Beiträge von TischundStuhl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe angefangen die Gewinner per Konversation anzuschreiben.
Leider sind nur 10 Konversationen alle 24 Stunden möglich. Juliankinator und Normalik_gaming melden sich gerne schonmal hier

Herzlichen Glückwunsch an:
Liantos | 50.000$ | Ausgezahlt
Pattny09 | 50.000$ | Ausgezahlt
1Sympathisch | 20.000$ | Ausgezahlt
Kunstis | 20.000$
Kronos_2602 | 10.000$ | Ausgezahlt
Footballeye | 2 Dracheneier
Spiedy79 | 2 Dracheneier | Abgeholt
01Oswin | 64 Endstein | Abgeholt
ItzPirge | 64 Endstein | Abgeholt
TischundStuhl | 20 Beacons
Juliankinator | 64 Witherskulls | Abgeholt
Normalik_gaming | 1 Special Schwamm 500
Normalik_gaming | 1 Aufzug
Danke für die zahlreiche Teilnahme!
oha hätte nicht gedacht das ich gewinne

-
-
-
-
Das ist ihre (Scammer) neuste Masche - sie nutzen die Flag Plot Greeting und wechseln diese via schnelltaste, jmd betritt dann wiederholt das plot um diese Nachrichten auszulösen.
Die genannten Spieler (bei den Nachrichten) haben damit garnicht zu tun.
Gut das du nicht darauf reingefallen bist
weiter so.
LG CitrixOh kannte ich noch nicht. Danke dir !
-
Heyyyy,
ich wollte soeben von dem lieben _THIME Bunte-Clan Farbe Kaufen. Allerdings fand ich das Item bei ihm nicht und fand es sehr komisch, worauf ich ihn fragte ob er mit MM machen würde, was er mehr oder weniger ablehnte und sagte: " ich frage im Chat ob ich Scamme". Nun aufgepasst, dies schrieb er im Plot Chat und mehrere andere Accounts standen auch aufm Plot (Accounts waren nicht zu sehen) und schrieben natürlich im Plot Chat er sei Scammfrei, er hat auch leider einige Scammfrei Items von Bekannten Spielern in der Ec. Bitte glaubt nicht nur weil er Scammfrei Itmes in der ec hat das er nicht Scammt und achtet auch auf den Plot Chat!
Lasst euch nicht Scammen!
LG Schokicookie92
-
sehe den fake nicht, wenn ein clan aufgelöst wird, ist es ja nicht verboten den namen wieder zu nehmen, man hat ja nicht die rechte am namen, oder?
Ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn jemand z.b. zum scammen BASIC genommen hätte, weil ich ja selbst den namen frei gemacht habe.
mfg Felix
ging ja auch nicht darum das keiner diesen Namen nutzen darf XD
Cringe wenn man fett ist IchBinsMia statement?
einfach mal fresse halten PanzaxD statement?
-
ab und zu vom sehen her auf 22 XD
-
-
-
-
Würde sagen <1k da die durchgehend gefischt werden ,
okay Danke
-
Hey,
wie im Titel steht würde ich gerne mal so grob wissen wollen was die Tiefseeschatz köpfe wert sind.
Lg schokicookie92
-
-
-