Beiträge von Uliqourra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Marechts CuzImCan @ImStix DivineYsHund wenn die scammen fress ich nh katze mit Videobeweis
-
War vor einem Jahr september glaub ich c.a vllt scammt er ja jz nicht mehr
gibts davon was im Forum ?
Der hat bei 1-2 scamms mitgemacht kann sein
-
ClientRolex hat damals gescammt man merkt das du dich nt infomiert hast
ClientRolex_ stimmt das ?
seit dem ich auf gg zocke hab ich bisher noch nichts davon gehört das er gescammt hat.War vor einem Jahr september glaub ich c.a vllt scammt er ja jz nicht mehr
-
Bitte sei einfach still und mach dich hier nicht zum Meme xDDDDDDDD
HAHA Ich glaub auch dass Teddox scammt...aber dass er seinen Best Buddy um 13 mio scammt hätte ich nie erwartet lul...war auch mal ein buddy von ihm xd
10er wenn ihr bddys wart
-
Zu 100% niemals scammen würden ClientRolex_ DrippReport Bennet ErnstDieEnte

ClientRolex hat damals gescammt man merkt das du dich nt infomiert hast
-
-
So würden die Items wie Dragon Eggs Spawner, Becoks aber wieder steigen 😊
Sie steigen einfach nur mit dem Geld was in den umlauf kommt je mehr Geld es gibt desto mehr kosten die Items
-
Was ich mich frage ust warum ich das verdient hab. Ich kannte Teddox zwar nicht so lange wie Rushi, trz waren wir aber ziemlich gute Freunde zumindest meinerseits.
du hast nur bei ihm reingesucked
-
Bist du lost bro xD da war can auch da lost
HÄÄÄÄ ich verstehe garnichts mehr xD
Alles gut reicht für offtopic
-
Vor 2-3 wochen
xD nice troll
Bist du lost bro xD da war can auch da lost
-
Du hast es bar gepayed gehabt
;O ? aber dass ist dann länger her?
Vor 2-3 wochen
-
Moin 5mio wuqo
aber bei den hexeneggs war stix dabei xd
naja egal ist lange her und da habe ich die entscheidung noch nicht getroffen mit dem anti first
Du hast es bar gepayed gehabt
-
ja CuzImCan vertraue ich blind, da habe ich mal einen vertrauenstest gemacht, sowas werde ich in Zukunft aber auch nicht mehr machen.
Ich danke die Can

Moin 5mio wuqo
-
Ich beispielsweise verleihe kein Geld und gebe auch nicht first außer Youtubern wo mir Rückerstattung besteht.
CuzImCan moin 40mio
-
Verstehe nicht warum man Freundschaft gegen Geld tauscht.. und dann auch noch virtuelles, big oof.
Die verscherbeln doch alles auf EBay und gehen dann in die Karibik. Was glaubst, wieviel 1Mio dir bringen? 100€, rechne das mal 23= 2300€
Urlaub in japan
-
Vallah er muss wein doch will nicht
-
-
-
Es wird immer möglich sein so zu "dupen" schon seit mehreren jahren ist das möglich lmao