1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. dercoachistbeckjr

Beiträge von dercoachistbeckjr

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 23.2 feiere ich mein Burzeltag mit Verlosungen und Dropevent

• dercoachistbeckjr
    • 14. Februar 2021 um 12:38

Geburtstag 1Stocki  1Antxn  !GeheimerMann429

• Bauevent mit tollen Preisen

• dercoachistbeckjr
    • 13. Februar 2021 um 21:33

Angenommen man wird per Streamchat erster und per Auswahl von dir, bekommt man dann beide Preise?

• Bauevent mit tollen Preisen

• dercoachistbeckjr
    • 8. Februar 2021 um 23:50

Merken, ich mach mal mit.

• 5 Jahre #DreamArmy | Millionen Verlosung + Labymod Emotes

• dercoachistbeckjr
    • 7. Februar 2021 um 16:56

Der Marvin, der Marvin ist seither 5 Jahre älter, während NotCem Rocket League spielt wird ihm immer kälter. Das hat den Grund, dass Cem manchmal verwechselt, dass der Ball ist eigentlich statt eckig ganz rund. Das führt zu Fehlschüssen, die keiner gern mag, deshalb wünsch ich euch: Einen schönen Tag!

Feiert schön liebe DreamArmy🎂

Auf weitere Jahre ;)

AirHits4Valle  AirHits4Pommes

XxGamemaster100  Kolibri0509

Das Geld brauch ich weil ich gerade arm bin😂

• AirHits4Squad scammt um 4.5mio +

• dercoachistbeckjr
    • 29. Januar 2021 um 23:55

auweh

1Txmmi gibts dafür denn irgendwelche Bilder/Beweise etc?

• 2Rich4Flex aka. AirHits4Fabian scammt erneut

• dercoachistbeckjr
    • 2. Januar 2021 um 23:27

Hast meinen account bekommen. Änder bitte das passwort + email. kannst auch noch den zweiten haben

• 16er Merge mit 18 Spawnern, Case Opening und 4 Gewinnt

• dercoachistbeckjr
    • 29. November 2020 um 19:37

Kein Problem, damit ist das Thema #closed und mein Quit beschlossene Sache. Euch allen noch eine schöne Zeit

• dercoachistbeckjr
    • 29. November 2020 um 18:41
    Zitat von JonasDerBeste
    Zitat von AirHits4Fabian

Da sich dercoachistbeck noch nicht gemeldet hat, gebe ich ihm bis 21:45 Zeit, sich zu melden sonst rolle neu aus

darf man dann, wenn man sich noch nicht eingetragen hat noch eintragen oder rollst du nur die Zahlen wie beim bisherigen Mal aus xD

Jup man darf sich noch eintragen dercoachistbeck bitte melden!!

• dercoachistbeckjr
    • 29. November 2020 um 17:08

Da sich dercoachistbeck noch nicht gemeldet hat, gebe ich ihm bis 21:45 Zeit, sich zu melden sonst rolle neu aus

• dercoachistbeckjr
    • 28. November 2020 um 15:45
    Zitat von PG_Arrow

itsmoneee  Lostiii  giftlippenstift lieblingscb : 6 möchte gewinnen weil ich mal ein anständiges gs brauche auf cb6 xD also meinem main cb

Die Verlosung ist schon zu Ende

• dercoachistbeckjr
    • 28. November 2020 um 14:36
    Zitat von aesthetic_tobi

Habe gerade erst meine dritte Spielstunde vollendet und das wäre ein sehr guter Start in mein Citybuild-Leben. Würde das Grundstück bebauen und einen Quarz-Botshop einrichten und einen Glow/Red-Stone Bot. Dort würde ich alles sehr billig verkaufen (unterm Preis) und mache somit während dem Farmen Geld.

WHS_GatoYT  Golagope  sumtaxon

(Ich hoffe es ist okay, dass ich euch markiere, kenne noch fast niemandem habe euch aus dem Discord rausgesucht)

Der Zufallsgenerator hat die Zahl 51 auserwählt, somit geht das GS an dercoachistbeck. Herzlichen Glückwunsch. Ich bitte dich, am Sonntag gegen 20Uhr online zu kommen, den Rest klären wir via Directmessage.

