Spiel eif sw mit mir und 4zig, dann hast du 24/7was zu tun😂
Beiträge von Basti_i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht ist es ja besser, je länger du fern von GG bleibst desto unwichtiger wird es für dich, vllt ist es ja auch positiv
-
shiii habe 100er kd in sw
Auf welchen acc auf wv Deaths?
-
Die BAC Pflicht gilt in fast jedem Turnier. Das ist wie sozusagen eine ausnahmslose Pflicht, die überall existiert, um jeglichen Cheats vorzubeugen.
Dir ist klar, dass man mit BAC ganz normal hacken kann und es genau genommen auf Gomme sogar ein Hackclient ist, weil man eine größere Range hat? 😬
Also wenn du mit BAC spielst geht AC mit bis zu 18CPS legit durch
Allein schon deswegen würd ich niemals mitmachen....18 CPS...Was soll das? Wie ich damals noch aktiv gespielt hab galt man als Noob wenn man unter 25 hatte xD Aber naja mittlerweile würd ich glaub ich eh nicht mehr als 15 schaffen also eigentlich egal
Es ist halt bei jedem Turnier Pflicht. Clickern kann man trotzdem, aber das kann man ja auch legit bezwingen.
-
Mach fns verbot das Spikla nicht nerven kann

-
-
Mit Auswatern?
-
-
-
-
„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
-
Warum wollte ich deinesigna immer personalisiert.

Nein spaß, echt schade, hat Spaß gemacht dich ingame zu sehen und vllt mal ts zu sein. Echt schade.
-
Wenn man in rl nicht genug Aufmerksamkeit bekommt🚬🚬
-
-
-
-
-
Viel Glück noch in Rl, wenn du vor hast zu Quitten
-
-