Echt schade, dass grad so viele Server down gehen Cb Nature, Cb7 …
Hoffentlich werden es nicht mehr.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt schade, dass grad so viele Server down gehen Cb Nature, Cb7 …
Hoffentlich werden es nicht mehr.
Ich schau vllt. auch mal vorbei, danke für die Markierung.
Ich finde es schlechter als die vorherige Farbe.
Respekt!
Sowas zu beichten macht fast niemand.
Das Geld würde ich sparen und später für einen Spawner ausgeben.
Der Bot von CuzImJ4nn1k ist großes Kino.
Er befindet sich auf Nature. Guck mal vorbei
Der ist echt zu empfehlen.
Ich kenn auf CB5 nur:
/p h bot und /p h cb5bot
Ich weiß aber nicht ob diese noch aktiv sind.
Sehr guter Text, genau so habe ich es gemeint
Ich bedanke mich herzlich bei dir für die coole Farm, leider gibt es halt Leute die nicht gönnen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele "nicht Gönner" auf Cb Nature gibt.
Ich wünsch dir noch eine gute und vor allem nervenfreie Zeit auf GG
Soweit ich weiß leider nein, da dies eben ein Item ist, dass Guardians droppen, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Allerdings müssen die Spieler bei einem bebauten GS 3 Monate nicht mehr auf diesem Cb gewesen sein oder 1 Monat, wenn das GS nicht bebaut ist. Merges kannst du nicht beantragen.
Griefergames am Handy ist ja erst in der frühen Beta, es gibt viele Bugs und diese werden oft sehr schnell gefixt, manchmal Crasht auch der Server.
Soweit ich weiß war dieser auch schon vorgestern einige Zeit down.
Ich hab da ganz eigene Erfahrungen gemacht. Ich habe Rückmeldungen bekommen dass es bei manchen funktioniert, bei manchen nicht und bei anderen ab und zu.
Wenn ich ne 15 Min Sperre bekomme, starte ich MC neu. Nicht den Rechner, nicht den Router. Nur MC.
Konnte danach JEDES mal auf nen anderen CB gehen.
Funktioniert aber nicht immer ^^
Gute Idee, da dies mich in letzter Zeit auch etwas genervt hat ![]()
Ja, zum glück wurde ja nichts "teures" gescammt.
Ich kann die Aussage von Tanja nur bejahen.
P.S. Wir brauchen echt mal nen guten Sup/Mod auf CB9
Lariums MisterAal JokerBohman Jeezy_eazy McDreamy2101 Green_Computer Lite69
Glaube nicht, dass es AFK Farmen wäre, wenn die Wächter sterben du aber am PC sitzt, erst wenn du wirklich AFK bist wird es mit der AFK-Farm kritisch.
Sicher, dass jedes Item an der richtigen stelle war ?
Ich finde auch keinen größeren CB Server
Ist aber ne interessante frage ;p
Ich finde auch keine großen Serverlisten ![]()
Würde dir raten die Upgrades für die Drop-Items des jeweiligen Mobs auf jeden fall zu machen.
Ep- Upgrades würde ich persönlich nicht machen.
Bei Creepern würde ich nichts weiter verbessern
es gibt noch viel größere und schwerwiegendere bugs auf skyblock aber das interessiert keinen aber regen sich auf das skyblock probleme macht ja wenn seit 4 jahren nix gemacht wird was wird da erwartet? was passiert denn zum beispiel mit einem betriebssystem was keine updates erhält es wird auch anfälliger für hacker
Ich glaub aber, das da das TEAM nichts machen wird. Meiner Meinung wird sich daran nix ändern.
Der weiße Prefix ist ja in der momentanen Version auch deaktiviert :/
Ah, deswegen sehe ich den weißen Prefix nicht mehr :DD
Also, ich gehe mal stark davon aus, dass das ganze System sowieso noch überarbeitet wird. Es ist schade, dass die Prefixe nicht mehr dick sind, denke aber dass das wohl noch kommt. Auch sind die Sortierungen im Tab nicht mehr gegeben. Abwarten was da kommt.
Der neue RW: Nunja, ich nenne ihn jetzt nicht mehr Pommesprefix, sondern liebevoll das Absperrband.
Die Idee ist schön, aber die Umsetzung ist noch nicht wirklich gut. Es wäre schon, wenn man bei diesen Prefixen die Farbänderungen selbst einstellen kann.
Kaufen sie jetzt "das Abspeerband" für unschlagbare 100k ![]()