sehen uns auf CB9 😊
Euer DCC
Quelle: https://griefergames.de/clan/clan-page/696-über-uns/
Diesen Beitrag hab ich selber geschrieben und bin recht stolz drauf, evtl. kannst du den als Muster so grob übernehmen (hätte nix gegen
)
Farbe und so fehlen zwar, aber dass du mal nen groben Überblick hast, wie man es machen könnte (man kanns auch anders machen
) -
Uii hätte heut fast was bei ihm gekauft
, habe zum Glück abgesagt.Danke für die Warnung Rechtshreibfelxr
-
Wie sollten uns eines einfach vor Augen führen: GrieferGames ist ein Unternehmen.
Kaum einer regt sich auf, wenn während eines Sales sämtlich Schaufenster entsprechend darauf hinweisen. Kaum einer regt sich auf, wenn große Internetunternehmen über Wochen mit Black Friday Angeboten werben. Warum also, sollten für GG dann andere Regeln gelten?
das Schaufenster und ne Werbung im Chat oder im Hub könnte man damit vergleichen.. aber ständig die Werbung mittig auf dem Bildschirm zu haben ist als würde dir ein Angestellter durchs ganze Geschäft folgen und dir ständig ein Aktions-Schild vors Gesicht halten :p wenn du ein Foto von einem Kleidungsstück machen willst, (screenshot vergleich) wäre das auch nicht möglich ohne dass das Schild ebenfalls vor die Linse gehalten wird. XD lustige Vorstellung
Alter NK12 geiler vergleich :DD
Finde es auch ne Frechheit, entweder das nächste mal eine /toggle Funktion (wie schon Erwähnt) oder das stündliche "Ich bin ne Werbung und leuchte auf deinem ganzen Bildschirm auf" Werbungsschild entfernen, der Rest stört mich eigentlich nicht.
-
Findest du es negativ, dass Griefer ---> Supreme nur 20€ kostet ?
Also darüber beschwer ich mich nicht

-
Ne der Hinweis mit dem Merge Plot steht immer da
-
Sicher, dass die 10k weg sind ?
Vllt hast du auch 1 Merge, dann wäre das dein 4.Gs und nicht dein 5. -
Allgemein alle hohen CBs sind gut zum Farmen im Nether ^^
-
Ja, die PE Edition ist ja erst in der Beta (soweit ich weiß), da können ja noch einige Bugs drinne sein ^^
-
An sich ne gute Idee, wenn
Was ich bei /Seen hilfreich fände, wäre,wenn der Cb angezeigt werden würde, auf welchem sich der Spieler zuletzt aufgehalten hat. Wenn es z.b. um n GS zu claimen geht etc.
eure beiden Vorschläge zusammen umgesetzt werden.