Fisch kaufen ^^
Ibims1Hundi @Buettie Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fisch kaufen ^^
Ibims1Hundi @Buettie Tomate
Wann geht der Stream los?
Mit Capodellamafia zusammen campen gehen ^^
Mit Fisch, und grillen!!! Und viel ayrannnnn
❤️
@Buettie Ibims1Hundi Tomate
LASST TIGER! Er ist ein netter Kerl, der nie scammen wird! Sowie ich ihn kennengelernt habe, ist er ein sehr sehr sympathischer menschy
HGW an alle ![]()
Capodellamafia ich würde es dir morgen geben die 5k wenn es kn Ordnung wäre ![]()
Oh, Kaiser_Tobias_1 doof gelaufen...
Scammer sind dreck und dreck muss raus. „Zitat“ Imstix @ImStix
Bin sprachlos
der ClanLEADER ist unter anderem auch nicht ganz sauber aber oke =D
JA das ist er. Du mit deinem Knopf auch nicht ganz. denkst du ernsthaft, dass die BEIDE das zusammen gemacht haben? Lächerlich. Und hmmm gibt es einen wirklichen SCAMM-Beweis? Nein. Clickbate ist kein Scamm sonst würde jeder YTber Scammen.
Offtopic, und rufmord lass es doch einfach sein Lul
Würde Tomate es gönnen oder itsthisvegetable
Beide ultra lecker 😋
Alles anzeigenPrema gehört auf die Liste.
Wieso?
Prema war (ist) CB1-Spielerin. Auf Grund ihrer sehr netten lieben Art wurde sie CB übergreifend als MM genommen. Kein einziger Spieler hat das je geschafft. Sie war nie in einem Clan. Hat sich nie in den Vordergrund gespielt.
Prema hat ihre Sachen meist verschenkt. Sogar Mergekosten hat sie gezahlt und wollte als Gegenleistung nichts.
Oft wird jetzt die trusted MM Liste von Kata oder RM genutzt.
Ich denke, dass somit auch Kata auf die Liste kommen muss, da er dafür gesorgt hat, dass sehr viele MM-trades sicherer über die Bühne gegangen sind.
Prema war toll und eine baumfetischistin ❤️
Howtocookazombie? Der spielt auch seit Anfang, den Rest den ihr gelistet habt kenne ich sogar
ach altes Griefergames
Danke Danke 420_Wishmeister_ fpr die tolle Verlosung!
Viel Glück auch euch: Tomate itsthisvegetable Ibims1Hundi
Halu hab mich Ma nur spaßeshalber beworben xD aber ein tolles Bewerbungsformular