Ne den hab ich verkauft xD
Und wieso den Rest verschenkt? Und wieso ist der Account auf dem das GS ist in deinem Clan wenns doch "verschenkt" wurde?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne den hab ich verkauft xD
Und wieso den Rest verschenkt? Und wieso ist der Account auf dem das GS ist in deinem Clan wenns doch "verschenkt" wurde?
Wie gesagt hab alles verschenkt nichts auf 2.acc
Selbst den Spawner, den ich dir gegeben habe?
Und wieso denn verschenkt?
Naja, ich erwähnte dass du Dupest und egh betreibst und nicht mal eine Stunde später sind deine Grundstücke und items auf anderen Accounts. Nicht mal den von mir geschenkten doppellilanen und den spawner lässt du drauf.
Meine Idee ist, dass du ein Labyrinth mit Fallen machst
Da frag ich mich, wie vorhin im LabyChat schon ob du lesen kannst. Lies den ersten Satz
Tatsächlich kann ich lesen und du hast geschrieben er solle sich zurückgeben weil Freunde das und dies tun
Versuchs, irgendwann schaffst dus ![]()
Leute, mal ehrlich. Sperrt die Augen auf:
Ich liefere Beweise, er nicht. Er geht nicht mal auf mich ein. Und ihr denkt es ist nichts dran?
AirHits4Squad Findest du es nicht komisch, direkt nachdem ich das mit Duping und EGH ins Spiel gebracht habe, alle deine Grundstücke auf zweite Accounts zu schieben? c:
alex1709 Kurz noch zu dir. Du darfst gerne sticheln ingame und auch hier. Du solltest dich aber zurücknehmen, wenn man betrachtet dass welche aus deinem Clan/deine Buddys die ersten waren die zu mir kamen und gegeiert haben xD
also darf man nicht eine eigene Meinung vertreten sondern muss die von seinem Buddys und seinem Clan vertreten und mitgeiern
Da frag ich mich, wie vorhin im LabyChat schon ob du lesen kannst. Lies den ersten Satz
alex1709 Kurz noch zu dir. Du darfst gerne sticheln ingame und auch hier. Du solltest dich aber zurücknehmen, wenn man betrachtet dass welche aus deinem Clan/deine Buddys die ersten waren die zu mir kamen und gegeiert haben xD
Soll ich auf random ein Bild von AirHits4Squad leaken?
Wenns dir egal ist mit der Sperrung, tu das ![]()
Wenn airhits4squad ihm nicht erlaubt die Beweise hoch zuladeb ist da wohl was zu verbergen
Würde zu gerne welche hochladen. itsmoneee hat auch welche ![]()
@KampfKru3m3l Meme lol. Noch nie von dir gehört
So jetzt sag ich mal was dazu dercoachistbeckjr die Sache mit dem scammen war scheisse dein Jahrelang aufgebauter Ruf ist weg. AirHits4Squad pass auf mit dem dupen sonst wirst du gebannt das wollen wir doch alle nicht und Fabian es hätte sicher ne andere Lösung gegeben anstatt zu scammen meiner Meinung nach. Bin Detektiv 🕵️.
Finde es aber im dem Fall miss sein sehr langen Buddy zu hintergehen. Theoretisch zieht man dann doch gg seinen Freunden vor oder?
theoretisch ja
Ist richtig. Kaufen können bei mir auch EGHler und Duper scamfrei. Nur wenn ich von jemanden EGH und Duping angedreht bekomme etc, dann passiert sowas. Vor allem wenn 10 mio in die Wirtschaft gepumpt werden aus dem Nichts.
Er hatte den Account/ oder hat
Größter OG
Gekauft zum Scammen meines Wissens (Zum mindest hat er das geschrieben)
dercoachistbeckjr also du sagst, wenn man bei dir jetzt kauft und kein Duper Eghler oder ähnliches ist, scammst du nicht?
Ist richtig. Kaufen können bei mir auch EGHler und Duper scamfrei. Nur wenn ich von jemanden EGH und Duping angedreht bekomme etc, dann passiert sowas. Vor allem wenn 10 mio in die Wirtschaft gepumpt werden aus dem Nichts.
