Ist auf jeden Fall Bannbar (meiner Meinung nach), würde es mal in Beschwerde über Spieler reinschreiben und hoffen, dass die dagegen was unternehmen.
Beiträge von Basticrafter05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich wäre für xXKuschel_EnteXx 😂
-
Nur 25

Ist schon zu viel hatte echt nen beschissenen Tag...
Hoffentlich wird morgen dann n besser Tag

-
Antworte mal auf deiner Pinnwand 😂
Kam nachhause und hatte 25 Benachrichtigungen ich bin dran...
Nur 25

-
Heißt es dann Lastery oder Mysterla 😂
Imagine:
MysteryMod
LabyMod
Nochmal von GraviPlayz :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Antworte mal auf deiner Pinnwand 😂
-
Heißt es dann Lastery oder Mysterla 😂
-
-
Grüße,
für den Anfang ist das schon gar nicht schlecht, aber man kann trotz dessen noch einiges rausholen:
Bestenfalls noch besser gegliedert und mit etwas Farbe, so erreichst du die Community.

Du hast immer was zu meckern xD
-
-
-
-
Ja, mein Lieblingsessen

-
Ne, noch nie gehört

-
Ist doch die Wahrheit, ich vertrau den Banditen nicht mehr

-
-
Natürlich sicher doch du bist doch Mad weil du einen Ban kassiert hast und Perma vom cb geflogen bist also machste garnicht so eine welle hier schieben Mr ich boxe 19 jährige mit meinen 32
Ich glaube mit seinen 32 hat der Definitiv mehr Reife als du ( :
Mit 3 auch schon xD
-
JokerBohman geht es bei euch wegen den Rufschädigungen immer so ab ? xD Hab ich nicht so in Erinnerung
-
So vom Forum schreiben her schon xD
-
jemanden zu „besuchen“ um ihn zu startkicken ist meiner meinung nach vorsätzliches „Toxic“ , ihr kommt ja extra von einem anderen CB ...?
Was ist daran so schlimm? Hab für einen Startjail auch mal 30min jmd über die CBs verfolgt. Und das ist jetzt weswegen "toxic"?
Du hast es auch wegen was anderem gemacht, denk ich mal xD
-
Solange er es nicht in den Allchat schreibt ist es aber kein Rufmord mein Freund, sondern einfach nur ne Aussage. Und er hat euch ja im "öffentlichen Chat" gerufmordet.
Erstens, ich bin nicht dein Freund. Würde es dich also nicht stören, wenn dich jemand per MSG als Scammer bezeichnet und dazu auch noch beleidigt?
Natürlich kannst du jetzt sagen "Wow, so eine mies heftige Beleidigung", Beleidigungen sind in dem Rahmen allerdings wieder subjektiv. Es hat sich eindeutig um eine Beleidigung gehandelt, das steht außer Frage. Ob man sich angegriffen fühlt, ist wieder eine andere Sache. Dich kann es vielleicht nicht stören, andere wiederum schon.
In dem Thread geht es aber um Rufmord und Lügen und nicht um ne Beleidigung, ne mich würde es nicht stören, da ich selber weiß ob ich scamm oder nicht und eh meistens mit den selben Leuten handel ^^