Beiträge von Der_Kosmos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
jo wollte ma wissen was ein Mmmmmmh stick mit 10.000ner verzauberung lvl1 wert is
lg
-
-
-
Mmh also ich finde des is kein egh aber frag zur Sicherheit nochmal bei einem Teammitglied nach

-
Alpha und Omega mit FGT1808M wieder zugeschlagen. Größten Scammer auf GrieferGames.
Deg_Fuzion hold my beer.
XD
-
-
-
Manchmal braucht es seine Min, bis die Kristalle aktiviert werden auf deinem Acc.
Warte 10-15min dann kannst du dich an die Admin-Mail melden
Grüße
-
Okay hätte sein können, dass du für zu viele Leute gevotet hast. Bekommst du die Meldung bei beiden Accs?
-
Votest du auch für andere Accs oder nur für einen Acc?
-
Das mit der Werbung war nur ein Witz, ich weiß dass Ihr sowas nicht macht

Bin gespannt wie es am Ende aussieht

ich hoffe gut xd wir sind beide so kacke im bauen
-
So jetzt mal ein Statement von uns.
Wir also smi_ley(ist im Forum gebannt deshalb schreib ich) und ich haben dieses Gs bebaut und werden, wie auf dem Schild erwähnt das Gs noch weiter bebauen.
Ja es ist ein Degg Game aber es wird kein gespamme von Werbung für dieses Game geben schlecksen
Wir fanden es einfach lustig ein DeggGame auf einem Spawngs zu betreiben und wollten damit auch gleichzeitig ein wenig die Spielerzahlen auf cb14 ankurbeln, da wir beide lange auf cb14 gespielt haben und es traurig fanden, wie wenige dort nur noch spielen.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte an mich oder Ingame an smi_ley
Grüße Kosmos
-
hast du den Befehl /craft benutzt oder in dem normalen Table es versucht?
-
Du musst warten, nach ein paar Tagen ist alles wieder beim Alten, hatte das schon öfters
-
@Bodo1337 warum erwähnst du nicht auch mal das was du gemacht hast? ich glaube nicht das ich dich aus einem unbestimmten Grund Gescammt habe, sowas macht man ja nicht eben aus Langeweile. Wollte kurz erwähnen: Account von mir scammen und mit zweit acc beleidigen, wohl zu feige sowas mit deinem richtigen Account zu machen. Aber immer schön andere fertig machen und eigene schuld nicht einsehen, sowas wohl nicht vorhanden bei dir.
LG Schokicookie92
Aber der Arme Paul hat nix gemacht außer Hayar mit dir.
haha
-
Gibt es beweise dazu ?
warum sollte nh trusted MM rufmorden?
-