• dercoachistbeckjr
    • 28. November 2020 um 14:16

Random Generator Zahl 1-106

• dercoachistbeckjr
    • 28. November 2020 um 12:25

Verlost wird früher! Schon um 14Uhr. Jetzt habt ihr die letzte Chance mitzumachen!!!

• dercoachistbeckjr
    • 27. November 2020 um 22:04
    Zitat von 4range

EinfachCloud  zJonaas  @Dr_Mett habe nh weihnachtslicht geplaced :C

CB16 oder einfach discord 4range#4758

rip

• dercoachistbeckjr
    • 26. November 2020 um 10:16
    Zitat von _julian_pro

Fabian ich finde es gut dass du dich so zusammenreißt und ich verzeihe dir. Ich möchte mich für die Provokation auch entschuldigen. Ich fand nur schade dass jemand der mal ein sehr guter Buddy war anfängt zu scammen wie damals bei mineralwazzer. Aber ich finde gut dass dir alles leid tut.

Lg ❤️

Alles gut, wäre auch enttäuscht gewesen. Und bei den Memes musste ich echt schmunzeln und wir hatten alle was zu lachen

Zitat von xTerrahn

Hey Fabian :)

Gönn sie doch dem Purgeclan :)

Die können ihre Farm erweitern und als Entschädigung für die letzten Tage wäre das auch noch :)

Lg und n angenehmen Tag

Ebenfalls nh angenehmen Tag.

Dir können sie leider nicvt erweitern da die Spawner platziert sind

• dercoachistbeckjr
    • 25. November 2020 um 23:17

Hallo liebe Griefergames Gemeinde.

Wie jeder mitbekommen hat, habe ich gescammt. Dies mehrmals. Ich dachte Anfangs, dass ich da meinen Spaß am Spielen wieder finde, nur das war nicht der Fall. Deshalb ich mich dazu entschlossen, Griefergames entgültig zu quitten und nicht mehr Online zu kommen. Deshalb dachte ich mir (als kleine Entschuldigung -> Soll aber KEINE Rechtfertigung sein), dass ich mein Grundstück mit 18 Spawnern, Caseopening und 4 Gewinnt auf Citybuild 6 verlosen werde. Es ist ausserdem ausgehüllt.

Alles was ihr tun müsst, ist das folgende:

-3 Buddys markieren

-Deinen Lieblings-Citybuild reinschreiben

-schreiben, wieso genau DU gewinnen möchtest

Spoiler anzeigen

Lieber Purge-Clan,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, vor allem bei Raco0n. Ich fande es nicht mal schlimm, dass meine Klinge danach weg war, da ich es echt verdient habe. Der große Aufreger meinerseits fand erst danach statt. Der Grund dafür war das ständige Provozieren bis in die Nacht. Aber das ist okay und das ist geklärt. Das soll auf keinen Fall mein Verhalten rechtfertigen und ich wünsche eurem ganzen Clan eine weitere schöne Zeit auf Griefergames, schließlich weiß ich wie schön es bei euch im Clan ist.

Raco0n  BlinderZ  Black_Avex  _julian_pro EmpireGhost  EdgyMichel  _WxnLxkeSenpaii_  alex1709

Spoiler anzeigen

Lieber xTerrahn ,

wie oben schon genannt soll das keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für mein Verhalten werden. Das war scheiße von mir, das steht außer Frage. Irgendwie finde ich die Aktion seitens Purge ja gut, dass die Klinge zurückgekehrt ist (Wie ist jetzt mal egal). Das hat mich wieder auf den Boden geholt. Ich hoffe einfach, dass du dich nicht mehr so leichtfertig Scammen lässt, denn das hätten 50% aller Spieler mit so einem schon fast komplett kaputten Ruf getan. Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel. Ich bin ehrlich, mit deinem Meme hast du mich echt zum schmunzeln gebracht xD

• dercoachistbeckjr
    • 25. November 2020 um 23:06
    Zitat von 1Marador
    Zitat von AirHits4Fabian

Ich habe die Klinge damals 1h gesehen und damit gefarmt. Am nächsten Tag war sie weg. Deshalb verloren.

Und erst nach wochenlanger Nachfrage und Nachhaken nach 4 - 5 Monaten nach dem Verlust hat Squad die Klinge dann erstattet. Von selbst wärt ihr wohl nie drauf gekommen.

Das war nicht meine Aufgabe. Ich hatte sie nicht mehr und das weiß er. Da weißt du mehr als ich. Ich bitte dich. Wenn du Bedarf hast zu reden starte eine Konversation aber mach das nicht mehr hier.

