habe 10k für den Kauf
Wurden diese 10k schon abgezogen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe 10k für den Kauf
Wurden diese 10k schon abgezogen ?
Allein wegen dem Namen würde ich es schon hier rein Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum schreiben, nebenbei kannst du ja auch noch den Perkmissbrauch melden ![]()
Hey,
ich habe eigentlich gehofft, dass es normale Rezepte werden, nur mit Laub, Holz, Stöcken, etc.
So wie sie es jetzt gemacht haben ist es definitiv n Flop ^^
Soll heißen, man sollte 2 zäune bekommen.
Für nen Beacon würde ich mind. 16 Zäune fordern, da 2 Beacons gebraucht werden 32 ^^
Hey,
wenn es gehen würde wäre es meines Erachtens nach ein zu großer Zeitaufwand, GG sollte, wenn sie es schon angekündigt haben erstmal um die 1.16 kümmern, ehe sie so ein "Spaßfeature" reinbringen ^^
Und was soll man mit denen machen, nur Deko oder haben sie auch ne Funktion ?
Hey,
ich hab gute Erfahrungen mit Namen suchen im GG-DC, da findet man oft den Spieler, man könnte aber auch auf den sozialen Netzwerken, Insta, Facebook, etc. nach ihm suchen ^^
Hey,
buggt nur das laufen oder allgemein alles ein bisschen, könnte auch am Wlan liegen ^^
Hey,
hast du die Seite schon mal versucht in nem neuen Tab zu öffnen ?
Ich finde die Idee an sich gut, zwar würde ich sie persönlich nicht so oft benutzen, aber es gibt bestimmt mehrere Leute die dies tun würden, allerdings würde ich nicht nur die MC-Smileys, sondern auch die Standart und die Extras auf eine größere Anzahl bringen (mies komischer Satz xD).
Ne, er hat sich nen zu guten Ruf aufgebaut um damit wieder reinzusammen, vllt wenn er mal quittet und dann den 31er macht, wie gefühlt jeder der quittet
Ich kenne so viele die quit sind aber nicht reingescammt haben
Bei mir ist fast nur das Gegenteil der Fall 😂
Ne Marslandschaft, evtl mit bissl Endstone und normalem Stein
Ne Filmszene/Zombieinvasion, am besten wo bissl Action ist xD
Eine Stadt, die nur aus von Lego herausgebrachten Sets besteht (mit Infos, wie Preise, Veröffentlichungsjahr, etc.)
Mehr fällt mir selber nicht ein xD
Füge am besten noch paar Bilder ein (vom Shop oder von den Karten), dann wird das Interesse der Leute mehr geweckt ![]()
Du kannst warten und W00ki Informieren, wie die anderen eh schon gesagt haben, allerdings hat W00ki eh die Rechte auf dem GS, von dem her ist es eh Schnuppe ob er da steht oder nicht, ich denke eher, dass das Plot dadurch eher wertvoller ist xD
Ich habe immer recht! :o
Abgehoben xD
Gibts den Fehler schon lange, er ist mir noch nie aufgefallen ? xD
Ist toll, wenn ihr beide was anderes sagt xD
Was ist n jetzt richtig ?
Hey,
mir ist gerade aufgefallen, dass mir 3 verschiedene Reaktionszahlen angezeigt werden, ist das n fehler oder weiß allgemein wer mehr davon ? ![]()
LG
Ne, er hat sich nen zu guten Ruf aufgebaut um damit wieder reinzusammen, vllt wenn er mal quittet und dann den 31er macht, wie gefühlt jeder der quittet
Hört sich interessant an, hast du vllt noch n Bild von der Hacke ?
Scamming wird auf GG leider nicht bestraft, du kannst den Spieler dennoch hier Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum melden
MfG