Beiträge von AbgeflextmitHolz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leider ist an den Screens nicht ersichtlich worum es eigentlich geht. Geschweige den abgemachten Betrag noch um welches Item/plot es geht. Auch ist die Reihenfolge nicht wirklich gut ersichtlich.
Ja ich weiss ich dachte net das der scammt aber dann habe ich gemerkt der payt net habe ich mal screens gemacht von denen wo noch der text steht
Er hat mich gestern ausgelacht und habe 65k verlust gemacht er hat bei mir auf dem Plot 64 Witherköpfe abgebaut und habe das gs abgekauft für 20k also mein gs weil ich wollte nur mein gs zurück
-
Ich habe dem Spieler ein Plot verkauft um 75k der sagte er ist trusted. ich schaute in seine ec und alles Scammfreie items 100k 200k 50k usw ... Dann payte er net und hatte gemacht als wäre nix :c
Der spieler heisst Noky44 nicht nosky44
-
Hey. Ich wollte fragen wann der Supreme Rang wieder vom Shop geht. MFG. Colin
-
Hey er macht gerne rufschädigung habe beweise
-
zBaumiii du ehrenloser. Ich mochte dich mega hart :c Was für ne aktion
-
Schrubber OpaSchlumpf_ XTommy16HD
Brauche das Geld für Merge usw das ich ein 10er Merge bauen kann oder so. Möchte es auch dem armen Abge bischen geben xd Dann kann er net mehr mit Holz flexen sondern mit Spawner xd
-
Ahhh ok danke
Und wie muss ich das jetzt machen als wand zb quarz und als rand fackeln?
Kannst du vlt kuz vorbei kommen?
-
Hey das plot habe ich jetzt schon lange und es hat sich nie geändert aber möchte halt nit glowstone rand machen ... ist ein hoches plot und das sieht dann nicht schön aus kannste ja selber anschauen es gibt ein tunnel unten
-
Hey, ich habe auf cb 1 /p h AbgeflextmitHolz ein Plot. Und da steht immernoch an dem schild am Rand der Name des Besitzers, kann man das ihrgendwie ändern??
-
Uff den Moment kenne ich
-
Wie hast du den dein Geld verloren? Und danke für die antwort

-
Kauft net bei diesem Spieler hier beweise.