Wandbücher gehören meiner Meinung nach zwar auch entfernt, aber Scamm ist es trotzdem keiner
Beiträge von Schmuwabu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine gehört zu haben, dass das ein allgemeiner Fehler von Minecraft in der 1.16 ist, muss also gar nicht an Griefergames liegen.
-
Gab ja kürzlich schon diese Änderung bei den Bots. Da wurde vom Team gesagt, dass das aktive Handeln zwischen Spielern zum System vom Griefergames gehört und sie das schützen wollen. Da diese Änderung das aktive Handeln zwischen Spielern nicht gerade fördern würde, denke ich sowieso nicht, dass so etwas kommen würde.
-
-
-
Hey,
mit ist heute aufgefallen, dass ich den unten zu sehenden Bedrock nicht auf die anderen 3 raufstacken kann. Die anderen 3 kann ich auch nach Belieben auseinandernehmen und wieder zusammenstacken. Nur bei diesem funktioniert es nicht. Kommt mir schon komisch vor, weil es ja eigentlich keinen optischen Unterschied (und damit einen Grund, warum sie nicht stackbar sind) gibt. Wüsste halt gerne warum das so ist und ob das überhaupt ein Fehler ist bzw. ob er schonmal aufgefallen ist
-
Ich glaube ungefähr 300k
-
Bei mir buggen zwar keine Items weg, allerdings kommt es öfters vor, dass ein eigentlich schon kaputtes Werkzeug wieder im Inv auftaucht
-
Der hat mich heute nach einem Scammfrei Item gefragt bin jetzt froh dass ichs ihm nicht gegeben hab
-
guter fund, müsste vielleicht mal jemand draufgucken
-
Das geht nicht außer du findest ihn doch noch irgendwie
-
-
Hey,
hattest du Leute auf deinem GS getrustet?
Wenn das der Fall sein sollte, wurdest du höchstwahrscheinlich gegrieft
-
Hey,
wie dieser Fehler ausgelöst wird oder wie man ihn beheben kann kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dieser Beitrag wäre wahrscheinlich besser im Thema Support: In-Game aufgehoben, da du dort auch Hilfe vom Team erhalten kannst

-
Bistn random. Rufmord ist nicht möglich da du keinen Ruf hast.
Rufmorden kann auch heißen dass man von gar keinem Ruf zu einem schlechtem Ruf kommt. Deshalb, wenn an nicht gerade einen Ruf als Scammer hat, kann sich das Image auch ohne vorherigen richtigen Ruf verschlechtern.
-
Danke das gucke ich mir mal an

-
Stimmt, hätte auch nicht gedacht, dass es Plots mit über tausend Einzelgsen gibt. Das Grundstück werde ich mir mal angucken

-
Guten Abend,
mich würde mal interessieren, was so die größten Plots auf GrieferGames sind, beziehungsweise welche ihr so kennt

LG
-
Chuck Norris' Auto braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.
-
Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit ihm gemacht, ich wollte bei ihm endstone kaufen und mir kam es schon sehr verdächtig vor, dass er sich weigerte mit MM zu handeln. Schließlich sagte ich ihm, dass ich ohne MM nicht bei ihm kaufe, woraufhin er dann mit seinem zweiten Account in den Chat schrieb, dass ich scamme, was völlig aus dem Kontext gerissen war und natürlich auch Rufmord war. Habe nur keinen Beitrag gemacht, weil ich vergessen habe Screens zu machen