Würde gerne gewinnen, da ich gescamt wurde und nun Geld brauche.
Black_Avex @AirHits4Squad AirHits4Pommes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne gewinnen, da ich gescamt wurde und nun Geld brauche.
Black_Avex @AirHits4Squad AirHits4Pommes
@Prencora hat mal meine scamfrei Items aus meinem MM-gs gs gescammt. Wo ist das dann Rufmord ?
Ich habe vor anderthalb Monaten aufgehört. Zweitens hab ich dir die Items zurückgegeben.
Jeder weiß dass du immernoch scammst ![]()
Es ist kein Rufmord. Wir wissen alle dass ihr scammt. Und vorhin habt ihrs sogar noch zugegeben xd
Ich will den Beweis sehen.
Wo habe ich irgendwas zugegeben? Bist du auf den Kopf gefallen?
Habe wie gesagt leider keinen. Aber na gut
Ich merke mir die Beschuldigten nicht. Genau das meine ich mit gegen Purge schiessen vor allem habe ich weder Beleidigt, wie ihr das gemacht habt, noch hab ich provoziert. Aber na gut. Purk-Ausnutzung ist es trotzdem
Verdammt nochmal, schick mir Beweise wo ich deinen angeblichen "Freund" gescammt habe?! Denn du betreibst gerade nur Rufmord.
Es ist kein Rufmord. Wir wissen alle dass ihr scammt. Und vorhin habt ihrs sogar noch zugegeben xd
Alles anzeigenLieber dercoachistbeckjr , ich weiß nicht, welche Lügengeschichten du hier auf den Tisch legst, aber ich glaube du bist heute anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden.
1. Mir geht es körperlich gerade nicht so gut, da ich krank bin, und war gestern nicht einmal online, also wie soll ich deinen lieben Freund Jonas gescammt haben? DU sendest hier irgend einen Screen als Beweis, wo keinerlei Beweise vorliegen. Wie heißt denn überhaupt dein Freund Ingame?
2. Ich habe dich gemutet, da du in den Chat schreibst, dass ich scamme.
3. Wo habe ich gegen irgendwen"geschossen", ich habe dich lediglich wegen diesem "Rufmord" gemutet!
4. Ich habe nur wegen deinen provozierenden Asudrücken, typischer Purge Member geschrieben.
5. Wo habe ich und hier spreche ich auch für Smurdi, jemals irgend etwas gegen NPZ gesagt? Die Leute in diesem Clan sind sehr sympathisch und mit Ihnen kann man reden!
@Moradon 1Marador 1Brot @KampfKru3m3l Aint_Nobody
Sicilia , war ich gestern online? Ich glaube nicht
Nicht einmal die beschuldigten markieren....
Ich merke mir die Beschuldigten nicht. Genau das meine ich mit gegen Purge schiessen vor allem habe ich weder Beleidigt, wie ihr das gemacht habt, noch hab ich provoziert. Aber na gut. Purk-Ausnutzung ist es trotzdem
also ich find die nett ^^ ;D
Ich meine, du dürftest wissen dass ich nicht viel von dir halte. Aber das glaube ich nicht mal dir xD
Hallo Liebe Griefergames-Gemeinde.
Sicher hat jeder, der sich gegen 17Uhr auf Citybuild 6 befunden hat, mitbekommen dass Prencoralein und Smurdi es mal wieder auf die Spitze getrieben haben.
Ich denke jeder CB6-ler kennt sie. Zum mindest Smurdi ist als Unhöflicher Scammer in die Geschichte eingegangen. Prencoralein ist genauso einer und sie halten ab Sofort als #Scammer zusammen.
Nun zum Vorfall:
Gegen 16:50 am Samstag, den 22.08 befand sich Smurdi, Prencoralein und alle anderen auf dem Citybuild 6.
Das übliche Hin und Her fand statt. Smurdi, der anscheinend wieder nichts zu tun hatte, meinte er müsse gegen den Purge-Clan schiessen. Da fast ganz Citybuild 6 hinter dem Purge-Clan steht und dieser auch nie negativ aufgefallen ist, musste er sich die Leute, die Purge verteidigen aufschreiben und nach und nach mit Unterstellungen versorgen. So schoss er auch gegen NPZ, Anime und weitere bekannte Clans, die nie wirklich negativ aufgefallen sind.
Wie immer betonte der liebe Smurdi, er habe 23.000.000$ und könnte damit alle Citybuild Spieler vernichten, wenn er wollte.
Seine Schriftweise heute und auch die anderen Tage weist aber nicht wirklich auf, dass er älter als 12 ist. Ein Paar Zitate, leider habe ich nicht daran gedacht, alles zu screenshotten, da mir 1stens mein Speicher für sowas zu gut ist und Zweitens ich nicht dachte, dass es heute so Ausatet.