• dercoachistbeckjr
    • 25. November 2020 um 23:03
    Zitat von 1Marador

Nur so am Rande, die damalige Bonze Klinge war Eigentum von Zasophine und @Afterdehner ,die an AirHits4Squad und dich ausgeliehen wurde, und die du laut deiner eigenen Aussage verloren hast. Laut eigener Aussage deiner Buddys jedoch nur ein vorgetäuschter Verlust.

Endlich bist du weg, Scammer sind absolut nicht erwünscht. Vor allem die, die ihre best buddys betrügen und hintergehen. Das sind die miesesten Ratten. Hmm das 18 Spawner Gs.. Woher hattest du nochmal genau 16 Spawner? Ahh von AirHits4Squad ,die du ja anscheinend verbrannt hast... Beweis Video bis heute unauffindbar? 😂😂

#Meme

_julian_pro

Ich habe die Klinge damals 1h gesehen und damit gefarmt. Am nächsten Tag war sie weg. Deshalb verloren.

• dercoachistbeckjr
    • 25. November 2020 um 22:57

Hallo liebe Griefergames Gemeinde.

Wie jeder mitbekommen hat, habe ich gescammt. Dies mehrmals. Ich dachte Anfangs, dass ich da meinen Spaß am Spielen wieder finde, nur das war nicht der Fall. Deshalb ich mich dazu entschlossen, Griefergames entgültig zu quitten und nicht mehr Online zu kommen. Deshalb dachte ich mir (als kleine Entschuldigung -> Soll aber KEINE Rechtfertigung sein), dass ich mein Grundstück mit 18 Spawnern, Caseopening und 4 Gewinnt auf Citybuild 6 verlosen werde. Es ist ausserdem ausgehüllt.

Alles was ihr tun müsst, ist das folgende:

-3 Buddys markieren

-Deinen Lieblings-Citybuild reinschreiben

-schreiben, wieso genau DU gewinnen möchtest

Purge-Clan Entschuldigung und Markierungen

Lieber Purge-Clan,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, vor allem bei Raco0n. Ich fande es nicht mal schlimm, dass meine Klinge danach weg war, da ich es echt verdient habe. Der große Aufreger meinerseits fand erst danach statt. Der Grund dafür war das ständige Provozieren bis in die Nacht. Aber das ist okay und das ist geklärt. Das soll auf keinen Fall mein Verhalten rechtfertigen und ich wünsche eurem ganzen Clan eine weitere schöne Zeit auf Griefergames, schließlich weiß ich wie schön es bei euch im Clan ist.

Raco0n  BlinderZ  Black_Avex  _julian_pro EmpireGhost  EdgyMichel  _WxnLxkeSenpaii_  alex1709

Thema Scamm um xTerrahn`s Klinge

Lieber xTerrahn ,

wie oben schon genannt soll das keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für mein Verhalten werden. Das war scheiße von mir, das steht außer Frage. Irgendwie finde ich die Aktion seitens Purge ja gut, dass die Klinge zurückgekehrt ist (Wie ist jetzt mal egal). Das hat mich wieder auf den Boden geholt. Ich hoffe einfach, dass du dich nicht mehr so leichtfertig Scammen lässt, denn das hätten 50% aller Spieler mit so einem schon fast komplett kaputten Ruf getan. Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel.

Besonderes Dankeschön geht an 1Marador, der mich mit stumpfen Behauptungen ohne Beweise schon öfter dazu gebracht hat, fast zu quitten. Ich verstehe nicht, warum ich die Bonzeklinge damals gehabt haben sollte. Ich war damals auf 100k-Kurs, nicht auf 3.5 Mio.

• 2Rich4Flex

• dercoachistbeckjr
    • 23. November 2020 um 09:31
    Zitat von Moradon

dercoachistbeckjr iwie muss die Bonze ja wieder reinkommen wa...du bist echt eine der Traurigsten Scammergestalten auf GG...

Hab schon wieder ne Bonze Moradon. Brauche keine mehr. Das is nur ein wenig extra Geld dass ich mir dazu verdiene ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• historische sammler items

2 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • Preisanfrage: Jhins Geburtstagsböller 2 Verkaufe/suche Preiseinschätzung für folgendes Item:

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Ultimatives Kisten bundel

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22