Hey ich wollte mal nachfragen warum "Mio" und das "$" geblack listed ist. Hab ich da was verpasst?
Macht das handeln halt sehr schwer
Grüße
Kosmos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich wollte mal nachfragen warum "Mio" und das "$" geblack listed ist. Hab ich da was verpasst?
Macht das handeln halt sehr schwer
Grüße
Kosmos
votest du nur ausschließlich mit deinen Accs oder auch für andere Leute? weil man kann für nur 3 Accs je Tag voten
Grüße Kosmos
Hast du die Seite schon mal neu geladen? konntest du vorher mit deinem Main voten? oder hast du es nur mit deinem 2. acc versucht?
klicke auf deinen Namen und dan auf Profil bearbeiten, oder du bist per Handy im Forum aktiv, dann klickst du einfach auf dein Profilbild um dieses dan zu ändern.
Gruß kosmos
Soweit ich weiß kannst du den Spawner placen wo du willst. Spawnen tun die Slimes. Ich glaube man muss auf nichts achten, aber alles ohne Gewähr.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
Gruß Kosmos
Ist halt doof gelaufen
also das mit dem Acc anbieten uns so. Versuche mit den Leuten zu reden, die solche Bilder erstellen. Wenn sich gar nix ändert würde ich mich ingame an einen Mod oder Sup melden.
Grüße Kosmos
Hey, soweit ich es weiß gibt es dazu keinen Befehl/Statistik. Also somit auch keine Möglichkeit um das nachzuschauen
Gruß Kosmos
den Kopf bekommst du leider nicht mehr ersetzt, vlt hättest du eine Chance bei wünscheerfüllen eines Teammitglieds oder durch einen netten Mitspieler
moin,
hat zu dieser Zeit der server gelagt? Falls ja passiert das manchmal, dass items bei einem lag wegbuggen
Also ich hatte 2
jetzt keinen mehr. Der Kosmos ich habe keine 8 mio bei dir gezahlt xD
und er ist auch mehr wert als 8 xD
ah ne stimmt xd ich hab 8mio gezahlt. sry für die falschaussage oben
hat meinen gekauft
haben meinen für 8mio vk,
Grüße
Im Endeffekt weiß das keiner richtig, nur der Admin oder zuständige für die Kisten weiß das.
Sehr gut, weil so ein Fehler mindert oftmals den Wert und auch Schönheit des Gses
Die Straße vor deinem Grundstück bleibt bestehen, nur der Rand selber wird nicht mehr da sein, was blöd ist, falls du einen Adminrand auf dem Rand hast