moi
Beiträge von WillyBigD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte austragen, da ich ständig iwelche drecks gebote bekomme und eh nicht vk und kb darauf habe
-
Ich bin wieder da, ich weiß es war eine lange Zeit für einen komplett unbegründeten Bann, naja abgesessen ist er trotzdem.
lg
trtz hat dich keiner vermisst bae

Ich hab ihn vermisst

-
-
1 und 2 sind meine xd
-
Wer hat gefragt?
-
eig unnötig wusste eh jeder
-
Ich hoffe das da bei Tinte & Wächter mal mein Name stehen wird xd
Was wäre dir Tinte denn wert xd
-
-
Alles anzeigen
Na BeaconPlayer_ oder auch Elias? Erinnerst du dich an meinen Namen? Danke das du mir alles weggescammt hast was in meinem Besitz war und damit meine ich auch alles... Habe nichts mehr... Stell dir mal vor was wäre wenn deine Mutter wüsste das du den Besitz von anderen in den sie Stunden von Arbeit reingesteckt haben einfach klaust? Schon ziemlich dreist meinen alten Namen zu klauen und dann einfach alle meine Grundstücke abzuscammen.
Jetzt wird erstmal allen durchgesagt das du ein Scammer bist.
Damit du auf jeder einzelnen Scammer Liste stehst.
Hast du gar kein Mitgefühl?
Sowas kann man nicht Mensch nennen.
Falls du reden willst
Discord: ouzt#1863
lulw
-
Zwiebacks Zuchtklinge ist nun in meinem Besitz

Bild? xd kp was das ist
-
RealKensi_YT fühl ich, habe 5er stack enstackt xd
-
-
Nochmal ein anderes Thema warum werden items anonym aufgelistet aber wenn ich ein item nenne und sage es ist anonym zählt es nicht hä ??
Der Endstone G1 besitzer hvch
-
Ideenlampe gehört Titzoo1000
-
Seid ihr dumm dass bin net ich guckt doch auf Name Mc hahhahahahhahaaa
-
Meme
-
wäre ich aktiv würde ich jtz n beitrag machen und dich hops nehmen aber keine zeit für sowas
Wen?
na dich hahaha heiße übrigens ingame schon lange Alkohql für die dummen unter euch
-
wäre ich aktiv würde ich jtz n beitrag machen und dich hops nehmen aber keine zeit für sowas
-
hahahha /seen BxtchIchMachPara oder /Seen mysthqs .