Eig 1,5k - 2k aber später hat es sicher 8k wert. Gebot würde ich annehmen die werden steigen. Aber es ist auch teuer weil es sicer mehr als 2k verkauft wird
Beiträge von AbgeflextmitHolz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
inshallah gib das mal ein und dann Capital bra da in dem Song kömmt fast der selbe text vor
Das ist ja der Text von Capital?
Nicht von Captal von Veysel aber ich finde dengut und halte. Ich auch an denjeder kriegt das was er verdient und das mit Gott stimmt auch so

-
Blacky1910 EckigerEisber GrafMarki
Nun zu meinem Zitat:
Das Leben ist ne Schachtel Pralinen und alle kriegen das was sie verdienen egal wie schnell du rennst vor Gott kannst du nicht fliehen, inshallah deine Sünden werden verziehen.
Mit dem Geld würde ich auf jeden Fall neuen Spielern auf GG helfen und Community Farmen aufbauen, coole Aktion von dir, allen viel Glück
Das ist ja der Text von Capital?
-
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum denken. Indisches Sprichwort ^^
-
-
Ich bin nur ein Fan von den goldenen Energie Karten. Ich sammle selber Pokemon Karten mit einem wert von 2k bisjetzt. Wenn es ein Pokemon sein muss dann ist es
die Zeraora GX Full-Art
-
Ich weiss halt nicht was ich machen soll das ich mal einen guten Ruf bekomme.
-
Ich werde ihrgednwie nicht bekannt. Also ich meine das ich Scammfrei bin. Keiner schreibt Ja ich bin Scammfrei xd immer nur #ka. Eig verkaufe ich oft etwas. Passiert trotsdem nix xd Da bin ich also sowieso net in der Liste uff. ^^
-
das habe ich auch gemacht gehabt
-
Uff habe ganz mc ordner gelöscht weil ich neuinstallation gemacht habe xd
Welchen Ordner meinst du? Bei einer sauberen Neuinstallation musst du deinen .minecraft Ordner (liegt unter %Appdata%) auch löschen
Habe ich ja
-
Uff habe ganz mc ordner gelöscht weil ich neuinstallation gemacht habe xd
-
Und wie hast du das wegen dem Ram eingestellt?
-
Hey. Ich habe da ein Problem mit meinem MC. Der launcher startet nicht und habe auch schon alles neuinstalliert. Habe auch schon Java geupdatet und nix geht. Beim Bild sieht man was mein Problem ist. Ich kann 10h warten es würde nix passieren. Kann mir da jemand Helfen? lg. Colin
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OpaSchlumpf_ Schrubber Noisehead_ PeterKiederDE XGamejunkie_YTX Rossi184
-
Ich mische mich da mal net ein xd
-
Rufschädigung puur. Sowas verkrafte ich nicht und solche leute sollte man muten für 2 Tage. Zumglück hat er es nicht in den Öffentlichen Chat geschrieben
-
HeyDaddy RobinWille FroschMitMonokel
Ich bin ihm Armut. Ich muss jeden Tag Pleppo Miete zahlen :c
-
Damit ich mal auch geld habe. Habe bisjetzt erst 100k gehabt mehr net.
-
Er hat noch ein Startkick gemacht gegen mich. Ich möchte daher beweisen das ich nicht Beleidigt habe

-
-