Kann man vlt was einspielen? Also vor dem grief es wiederherstellen?
Beiträge von 1Katzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
An die Markierten !
Ich weiß eure Zeit ist Kostbar , aber ich bitte euch herzliche eine Minute eurer Kostbaren Zeit zu opfern um einfach nur diesen Beitrag zu lesen

Piklatchu123 Karma verjährt nicht !!!
Spoiler anzeigen
Ich Markiere mal nette Spieler, die vielleicht ggf. Interesse haben an diesem Beitrag.
Ich wünsche dir viel Erfolg.... =)
LG Kico

Achtung:
Sollte jemand mit seiner Markierungen nicht einverstanden sein,
so bitte ich um eine Mitteilung via Konversationen.

LG Kico
@ImStix
@DivineY
@0nlyPinq
@Via87
@Marlon_67644
@Sumihh
@ImAyyran
@Trader
Zeit ist kostbar, aber du bist uns allen mit deinem coolen Projekt auch kostbar
Mein Beileid... ich spende gerne meine nächsten /Köpfe an dich ( bin Titan dauert immer 2 Wochen ) Bin demnächst im Urlaub, aber danach gebe ich gerne gratis die /Kopf Köpfe raus, sag einfach Bescheid.Sry für Doppelmakierungen
Nasima alarm DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze SieKxfft Kilololop sugercrafter
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich möchte euch darüber mal informieren, dass es einen Spieler gibt der sich "TrustedMM" nennt & Item signiert mit z.B
"verbvllert_ ist TrustedMM".
Dieser Account gehört nicht mir, scheinbar jemand der bisschen Fame abgreifen möchte oder sich bemerkbar machen möchte.
Auf gar keinen Umständen diese Items ernst nehmen. Falls ihr so ein Item besitzt, bitte bei mir melden oder direkt verbrennen.
Hier noch ein Screenshot.

Danke
für die Warnung ^^ -
Naja war kein scammversuch
Er Geht halt nur auf Nummer sicher und da er ebenso weiß wie alle anderen dass ich ein Scammfreier MM bin hat er mich vorgeschlagen

Du Heulst rum und willst nicht mehr scammen? Lächerlich.
-
zum gluck war ich net online, wetten er würde mich nach Vertrauenstest ne mio fragen?
Zum vertrauen braucht man doch keinen Vertrauenstest machen entweder vertraust du jemanden oder nicht fertig xD
True xd
-
Jetzt weißt du mal wie es sich anfühlt für andere die du über den Tisch gezogen hast.
True
-
Waren doch nur 200K oder habe ich was verpasst?
Und noch die 3,6 bei IchMagBonze
Die 3,6mio Jucken mich net haha hat der Bonze verdient :3
-
1Katzi du scammst doch selbst
Katzi scammt nicht. Wenn du Beweise hast kannste ja nen Beitrag über ihn erstellen ^^
Wenn es Beweise gibt das ich skehme dann verschenk ich mein Geld XD also quitte 😂
Spaß bei Seite, warum sollte man scammen?
-
1Katzi du scammst doch selbst
Das wird hier so stehen bleiben XD wtf 😂
-
HAHAHAHAHAHHAHA JUCKT? KEINEN KARMAAAAAAA IN DEIN GESICHT BRO HAHAHAHAHAHAHAHA
Das passiert halt wenn man scammt :o 🤷♂️
ICH gönne es dir so sehr Hahahahahaha
-
Auch noch dieses "200k noch will das du mir vertraust" xD
zum gluck war ich net online, wetten er würde mich nach Vertrauenstest ne mio fragen?
-
Wow was gier aus den leuten macht er verdient 10mio in 5 Wochen und scammt dann noch rein um 200k ...
War mit ihm die letzten Tage auf Dc und Ts jedesmal wenn ich denke , dass ich neuen leuten trauen kann scammen sie rein. Thime und jetzt Beacons
mir vertrauste bestimmt oder :(?
Es wird ehrenlos. Eine schlimme zeit steht an xD
Gibt ja noch immer mich, den scammfreien Weihnachts-Tiger! :3
#MM und so
xDUnd paar tausend andere

-
Gelesen, und die Idee ist super!
Das forum ist dazu da zu verkaufen, nett freundlich und zuvorkommend sein:) Tolle aktion! NameChanqe nimm dir ein Beispiel dran :3
Noch einen größere Anregung noch freundlicher sein als normal
Lord_Cancour -
Stimmt haha

btw bin auch OG :c xD Frag Katze!
Wenn du nach 2 Jahren OG bist obwohl der server seit 5 Jahren fast exsistiert.... uff xD
Nofront
Das war Ironie xD Ich hab ne 1 Jahr Pausen gemacht 😅😂
-
Nasima is Teamler
Stimmt haha

btw bin auch OG :c xD Frag Katze!
-
-
Einfach toll
so kenne ich meinen vobbleshop ❤️ -
-
Was macht eine Katze aufm Klo?