Ich bin dem Scammerradar-Projekt generell negativ eingestellt.
Nicht das ich Scammen toll und erstrebenswert finde, jedoch sollte man eines festhalten:
Ein Server der mit "Scammen ist erlaubt" wirbt, kann nicht hergehen und Scammer in einem Scammerradar selbst bei 500$ brandmarken.
Ein Haufen Leute entscheidet darüber wer hineinkommt und wer nicht - wohlgemerkt auf einem Server der dies erlaubt.
(Ps.: Das mit EinfachPyro und dem ScammerRadar ist einfach nur lächerlich)
Nur mal so als Denkansatz!Mfg
Wo steht das scammen erlaubt ist?!
Scammen/Griefen auf dem Server GrieferGames.net ist in der Grauzone und wird meistens auch bestraft wenn man erwischt wird.
Lies dir bitte dass Regelwerk richtig durch.
Wenns nicht verboten ist, ist es das Gegenteil "erlaubt", Dazwischen gibt es nichts.
Du sagst es, wenn man erwischt wird und nicht wenn einem das ScammerRadar brandmarkt.
Wusste nicht, dass das ScammerRadar die Administration ist, welche sanktioniert.
Leider ist das Scammerradar eine spieleingreifende Sanktionierung bei der weder abgewogen wird noch darüber nachgedacht wird, welch Konsequenzen dies für den ein oder anderen mit sich zieht. (Wohlgemerkt auf einem Server der dies nicht verbietet.)
Wenn dann Spieler wie EinfachPyro gebrandmarkt wurden, welche vorsätzlich etwas Gutes getan haben, hat das Scammerradar für mich jegliche Berechtigung verloren hier überhaupt Spielentscheidend in irgendeiner Form einzugreifen.
Mfg