Vielen Dank, ich nehme ein Plot das ich schon länger habe. Das 25er Merge baue ich erst demnächst
Beiträge von dercoachistbeckjr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist schon vorbei. Der Gewinner hat seinen Gewinn erhalten

-
jetzt würde gehen, wohin soll ich kommen?
Melde mich gleich per DirectMessage
-
wuhu
dann sag ich schonmal danke 
wann und wo trifft man sich?
Morgen habe ich ein Fussball Spiel. Also entweder jetzt oder morgen Nacht/abend
-
da nehm ich doch glatt Teil

Die Nummer 4 Hat gewonnen. Damit geht der Gewinn an Thekenprolet69
-
Kurze Info:
Verlose nicht die Zoll-Items sondern 5k+2Beacons, also ist der Gewinn höher
-
Verlose aus Spaß einmal einen Zoll Kopf+Eine Zolluhr. Viel Glück.
->Müsst einfach nur eine Nachricht schreiben
(Danke WHS_GatoYT für die idee)
-
CB6 AirHits4Fabian
@AirHits4Squad AirHits4Pommes AirHits4Life
-
AirHits4Fabian
AirHits4Life AirHits4Free @AirHits4Squad
-
Hey Liebes Geburtstagskind.
Ich denke ich spreche im Interesse von allen, wenn ich hier ein kleines Dankeschön da lasse. Es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass du:
1. Am Vortag und an deinem Geburtstag insgesamt 7h streamst um uns zu unterhalten.
2.Millionen von Ingame-Money verlost.
3.Nach den Startproblemen trotzdem ruhig geblieben bist und den Stream durchgezogen hast.
und 4.Ohne Pause, bis spät in die Nacht auf Griefergames gespielt hast und dir vorher sooo lange durch den Kopf gehen lassen hast, wie du denn mit uns am besten Zeit verbringst.
Dafür ein Dickes
Dankeschön Groteske !!!
Mir persönlich hat das Event sehr gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Ich kannte dich vorher zwar im Forum, jedoch nicht als Youtuber. Ich muss sagen, dass du von Anfang an einen ruhigen und angenehmen Eindruck hinterlassen hast. Ich freue mich schon auf die nächsten Streams.
Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und Happy Birthday Groteske.
-
-
iGotDrip ist Scammfrei, alles gephotoshopt!!
Klar gibt man sich da soviel Mühe was zu photoshoppen xD
-
Hallo Liebe Griefergames-Gemeinde,
es geht um einen lieben Spieler Namens Caliou.
Dieser scamt mich erst um 2Beacons, dann nochmal um 15.
Ich denke ganz CB6 dürfte wissen, dass er auch durch andere Scams aufgefallen ist.
-> Also nun zur Sache.
Er scamt, betreibt Rufmord. Nun will er mir als Entschädigung für meine 17Beacons 2 anbieten.
-> Passt auf und kauft nicht bei ihm
-
Oh mann. Wurde selbst mal damit abgezogen deswegen habe ichs frühzeitig erkannt und bei einem Trade über 50k oder mehr schau ich immer auf meinen Kontostand vorher.
-
-
-
Danke für die Warnung, wollte was dort kaufen doch es kommt von Anfang an ein wenig Suspekt rüber, wenn man erst mal *Bitte verpiss dich* geschrieben bekommt.
-
Ich wünsche euch ganz viel Glück & Freude am spielen im Clan. Immer schön, neue Clans zu sehen.
Viel Glück als Gemeinschaft
-