Nie zu tief ins Wasser gehen da dativ ist xD ( oder so 😅 )
Armes Dativ :o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nie zu tief ins Wasser gehen da dativ ist xD ( oder so 😅 )
Armes Dativ :o
Hoch hoch wie ne raketeee
Lasst doch mal den rufmord sein :C
Jonni, Beacon ist ein skehmer eine EKELIGER scammer.
Wie gesagt bei mir war er scammfrei (vorgestern) liegt vllt daran das er keine Buddys scammt. Ich habe ihm gesagt das ich nichts vom scammen halte. Und mich hat er auch nicht gescammt. Ich persöhnlich finde ihn nett als Mensch und da ändert ein Blockspiel dann auch nichts dran.
Besten Gruß
Deine Meinung ![]()
PrimeSupport wenn man Scammer als MM möchte ohne das dieser je vorher bewiesen hat das er sich geändert hat ist das sehr sehr verdächtig meine Meinung bleibt. Mein Grundstück wird nun auch PrimeSupport sauber bleiben!
Bei mir war IchMagBeacons kurz zuvor noch scammfrei (In Anwesenheit PromeSupports). Also, dass er jenes nie bewiesen hätte ist nicht ganz Wahr.
Besten Gruß
Jonni, Beacon ist ein skehmer eine EKELIGER scammer. ![]()
Königlichen pysh!
@ChillyPerry mein chilly hat bestimmt Lust :3?
Freue mich :3
Einfach nur lustig,
Einfach nur neidisch auf @flunkerer 😂
Flunkerer, mach Dir nichts raus, ich vertraue Dir blind ![]()
👑
Cypex | Flunkerer
Markierungen :)
MSausS Solarfox007 420_Wishmeister_ icet_cube ArcaneDash
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze SieKxfft Kilololop sugercrafter
Wenn du noch wachsen willst, dann geh ins bett
Ok Opa :C
Wyld :3 hoch damit
Ist meiner Meinung nach kein scamm, eher „sonstiges“ ![]()
Alles anzeigenHey
vor einigen Minuten ist etwas auf Citybuild 1 passiert.
Der Spieler HEIMERDINGEN152 wollte mit PrimeSupport traden.
Daraufhin hat PrimeSupport den Spieler WeL0veBe4c0n aka IchMagBeacons als MM vorgeschlagen.
Passt auf und Tradet mit PrimeSupport erstmal nur mit TRUSTED MM! (siehe Trusted MM liste) *klick*
lg
Spoiler anzeigen
SirGunray alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 @LHP_Corydon Dezzel Sawage59hpi Lorenzo Brain_punkt_exe Benutzer805 DiamantBoy 1Shai 1Katzi Verhandelbar jd112LT BurgerBoyy
Danke für die Warnung mein bester ![]()
A Ich Bin Nicht broke habe heute von Rl buddy 4 mio geschenkt bekommen und B Klar war es ein fehler ihn als MM vorzuschlagen aber Eig scammt er keine buddys
Bro... sry aber irgendwie lost?
Jo DerAlien machste MM? ( Was ich nie tun würde lol )
„lost“
Hvch Wasn hier los 😮
Ich les mal mit
XD guckt mal sein Video, ne Kiste voll Dracheneier der spinnt wohl xD
ja
Nahhh zu random :3 ne Spaß
DC1805 ja
Diesen Randy kennen ich sogar 😂 ![]()