Beiträge von 1Katzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Armes schlurrox :c
-
-
Ich weiß vorab, das Vorschläge nur per Konvi bearbeitet werden.. Trotzdem werde ich es unter dem Beitrag versuchen..
Eine Person finde ich muss auf Cb1 eingetragen werden , diese Person ist MrAlwaysHigh
Er ist eine sehr bekannte Person, macht immer guten MM. Und ist Scammfrei.
true
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops für den Warenverkauf
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
neue Prefixe / Prefixfarben
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-KäufeDurch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
Gestrandet
Hardcore
Skyblock
Citybuild Zer0
Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.Ich finde die Idee auch nicht schlecht, kann aber auch verstehen warum es wahrscheinlich abgelehnt wird.
Uff... hab es durchgelesen denke nicht gut genug... ich fühle mich sooo lost
-
Dieser Moment wenn du scammer auf wish bestellst
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Spawner wird auf einem anderen Punkt versetzt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/p move spawner *klickt auf dem spawner*
/p set spawner *geht auf einen Punkt* und der Block wird durch den spawner ersetzt.
Als Gebühr würde ich endportalrahmen beacons etc einzahlen
Oder vlt ein Rezept für ein Stab
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Vorteile für
Community Farm umbau etc.
Zieht Geld aus Wirtschaft/Wirtschaft wird stabiler
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leute?
Seit Wochen zerstören wir uns gegenseitig viele Quitten, und wir haben nix besseres zu tun, und uns gegenseitig zum quitten zum bringen, zu beefen? ( lol bitte Medium )
Wir müssen in der Zeit zusammenhalten, guckt mal was passiert? Ronep 2Law Thime? Millionenfache scamms?
Und wir labern von iiehh er hat das gemacht und XY hat das gemacht früher hat XY diese kacke gebaut und Z das andere da...
Ich denke wir müssen langsam mit sowas aufhören...
Also bist du der Meinung, GG soll weiter über Youtube den Ruf verlieren und wir uns lieber darauf konzentrieren, dass wir sowas als Kleinkram abstempeln? Sorry aber das kann ich nicht. Mir ist es wichtig da zu spielen, wo meine Bekannten nicht öffentlich miterleben, wie mit Beleidigungen, Hass und dem ignorieren der gültigen Gesetze umgegangen wird.
Huhu, so meine ich es auch nicht. Wir sollten aber in der Zeit zusammenhalten, Ronep Bro war es dir einfach einfach so in die Community ohne oder fast ohne aufzufallen reinzukommen?
Durch diese beefe haben die scammer es einfacher...
-
So DEG scammt, rufmordet mich ( früher) er hat jmd um einen spawner geschenkt, der zu mir aufgelöst gekommen ist, und mir alles erzählt hat.
Bedankt euch bei mir BurgerBoyy Basti_i
-
Leute?
Seit Wochen zerstören wir uns gegenseitig viele Quitten, und wir haben nix besseres zu tun, und uns gegenseitig zum quitten zum bringen, zu beefen? ( lol bitte Medium )
Wir müssen in der Zeit zusammenhalten, guckt mal was passiert? Ronep 2Law Thime? Millionenfache scamms?
Und wir labern von iiehh er hat das gemacht und XY hat das gemacht früher hat XY diese kacke gebaut und Z das andere da...
Ich denke wir müssen langsam mit sowas aufhören...
-
Alles anzeigen
Heyho 1Katzi,
Weitere Anmerkungen Dieser Vorschlag wurde schonmal vorgeschlagen, nicht abgelehnt, aber nie umgesetzt:/
Ganz genau. Er ist noch offen und steht auf der Liste der weitergeleiteten Vorschläge.
Was ich nicht verstehe ist, warum du einen Thread dazu erstellst, wenn du sogar genau weißt, dass der Vorschlag noch offen ist?:/
Ja
Offensichtlich wäre hier ein "Nein" als korrekte Antwort, oder?
Huhu Soulreaper,
Damit hatte ich es falsch verstanden, meine Wahrnehmung war, da es von September 2019 war, das es auf der Liste ist/vergessen wurde.
-
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Admin und Moderator Ränge im Clan System
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/Clan promote Xy wird dann zum Moderator des Clans ( kriegt mehr rechte als Mitglied wie z.B /Clan invite xy
/Clan promote XY ( 2x ) wird zum Admin:
Befehle: Invite, Kick...
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Ordnung im Clan, keine Abhängigkeit von owner etc.
Weitere Anmerkungen
Dieser Vorschlag wurde schonmal vorgeschlagen, nicht abgelehnt, aber nie umgesetzt:/
-
-
Schade für alle Betroffenen, lasst euch nicht zu sehr runter ziehen hoffe es geht weiter für euch.
Respekt aber an Alpha die bewiesenen Scamms auszugleichen, das ist nicht selbstverständlich und 20 Mio oder um was es hier geht tut auch den reichsten Spielern weh (denke ich mal)
Hochachtung dafür! 👍
Hochachtung auch von mir,
Alpha, Respekt auch

-
-
-
Dobermannx mein Beileid, solche Leute sind einfach krank. Weiterhin werde ich allen Alpha member trauen.
Wasn „Arsch“ ich selber war ja mal mit „THIME“ aka Syptux im ts, er schien echt nett zu sein, aber in Leuten täuscht man sich...
An den Alpha Clan, lasst euch nicht runterziehen, bleibt stark, solche Personen gibts immer...
-
Vielen Dank verbvllert_ , dass ich auch einen Platz auf der Liste habe! =)
HGW! Freue mich für dich

-
Ich lese mit xD
-