Als sich Smurdi nicht mehr alleine verteidigen konnte, da es zu viele Spieler wurden, die gegen ihn gestimmt sind, kam sein Kompane Prencoralin ins Spiel. Er feuerte auf einmal gegen alle Purge-Member und mutete mich, da ich im Chat geschrieben habe, dass er scammt. Als Gegenaussage kam *Ich scamme nicht mehr*, was gestern Jonas (Ein Ehemaliger Schulkamarad und ein Guter Freund) nicht sehen konnte, als er ihn um 100k gescammt hat.
Ich werde auch noch einen Perk-Entzug für Prencoralin fordern, da sowas unter aller Sau ist.
Meiner Meinung nach einfach lächerlich. Wie seht ihr das ganze? ( Interessant wäre es andere CB6ler zu hören und noch neutrale, die davon nichts mitbekommen haben)
Danke euch allen ![]()
Hast du auf dem ersten account ein Merge? Wenn ja würde es funktionieren =)
Habe ich. Gute Idee ich könnte das merge gs rüber schicken auf mein zweites gs und danach wieder rüberschicken
Dankeschön.
Dann frag ich mal im Stream, weil da Spawner drauf sind
Hallo liebe Griefergames-Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne ein 1er GS auf meinen ersten Account überschreiben, jedoch habe ich kein Grundstück frei. Gibt es da irgendeine Möglichkeit es zu überschreiben?
Danke im Vorraus.
Hallo lieber christop256,
der Preis liegt nun schon länger stabil auf einer Ebene.
(Quelle: Grieferwert)
Ich denke nicht, dass sich der Preis der alten Scheren verändern wird, da diese, wenn sie verwendet werden (im Gegensatz zu den neuen Scheren) sehr schnell kaputt gehen. Da macht sich jeder Spieler normalerweise für 2 Eisenbarren selbst eine Schere, die dann genau das selbe bezweckt. Bei den neuen Kartenscheren ist das etwas anderes, diese kann man auch benutzen. Deshalb ist es warscheinlicher, dass diese irgendwann einmal im Wert weiter steigen, wenn auch nicht wirklich stark.
Die von dir angekauften Scheren (14 Stück) kannst du als Anlage behalten, da der Wert sehr sicher nicht fallen wird. Das ist immer gut. Und wenn es eine Gute Anfrage gibt, kann man sie ja immernoch verkaufen. Wenn das Angebot nicht kommt, verkauft man sie wenn man Geld braucht. Ich würde sie behalten, bis ein passendes Angebot kommt, so wie @Marlon_67644 schon gesagt hat.
Mit Freundlichen Grüßen,
Fabian. CB6![]()
@AirHits4Fabian danke für deine Idee ich melde mich wie gesagt im laufe des Sam
Bes geht klar.
Freue mich schon
Würde sehr gerne gewinnen.
Viel Glück an alle anderen Teilnehmer
Danke für die Chance, Sachen zu gewinnen WHS_GatoYT ![]()
@AirHits4Squad Obsidianmen1 Black_Avex
Hallo Bes,
ich hätte Interesse das Grundstück zu bebauen und habe auch schon einen Plan.
Erstmal Dankeschön, dass du einen der Bewerber die Chance gibst, dieses Plot zu bebauen und sozusagen zu gewinnen.
Vorraussetzung für meine Idee:
-Ich werde das GS vorher aushüllen
-Ich mache mir vorher einen Klaren Plan
Meine Idee ist wie folgt:
Der Eingang wird schlicht gehalten, indem man neben einem (hoffentlich bald eingerichteten) Admin-Rand spawnt. Der Weg, der beim Admin-Rand anfängt, wird dann in einen Berg verlaufen, auf dem Verschiedene Vegetationsstufen zu sehen sind, da man den Berg auf so einem großen Merge groß bauen kann. Dort läuft man dann in einer Höhle entlang auf Brücken über Schluchten und über engere Gänge in einem Art Minenstil.
Auf dem Berg steht eine aus entweder Quarz oder Holz+Bruch/-Stein gebaute Villa, in der ich alle aktiven Teammitglieder an einen Tisch setzen werde (Armor Stands, Rüstung + Köpfe). In dieser Villa kann man sich umschauen und danach kann man auf die Terrasse gehen. Auf der Terrasse hat man den vollen Ausblick auf den Eingang, die Landschaft daneben und auf den Steinigen Berg am Rand.
-> Der Steinige Berg am Rand wird mit ein paar Flüssen, ein bisschen Erde und Kies und ein paar Secrets versehen. Der Berg wird sich einmal um das ganze GS ziehen (ausser über die Front-Seite). Auf dem übrigen Platz (obwohl nicht viel übrig bleibt) werden Terra, Statuen, Bienen (als Köpfe) und ein paar weitere Secrets Platz finden.
Viel Glück an alle anderen Teilnehmer im Vorraus,
AirHits4Fabian
das zeigt halt nur dass ich mich drüber lustig mache immer verdächtigt zu werden
Achso okay. Wir wissen beide dass du es warst, da du auf /near warst als ich kurz auf meinem GS war.