Hallo Auf cb 1 /p h 15k kann man mit nur einem smaragdblock 15k gewinnen freue mich wenn ihr corbei kommt
Beiträge von Manuel2006
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyy treetabaluga Komm mal ts aber nd gg ts da habe ich bann
ich habe alle perks und 2 sharp 50er
-
uff ne aber die kosten dann grad mal 250k
-
bei lvl 1 500k lvl 2 400k lvl 3 300k
-
gebe skr 300k
-
-
-
-
-
-
ja Mach /clan info lpm oder schau name mc

-
Der liebe LPM_BcMarian2013 icfh Ichmagbeacons Aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hey mein Beileid so ne Linke Nummer,
Gerade als ich diesen xxnuelxx gesehen hab auf CB1 wollte ich den Böller zurück kaufen bzw ihn kaufen und dir dann „zurück geben“ ...so Random ne Freude jemanden machen.
Aber habe leider nicht gewusst welcher der 2 Böller deiner war(ohne sign Gekauft😪)
hast du ohne sign gekauft?
-
ou ok ich habe nen böller zum vk
-
ja aber was hat sup4me damit zu tun`?
-
sagen

UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat xtradix alxrm Magischerspieler Jackenaut rvnq Seviii_ ClientRolex_ NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen ImStix KondomVerpackung Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen 7ph_sv2003en sotrax75 TheKills Crxpted 0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
alxrm 2Karmazz ThePhantom23 Crxpted Niki1324 Buettie 1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Magischerspieler Marechts leRissk Drop_O_Mega FameZ_01 UnAufMerksam 1BumseBaer flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi TsambikosLP 44Anvils DerKampfDackel LHP_Corydon KondomVerpackung SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze SpielVerderber13 Pashkarez wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund Raze1k CuzImCan ImShoyo Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler424I IamBoak Randy 1SuperNice Priotic Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat xtradix alxrm Magischerspieler Jackenaut rvnq Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen ImStix KondomVerpackung Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen 7ph_sv2003en sotrax75 TheKills Crxpted 0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund Raze1k CuzImCan ImShoyo Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler424I IamBoak Randy 1SuperNice Priotic Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige
-
Hallo,
hat das evtl auch jemand, ich habe den "bunten" Luckyblock aus der epischen Truhe gezogen, aber da ist keine Verzauberung drauf,
Aber diesen gibt es nur mit der Verz. in der Kiste oder habe ich mich versehen?
Kann mir das mal jemand erklären oder helfen?
hey wie machst du das da der Preis steht?
-
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder früher oder später das zurückbekommt was er verdient ;). Auch ManuelTV wird dem nicht entgehen können. Naja wird zeit dass das Antiscammer-Plugin raus kommt, damit sich jeder transparent ingame vor Scammern schützen kann.
Was ManuelTV angeht... wie Dobermannx schon mal richtig im Stream gesagt hat: Der Typ hat Scammen studiert.
DiggsNOH würde dir das 25er angesichts dieses Vorfalls für die reinen Mergekosten von 150k anbieten.
LG Metazor
TJa wenigstens habe ich studiert im Gegensatz zu dir hahahha