Beiträge von Uliqourra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NiemalsOnline Kuchen
KawaiiFabiii haste nicht auch einen gehabt
-
-
Da ich gerade den Namen Verpreis sehe, das ist nen alt acc, den ich mal für meinen minikopf geused habe
und jetzt kommt marian: mimimi das bist doch du mimimi nerv nicht
Hahahha küss dein sesamstraßen herz
-
Sag mir mal bitte, welche Handy Version du hast und von welcher Firma dein Handy ist. Ich habe ein Samsung und die neuste Version, aber dort sind sogenannte "Pop up Benachrichtigungen" wie die _2late_ will, nichtmehr verfügbar.
Lg
Ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge mit Androit 8.0
Androit
-
versteh ich nicht
HAHAHHAHA
-
vorstellung diggah
Dein pb deggah immer lachkick xd
-
Die brauch ich
-
Guten Abend !
Geile Verlosung ich würde mich über die Labywings freuen da ich meine an Porte5 verschenkt habe da er die so mochte und jetzt leider selber keine mehr habe.

Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde =)
LG ImShoyo
-
Deutsche Bahn member?
Wie die von Cb13 ? weil da spielt der DB Clan, was haben die denn jetzt damit zutun

Alles gut Meister
-
Es war klar, dass eine gewisse Person (wir wissen alle wen ich meine.) auf dicke Eier hier im Beitrag macht c.c
Deutsche Bahn member?
-
Wo versteckt sich denn Dobermannx er hat doch per msg gesagt das er damit gut + gemacht hat einfach hochscrollen ^^
Der Beitrag war gerade auf dich und deine Scammerfreunde bezogen kleiner Mann. Naja hat hier drunter nichts verloren , ist der gleiche Kindergarten wie mit Gamakatzu gerade. An alle hier, ich wurde für meine Beleidigungen 4Std. ingame gebannt ( eigentlich nur 1 Stunde), damit du dich mehr aufregen kannst. Hat sich halt nur gestackt. Ja ich bin oft ein Asi, leider weisst du nicht worum es geht, deswegen labberst du alles wie ein Hündchen nach ( wie passend :D) Würdest du die ganze Geschichte kennen, wüsstest du wieso ich so reagiert habe, aber die geht dich auch einfach gar nichts an. So hoffe ich habe dir eine Freude gemacht mit diesem Text. Ich hoffe du kannst jetzt vor lauter Glück laut in dein Kissen weinen du Frechdachs
haha . So jetzt genug Offtopic.P.s. Natürlich versteckt sich auch Hundemon, sie verstecken sich hinter angeblichber Unwissenheit
Leider sehr viel Unwissenheit anscheinend. 
b6wly moin meister
-
Denkst du, das stört mich jetzt hier im geringsten ? Wie oft noch
Ja habe ich alles gesagt, der Unterschied allerdings ist, das ich dazu stehe und mich nicht verstecke wie bestimmte Personen 
Wo versteckt sich denn Dobermannx er hat doch per msg gesagt das er damit gut + gemacht hat einfach hochscrollen ^^
-
Ja habe ich zu 100% so formuliert und hier ging es um einen Scammer, der auf mein RL usw ging. Habe ich kein problem mit mein Hübscher.
Dann beschimpft man ihn als einen "H*rensohn" und wünscht ihn den tod du hast nh nice erziehung genossen
-
Der Typ ist 0 einsichtig und denkt er wäre der König von GG.
Hold up
"muss man dich kennen du bist ein nichts und mit nichts rede ich nicht"
-
Finde es nur lustig wie sich viele damals über LAINTIME beschwert haben und jetzt das selbe tun

no front hätte natürlich auch so eingekauft
-
Witzig.
Diese Situation hat natürlich statt gefunden und ist nicht erlogen und gefälscht. Nein nein.
Alles Real. 100%
Kann also geschlossen werden #closed
du bist so cringe no joke
-
? du ladest ein Beitrag hoch und sagst halte dich da raus was ein 5head
Meine das "geht doch in dc"
Da hat er 100% recht du verhältst dich wie ein 10jähriger im Forum
-
Klärts im DC meine fresse.
Halte dich da raus
? du ladest ein Beitrag hoch und sagst halte dich da raus was ein 5head
-
Ja und nur weil jemand Ingame scammt kann man sich trz gut verstehen man muss ja nicht feiern was er ingame macht shake my nuts..
Hab ja auch nich gesagt dass prime auch scammt sondern dass nur als randnotiz genommen😄
War eine absolut unnötige Randnotiz was intressiert dich es mit wem er befreundet ist