Habe nicht genug xd
dann versuche ich das mal zusammenzu kratzen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe nicht genug xd
dann versuche ich das mal zusammenzu kratzen
Ich wolltemir ein 4rer Merge machen habe alle GS frei gegeben und habe jz 3 GS kann mir das 4.te aber nicht claimen dort steht dann das GS hat keinen besitzer und es wird nicht geclaimt spiele auf CB1 das plot ist das bei [-12,-889] würde mich freuen wenn es mir überschrieben wird oder der Bug gefixt wird
Ich finde es total lächerlich von Beni_junior alle zu beleidigen, weil an EINEM Tag startkick deaktiviert wurde und dann noch aus gründen damit die Spieler weiter spielen können und zu deinem inv, ich habe mal nicht mitgekriegt das die ec gecleart wird und habe so 23 einmalige verloren und ich bin auch nicht heulend ins Forum gestürmt, und du wirst deine items auch nicht wieder bekommen nur weil du Griefergames drohst
Ich wäre auch dafür das dieser 9jährige eine Forum ban für 3tage bekommt damit er sich mal abkühlen kann
Vielleicht so ein paar ranken um die Fassade so wegen Nature
Ich kann auch gerne mitbauend und so eine Art "versteckten Tempel" bauen
Finde ich schade ich Fände das Report sytsem Meega geil weil man auch so Schnell welche Reporten kann die Beleidigen, dafür könnte man auch ein Plugin entwickeln das bestimmte wörter wegstreicht und wenn es mehrmals benutzt wird einen chatban aussprichT!
Du kannst das Handelsregister nutzen dort scammen die Leute nicht
Ich tippe mal auf Sarkasmus. Scamming ist nicht verboten, also hast diese Diskussion schonmal keinen Sinn.
Ich stimme SkillZilla zu das hat keinen Sinn. Ich würde mir 2-3 Shops aus dem Handelsregister raussuchen dort scammen die Leute nicht häufig und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, leider scammen durch die scammer suchen Videos von abge noch mehr Leute weil sie hoffen das sie in einem Video von abge drin sind. Lange Rede kurzer Sinn sich dir ein paar Shops raus von denen die nicht scammen und Kauf dort immer ein
Ja kenne den der fühlt sich jetzt unbesiegbar weil er sich Griefer geholt hat und nervt und spamt und beleidigt ich habe schon ihn schon längst mit /ignore ignoriert das ist die einzige Möglichkeit den zu stoppen
Ich habe das auch aber das geht nicht zu fixen da es ein bug mit der ID ist
Naja ich glaube nicht das das Passiert weil es gibt so viele davon zB. Mein Freund hat dadurch einmal ein spawn gs verloren und hat es nicht wiederbekommen muss dir leider ein neues gs suchen
Hätte vielleicht jemand eine Idee was ich auf meinem 2. GS bauen könnte? Ihr könnt es euch gerne bei /p h Rolys 2 auf Nature angucken. Am liebsten in einem natürlichem Stiel und es sollte etwas ähnliches auch noch nicht in der Umgebung existieren.
ich habe mal den Baum von minecraft leben nachgebaut (im single player) und das gibts auf Nature noch nicht
Eine Vogelscheuche auf der Farm xD und noch So einen Riesigen Baum den man von überall sehen kann!
Auf welchem Cb spielst du? Ich werde mal on kommen und mit den Verantwortlichen schreiben was das soll. Wenn ich keine vernünftige Antwort kriege hol ich nen paar Mitglieder von unserem Clan #NSA (NoScammerArmy) und wenn sie nicht aufhören sie Startkicken
MFG spino ![]()
Das wäre gut denn wenn man 4Wochen oder mehr im Urlaub ist oder einfach 2 monate kein MC mehr spielt kriegt man ja 1Milliarde Handelsanfragen würde es sehr Cool finden
MFG spino8)![]()
Ja das wäre toll, dann kann man auch dranschreiben was z.B. was gut und was schlecht war und zu deinem mit Handels anfragen zu gespammt man könnte doch sagen das man nur 3 Handelsanfragen pro Tag bekommen kann ich hoffe, dass das so sein wird wie SkillZilla gesagt hat, weil dann könnte man gut seine shops auswählen![]()
MFG spino 8)![]()
Naja aber wenn du grundlos gemutet wurdest ist dies ein ban Grund für Rang Missbrauch weil er darf dich nicht grundlos muten wenn du nicht spammst und beleidigst
MFG spino ![]()
Achso sorry hatte das falsch verstanden :/ fände aber so einen Bereich im Forum trotzdem toll ![]()
MFG spino ![]()
Ich fände es schön wenn in diesem Bereich ein Teammitgliedet on ist und z.b. Handel mit teurer Ware durchführen z.b. Ich als Griefer möchte mein /Kopf verkaufen für 20k der andere denkt aber ich scammen dann könnte doch Chemtek von Spieler X/Y das Geld bekommen und von mir den Kopf den der Spieler haben möchte und du Chemtek gibts dann dem Spieler den Kopf und mir die 20k so das Geschäfte mit hohen Summen scammfrei sind hoffe ihr versteht mich ![]()
MFG spino ![]()
Ich würde es sehr cool finden da ich die Farbe die das Forum hat nicht mag. Mich würde es freuen wenn so eine Funktion kommen würde
!
MFG spino ![]()