Tut mir leid, dass du um soviel gescammt wurdest ![]()
Hoffentlich hörst du nicht deswegen mit GG auf.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut mir leid, dass du um soviel gescammt wurdest ![]()
Hoffentlich hörst du nicht deswegen mit GG auf.
Wurde schon öfters Vorgeschlagen und abgelehnt ^^
Im Discord ? Ist n bissl komisch xD
Sonst ist die Idee nicht schlecht xD
Also wie @BigBlueFox es bereits erwähnte ändere deinen Namen es wird nur Probleme geben.
Und nicke dich, wenn du es kannst.
Alles anzeigenMoin!
Mal zur Situation:
Ich habe auf CB 14 zahlreiche Plots. Vor einigen Monaten kaufte ich weitere 70 Plots, die ich dann mergen lassen wollte.
Ist aber nie passiert. Mein Antrag wurde abgeleht.
Nun wollte ich in der Nähe meinen "Stammplots" ein neues 25er Merge erstellen.
Die betreffenden Plots sind alle lösch- oder beantragbar.
Um nicht schon wieder für die 25 Plots je 10.000 $ bezahlen zu müssen habe ich die anderen 70 Plots mit /p delete und /p confirm gelöscht.
Dennoch muss ich jetzt für die neuen 25 Plots wieder bezahlen!?
Also werde ich nun doppelt zur Kasse gebeten.
Ist das korrekt so und gewollt?
Jain, du hättest sie nicht löschen dürfen, deshalb wirst du doppelt zur Kasse gebeten, aus meiner Sicht alles korrekt.
Wenn du Plots löscht zählen sie nicht mehr, du hast 4 Plots frei den Rest musst du dir ja erkaufen, wenn du ein Plot für 10k erkauft hast und es löscht "verfällt" das Plot.
Kartennachbauen ist echt dreist, würde auch 1ne von dir nehmen, wenn sie nicht überteuert ist ![]()
Danke für die Warnung ![]()
Danke für die Warnung ![]()
Danke, dass du Spieler vor diesem scammer warnst ![]()
Soweit ich weiß wurde schon ein Plugin/ ein Schutz gegen diesen Bug auf GrieferGames aufgespielt. Dieser Bug sollte nicht mehr funktionieren.
Ja Ericskill ist auf CB9 für scammen bekannt.
Hoffe du hast die Karten nochmal und kannst sie wieder aufhängen/ evtl wurden diese mit einer TNT Lore weggesprengt
Am Spawn von Gestrandet bei -6;114; -432 ist ein Schafspawner, wo aber kein Grasblock zum Spawnen in näherer Umgebung ist. Kann mal ein Admin die lieben Schafe mit Gras versorgen damit sie auch das Licht der Welt erblicken können?
Aua xD Hoffe die Schafe erblicken bald das "Licht der Welt"
Hallo,
Ich habe heute die Lust an Griefergames verloren. Ich werde immer gescammt. Hatte heute nur noch ein Dragonegg, ein Beacon, ein Rypex Kopf und ein Zwieback Kopf. Dann ist ein Spieler gekommen mit dem Legenden Rang und hat gesagt, dass er mir 15 Beacons gibt wenn ich ihm alle meine wertvollen items gebe. Habe ich gemacht und danach ist er offline gegangen.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Scammername: DerHaarigeOtto
Tipp: Immer mit Mittelmännern handeln TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Es ist dann viel unwahrscheinlicher, dass du gescammt wirst
bist du dumm? Nein Panza
Bitte nicht Beleidigen (ich glaub auf so einen Niveau sind wir schon xD)
Leute 1Faqe ist ein mieser scammer! Er ist zImDarkey aka. Doctor_Delta. Er steht sogar auf der scammerliste von Harvard.
Glaubt dem kein Wort er scammt immer noch!
Irgendwelche Beweise ? Sonst ist dies ja nur in den raum geworfen.
Also soweit ich weiß hat Hidin insgesammt 3 solcher Beacons gemacht 1ner davon wurde irgendwo hingesetzt.
Hidin ich glaub des war auf nem FreiMaurer Event oder ?
habs übrigens backgegeben
LG und sry
Respekt, wenn es Willi_Wolle nu wieder hat, hätte nicht mit so einer Aktion von dir gerechnet 1Faqe, aber wenn du es zurückgegeben hast ist ja alles gut ![]()
Man müsste auf jeden Fall nicht immer was ein Tippen oder man hätte eine weitere Taste für Autotexte xd
Wäre auch dafür dies einzuführen
Ja, wäre schon chillig, allerdings bräuchte ich es nicht unbedingt ^^
P.S. dein Clanname triggert anders ![]()
Meiner Meinung nach keine schlechte Idee, aber ich glaube, dass sie nicht umsetzbar ist, oder nur schwer, da soweit ich weiß GrieferGames das Plot Plugin nicht selber geschrieben hat.
Allerdings hat die Idee schon irgendwas ^^, ich würde es feiern xD
Das ganze funktioniert bereits mit /ptime @day, somit wird es permanent Tag bleiben, bis du offline gehst. Klar, /pday wäre kürzer, aber jetzt mal im Ernst, sowas 1x in den Chat einzugeben wenn du joinst, ist ja nicht so schwer.
Machineabyss764 damit scheint sich das Problem ja sowieso gelöst zu haben ^^