Beiträge von Basti_i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho GG-Community

Der beschuldigte Spieler meinte zu einem Kumpel von mir das er schlecht in Skywars ist, darauf hin hab ich geschrieben das dass keiner gefragt hat. Daraufhin wurde ich ohne Sinn gemutet + gestartkicked ich finde das schade weil ich wieder mit Griefergames anfangen wollte und das ist echt mies, weil mir vorgeworfen wurde das ich so ein abwertendes Wort benutzt hätte.... Da vergeht mir echt der Spaß ich wollte wieder anfangen und dann sowas, sowas versaut einem echt denn Sonntag

schaut einfach auf den Screenshot.... 

Naja passt auf euch auf und bleibt Gesund
-
-
Also wer "lösch dich" zu ernst nimmt und sich das zu Herzen nimmt, der sollte am besten garnicht an den Computer dürfen.
-
Ja, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit ein Crashbuch zu machen?
-
Okay, geht das garnicht mehr?
-
Gar nicht mehr?
-
Moin, ich wollte fragen, ob man noch Crashbücher erstellen kann, wenn ja wie funktoniert das:
-welche Version
-Ist es überhaupt noch möglich?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :D.
-
Ist der Trick noch aktuell, also geht das noch iwie?

-
Ich spiele kein GrieferGames mehr, aber waurm lügst du auf uns????
-
Warum lügst du auf uns!!!!!!!
-
-
Nein du lügst auf mich warum machst du das
-
Warum lügst du auf uns?
-
-
Wie unangenehm
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf welcher kd
-
Also du könntest halt sw anfangen, das bockt schon auch und man wird dann immer besser und macht immer eine bessere kd und kommt dann auch im die Szene von sw, wie ruf aufbauen auf GG.
-
Mit Homiess in Rl die kein Mc spielen und dann deren Games anfangen und viel raus gehen