Beiträge von Der_Kosmos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
egal wie Ufo und gunna haben abgeliefert
-
-
@Bodo1337 EhWas MCSpartan117
würde das Gs mit einer kleiner Spawnerfarm bebauen und allen damit was gutes tun

-
-
-
würde es in die /p h Auraxp Farm auf cb22 stecken
@Bodo1337 MCSpartan117 1IntactFelix
-
-
-
-
-
deine stelungs nahme ist lach haft und traurig naja
wenigstens könntest du die leute endschädigen die beim mm gescammt wurden war ja dein member und nicht irgendwer aber eine solch aussage zu treffen traurig da kommen andere von fremden clan und endschädigen die leute mach dir gedanken

änder mal lieber deinen Forum Namen xd
-
Alles anzeigen
Kurze Stellung name und bei leid an die gescammten.
1. Werde ich niemanden entschädigen da der Spieler nicht durch die neue Vorschlagsregelung aufgenommen wurde.
2. War am Sonntag bereits bekannt das der Spieler mehre Millionen leihen wollte jeder der mich gefragt hat dem hab ich gesagt er soll ihm kein geld leihen weil dies mir sehr suspekt vorkam ausserdem wollte er auch bei mir geld leihen worauf hin ich ihn um pfand gab welches er mir kein rechtes geben konnte obwohl er genug gegenwert in seiner /ec hatte.
Gruss ~Kurumi
hey würde gerne meine Meinung zu deinem Text sagen finde es sehr schade deine Begründung warum nicht entschädigt wird punkt 1 nicht durch die neue Vorschlagsregelung aufgenommen wurde was ist das für eine Begründung war ja in deinem clan somit hat er ja irgend ein Aufnahme verfahren bestanden somit dein clan member sehe die aus sage als ausrede 2 punkt War am Sonntag bereits bekannt das der Spieler mehre Millionen leihen wollte in meinem fall habe ich ein schuld schein von Samstag somit nix bekannt gewesen somit trifft diese aus sage bei mir nicht zu
für mich wäre es besser gewesen statt diesem Text eine Entschuldigung wie soory für unseren Clan member etc kann man euch irgend wie helfen irgend wie liebe worte hätte ich besser gefunden als diese ausreden in meinen Augen ich will dich auf gar keinen fall angreifen wollte dir nur das Gefühl berichten für mich ist halt der Text wie er da steht ein versuch nix entschädigen zu sollen in jeglicher Art da du sagst ich bin da raus und habe damit nix zu tun was ich schwierig finde da es dein member war natürlich um es noch mal hier zum Schluss zu sagen bitte nicht als angriff werten ich wünsche dir und allen anderen die das noch lesen einen schönen Abend lg JonasHammerHD

um irgend welche forur teile vor zu sagen mir geht's hier nett darum das ich eine Entschädigung möchte 500k sind für mich nicht die Welt
es sind 500k...
leben auf einem virtuellen Server geht weiter
-
-
-
-
-
der Beitrag war des reinste Eigentor
-
Dodotech du bist ja #IRRE