Beiträge von 1Katzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
Wäre toll wenn ihr mich auch markiert xD
-
@ImStix #close lass es schließen, DasTagebuch hoffe du hast deine Lektion gelernt, und ich hoffe, das keine weiteren Drohungen kommen.
-
Das haben wir jetzt alle verstanden. Allen voran hat er e verstanden und sich bei Dir entschuldigt. Dass sowas im in-Game-Chat schnell aus dem Blickfeld gespült wird und Du es nicht gesehen hast, geschenkt. Kann passieren. Er hat sich ja auch hier nochmal entschuldigt.
Und damit ist jetzt Ruhe im Karton, alle wieder zurück auf die Citybuilds, da warten eine Menge Blöcke darauf dass ihr sie stapelt.
Ok ich hoffe er hat es verstanden, denn ich befürchte, das es schon vielen passiert ist. DasTagebuch vlt hast du ja noch paar Drohungen gemacht, ich weiß es nicht, aber ich vermute es .
-
Richtig...1Katzi versucht mit Beiträgen unnötige Aufmerksamkeit zu erlangen obwohl sich die Sache längst geklärt hat!
Das hast du falsch verstanden
es hat nix mit LPM zu tun, ich finde es net ok, das er Leuten droht, sie zu startkixken, weil sie sonst nicht was sagen.
-
Alles anzeigen
Wenn du es mir nicht glauen willst dann kann ich auch nichts sagen.
Habe es im Chat damals geschrieben!
Aber ich glaube du möchtest mit diesem Beitrag nur Aufmerksamkeit erlangen

Mehr als eine Entschuldigung kann ich dir da nicht sagen.
Das wird mein letzter Beitrag sein!
lg.Tagebuch
Ich brauche keine Aufmerksamkeit,
Ich will nur zeigen wie fies bist, und jüngere drohst, damit sie nix sagen.
Finde ich nicht korrekt.
-
Alles anzeigen
LeiderLächerlich lass mal 1Katzi in ruhe, ist besser für alle.

Greta würde sagen: "how dare you"
Guten Tag,
Ich habe es dem 1Katzi bereits geschrieben!
Ich habe mich bei ihm nach einer Woche nachdem dies vorgefallen ist im Chat entschuldigt...
Er hat den Chat anscheinend nicht beachtet.
Mehr als das es mir leid tut und ich mist geredet habe kann ich dir hier leider nicht sagen ^^
Schönen Tag noch!
Lg. DasTagebuch
[Hoffe das es sich damit geklärt hat]

leider war es nicht so, und wenn, hast du es nicht so gemacht, das ich es sehen würde.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich habe es dem 1Katzi bereits geschrieben!
Ich habe mich bei ihm nach einer Woche nachdem dies vorgefallen ist im Chat entschuldigt...
Er hat den Chat anscheinend nicht beachtet.
Mehr als das es mir leid tut und ich mist geredet habe kann ich dir hier leider nicht sagen ^^
Schönen Tag noch!
Lg. DasTagebuch
[Hoffe das es sich damit geklärt hat]

Hast du nicht, kann aber sein das ich es nicht gesehen habe, denke aber nicht.
-
-
-
interessant
Wenn ich Beweise habe, dann habe ich sie auch ^^
Danke für den Tipp mit Forum. -
Liebe GG Community,
Die Geschichte began so:
Eines Tages, schrieb DasTageBuch, das ich scamme, als ich in geschrieben habe per msg Früher hieß ich "_zDaLion", so Rufmordete er mich. Dann war eine Woche stille, und jmd fragte ob er Scammen würde,
ich schrieb nur, das er mich rufmordete, und so schrieb er mich an, das wenn ich nicht aufhöre zu schreiben das er mich rufmordet, das er mich mit LPM Dauer-Startkicken würde.
Ich mag es nicht wegen sowas einen Beitrag zu machen, doch sowas geht gar nicht meiner Meinung nach.
Und erst, nach ich diesen Beitrag sich zu entschuldigen weil so sein Ruf kaputt geht ist noch schlimmer.
CuzImCan Ibims1Hundi @Buettie DasTagebuch -
-
Gestern hatte ich die Möglichkeit mit Abgegrieft zu sprechen und hatte die Möglichkeit auf Wünsche erfüllen dort haben wir 500k nochmal abgestaubt! Es werden jetzt 2,5mio am 30.04 ab 19.30Uhr an euch Verlost =))
Im Stream:) oder hier im forum

-
Ibims1Hundi @Buettie Maddishan
Kaufe mir damit eine Tafel Schokolade:)
-
-
Happy Birthday auch von mir Bisu:)
Schönes Event Gesten

Frage: hat gestern in der Verlosung ein Jmd namens Li On gewonnen ^^?
Weil bin gestern eingeschlafen hehe 😊
-
1Katzi Cb 1

@Buettie Niki1324 1unwxchtiger
-
Ich kaufe Frosch dann eine Kugel Eis.
-
Ich akzeptiere dich wie du bist:)

❤️