Merken
Beiträge von Basti_i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin nd ich, ich habe mir den Namen nur gesneakt fürs Forum xd
nedmehr markieren bitte, danke.
oke dann tuts mir leid sorry wenn du es wirklich nicht bist
-
Ich wollte von den Spieler knay_v2 das gs kaufen er hat mit 100k angefangen ich habe es geschafft ihn auf 85k runter zuhandeln dann kam es zum trade er wollte einen Typen als mm den ich nicht kannte ich habe gesagt ich will ihn nicht, doch er bestand darauf dann habe ich gesagt lass lieber Drachighg oder wenn bekanntes nehmen er wollte aber nur den. Deswegen habe ich dann gesagt ich hätte keine Lust mehr auf das gs weil ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu diskutieren.Darauf hin schrieb er ihn den Chat ich scamme.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
HeyHo Rossi184,
auch dieser Beitrag zeigt sehr viel inkompetenz, außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Trotzdem bedanke ich mich für die Markierung an Bantor Zwieback usw. denn Aufnahmen ohne meiner und @_Toxi's einverständnis sind verboten, d.h ich bitte einen der Admins diesen Beitrag zu löschen, auf YouTube wurde das Video bereits gesperrt, laut Rossi184's Aussage, darf man Stimmen ohne Verzerrung auf YouTube hochladen, auch bei diesem Satz hat er sich nicht erkundigt, denn sonst wäre das Video nicht gesperrt.
Im Regelwerk steht glasklar, dass Aufnahmen ohne Einverständnis der Spieler verboten sind, da wir nicht zugestimmt haben, ist diese Aufnahme sogar Strafbar.
Mit freundlichen Grüßen
vyveed|Chris
Ekelhafter abschaum. Wie hart zurückgeblieben bist du, dass du mit 17 Jahren scammst?
True
-
@ab3ab321 ist gequittet
-
Nice viel Glück an alle

-
Behalt dein Geld
True
-