Beiträge von Schmuwabu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde mal schätzen 800k bis höchstens 1 million
-
Ich bin zwar kein großer Kenner, aber ohne auf Grieferwert zu gucken, würde ich mal schätzen 10-13k

-
Ist auch noch irgendwas anderes drauf? Weil Schutz 4 auf ein Buch kann man ja einfach selber machen

-
Huhu, es handelt sich hierbei nicht um einen Bugg!
Wenn es dich nervt könntest du das bei Vorschläge zur Serververbesserung anmerken, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass man dies nicht ändern kann und wird!
Aber ein Bugg ist es auf jedem Fall nicht!Liebe Grüße!

Ne, ich meinte, dass gar nicht erst ein Name aufgezählt wird, es wird einfach nur das angezeigt ohne dass schon ein Name davor zu sehen ist, verstehst du, was ich meine?
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Schmuwabu
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Habe kein TS
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
OptiFine
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Immer wenn ein Beitrag von jemandem gelikt wurde, dann steht bei mir nicht '' (...) gefällt das'', sondern ''und einem weiteren gefällt das''. Ist nichts grosses, könnte man aber trotzdem mal beheben 😉
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Was genau macht der Bug?
Siehe ''Wie würde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?''
Wie könnte man den Bug beheben?
Weiß ich auch nicht 😅
Weitere Anmerkungen
Keine
-
Soweit ich weiß, hatte Domik_9999 mal ein Dia Schwert mit Schärfe 51 in der EC, doch ich habe keine Ahnung, ob es immer noch in seiner EC ist oder wer es jetzt besitzt
-
-