Lol ist hier einer 1LegendGoku der OG?
Er hatte den Account/ oder hat
Schade Airhits4Fabian war eine echt liebe Person der ich vertraut hätte
DC1805 Habe heute auch wieder Stuff verkauft. War immer Scamfrei, nur jetzt. Aber Bei Duping und EGH hört bei mir der Spaß auf und da ist mir mein Ruf wirklich egal.
Das ist richtig. Aber lieber schone ich die Wirtschaft von jemanden wie ihn, als dass ich zuschaue und Friede,Freude,Eierkuchen mache. Da ist mir mein Ruf egal, hauptsache die Ware ist weg. AirHits4Squad Habe die Beschwerde abgeschickt wegen dem Dupen und EGH. Viel Erfolg
100% hat er die items nd verbrannt sondern gelagert
Da weißt dus besser als ich, kann alle Lager vorlegen
Okay, darfst dir deine eigene Meinung bilden. Nur ich frage mich, wo das sein EGH und Duplizieren rechtfertigt. Aber nagut. Wo habe ich in letzter zeit so rumgetan?
er hat dir ja offensichtlich vertraut
und trotzdem ist es unter aller sau, seinen buddy wegen einem scheiß pc game zu verpetzen)
Ja mei, würde man mit der Begründung *scheiß pc game* rangehen, wäre die ganze diskussion, der ganze beitrag, der server und das forum unnötig.
Okay, darfst dir deine eigene Meinung bilden. Nur ich frage mich, wo das sein EGH und Duplizieren rechtfertigt. Aber nagut. Wo habe ich in letzter zeit so rumgetan?
Beweise, wie, wann und wo er gedupt haben soll?
sind schon eingereicht, hab schon die erste Rückmeldung ![]()
Alles anzeigenSo meine Stellungnahme.
Die letzten Sachen von vor 1 Monat habe ich verbrannt, da ich Duplizieren und EchtGeldHandel beim besten Willen nicht unterstütze. Da du auch Chatverläufe unerlaubterweise leakst, werde ich das auch tuen.
Ich werde diese Screenshots von angebotenen EGH leaken, sobald du mir deine Erlaubnis dazu gibst. Ich werde auch die zum Duplizieren leaken, sobald du mir dies erlaubst, da ich mich ohne Erlaubnis strafbar mache (so wie du es tust). Aber das nehme ich dir nicht übel.
Ich habe meiner Meinung nach (muss man nicht unterstützen) richtig gehandelt. Duplizieren macht die Wirtschaft kaputt. Damals habe ich es genommen und verbrannt, das kann ich mit den jetzigen Items gerne jederzeit auch tun. *mit videobeweis logischerweise* . Dir hätte es auffallen müssen, da ich in letzter Zeit (in den 10 Minuten in denen wir gesprochen haben) verstärkt nach deinen EGH-Angeboten gefragt habe.
Hiermit hast du meine Erlaubnis deine Screens oben zu lassen, da ich damit kein Problem habe.
Trotzdem einfach ehrenlos, was du gemacht hast. Das ist das Hinterligste, was man machen kann - einen Buddy zu hintergehen und vorne rum so tun, als wäre man sein Best Buddy. AirHits4Squad hat dir, wie du wahrscheinlich selbst weißt, immer vertraut und du nutzt es bzw. hast es einfach immer wieder ausgenutzt. Ob Squad die Chatverläufe geleakt hat oder nicht, ich jedenfalls will dich nicht mehr auf CB6 sehen.
Ihr könntet den Beitrag auch eben einfach ruhen lassen, wenn das Team handelt, weiß man ja auch, wer hier irgendwie Recht hatte, bis jetzt kann man das von außen schlecht beurteilen =)
Denke ich auch AirHits4Squad . Schönen Abend dir noch, hab mir mehr erhofft. z.B auf meine Sachen eingehen
Achso okay, das begründet Zitate wie:
*
ne muss nochmal dupliziert werden xD - (16.09.2020)
*
aber könnte die dupen - (06.09.2020)
*