MadeWithMoney du benimmst dich wie der größte ßpast wenn wer um 50k scammt oder so aber selber scammst du um mios, wie cringe dein Status auch war #wirgegenscammer oder so
Beiträge von Basti_i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da komme ich doch gerade nach Hause, gut gelaunt und bekomme die Nachricht dass sich der liebe Lukas jetzt in Darkzy_Viscaa umbenannt hat.. finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich frech kleiner man!
Sign mir was

-
Habs nicht durchgelesen aber der startkick ist für einen ehemaligen test sup ehrenlos
-
-
-
Richardzudemmille
-
Achso mein altes gs
Für 400k kauf ich es zurück xD
Hmm, ich denke das ich es erstmal behalten werde.

-
-
Titel sagt alles, was sind diese zurzeit wert?
-
Nun fühlst du dich ungerecht behandelt, wegen Unklarheiten, die dir nicht sehr schmerzen.
Habe nicht geschrieben das du Manoli gescammt hast, habe geschrieben das du dich auffürst wie ein kleines Kind wegen Unklarheiten. Du hast einfach verloren, stell dir vor du hättest die D-Eggs mit echtem Geld gekauft, dann würdest du dich fühlen wie deine Opfer. Bist einfach ein Meme.
-
PrimeSupport, man merkt wie ehrenlos du bist, du scammst Teilweise Neulinge, die sich Supreme-Kisten gekauft haben. Dann benimmst du dich in ihren Scämmer-Warnungen wie der größte Lowbob. Obwohl du sie um ihr Geld das sie in das Spiel gesteckt haben abgezogen hast. Nun fühlst du dich ungerecht behandelt, wegen Unklarheiten, die dir nicht sehr schmerzen.
Ich finde es einfach ehrenlos, wie du dich im Internet darstellst, finde das du ein unreifer und ehrenloser Mensch bist, wir müssten sogar gleich alt sein.
-
Heul mal nicht du ehrenloser scammer
-
Wie gesagt hatte schlechtes Gewissen. Aber ja glaubt ruhig was ihr euch so denkt
Willste dich noch mehr drüber lustig machen?
Also bitte unterlasse solche Kommentare mich als vollidito da zu stellen nur weil ich in einem Spiel einen Fehler begangen habe. Komm runter
Sry aber ich fühl das gerade zu hart wie du dir denkst fuck How could This happen to me ive made my mistakes aber mit 0 dollar rausgehen ist ander mies
Sry entweder liegts an den 8 Bier oder oder es ist wirklich lustig XDDD
Reicht doch du musst doch nicht einen Beitrag so voll spammen wegen eines "versuchten scammes".
dasDeutschfehler kenne dich zwar nicht, aber noch viel Glück in Rl
-
10d9 unsympathisch af
-
Cape 150
Labywings 250
Christal Wings 250
Butterfly wings 250
Uhr 180
Firehand 200
GG Belt 200
Halo 120
Kawaii mask 180
-
Scammer scammen ist auch scammen, weiß natürlich nicht ob airhits4fabian scammt. Aber wenn man seine Bonze abzieht ist das für mich scamm.
-
-
Alles gut Jungs, Ich danke euch!
Ich bin jetzt erstmal weg hier und mal schauen ob ich nochmal Lust auf Minecraft bekomme...
PrimeSupport
KEINEN ANSTAND DAS KIND!wtf was redest du ich hab nie mit dir gehandelt
Du scammt um wen anders um 27k und tust jetzt so als ob du Trusted MM bist xD.
-
#dc0187
1877777
-