+1
Es gibt eine Like-Funktion, damit kannst du ausdrücken, das du einen Beitrag magst.
stfu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
+1
Es gibt eine Like-Funktion, damit kannst du ausdrücken, das du einen Beitrag magst.
stfu
Am Ende besteht der ganze og Clan aus LegendaryHaze, lsdroyal, LegendGoku etc kappa xD
(Ist echt nur ein Joke will unötig Stress mit Leuten anzetteln die korrekt zu mir waren)
+1
Noch nie was von DVA gehört.
Random Clan, lol?
Magischerspieler? Ist das ein meme
uff finde sowas auch echt schade klar sind Fehler Menschlich aber wenn man nen SKP setzt und jemand das dafür nimmt muss man dazu stehen und bei den ganzen Items werden ihn die paar k eigentlich auch nicht arm machen
du solltest in so einem Thema mal die Füße still halten
er hat auch angeblich slime g1, squid g1 & verzauberten Endstone + 45 bar.
Genau, slime g1 & verzauberten endstone, ist klar
ik haha
Hä ist doch offensichtlich, er wollte uns auch weiß machen dass sein kack drachenei einmalig ist
er hat auch angeblich slime g1, squid g1 & verzauberten Endstone + 45 bar.
hahaha und mir glaubt wieder keiner wie lost ist denn griefergames schon wieder
Ja die sind trzdm scammerfreunde
und? weiß eh jeder haha
du bist so ekelhaft komm wir machen mit mm den Deal du ekelhafter ... habe dich nur blockiert weil du mich seit Jahren kennst und mir unterstellst das ich scamme du weisst selber das ich noch nie gescammt habe
lmao kein Intresse mehr ![]()
Ja wie im Titel schon steht wollte mich AriZonaGHG vermutlich gerade um 15 Mio Dollar scammen. Er hatte mich angeschrieben ob ich Bock hätte wieder auf GG anzufangen mit ihm, dann meinte ich nein etc.. blabla und dann kamen wir tzrdm iwie ins Handeln. Der Deal war Ideenlampe + 2 Mio in Items für sein DEgg.
Als ich dann einen MM wollte (
@DivineY, MrAlwaysHigh o. Teamler) hat er mich ganz stumpf auf Discord geblockt.
Kann auch noch mehr Screens machen, wenn euch das nicht reicht.
Der OG Clan generell kam mir am Anfang ein bisschen komisch vor weil wirklich viele aus dem nichts kamen (Ich hab davor zumindest noch nichts von Ihnen gehört), reich waren und alle scammfreiitems in Ihren Ecs gehortet haben...
Mittlerweile sind sie für Scammer aber schon "zu lange" scammfrei xD
Die Nachricht bezieht sich auf unbannbare,Yhuu,flunkerer
+1
Ich hatte dich gewarnt... :/
Same
Wtf wer zahlt denn 90-120
Elandur vlt nochmal erwähnen, dass du quittest, damit es jeder mitbekommt.
Meme
Alles anzeigenDanke dir saupi ! Ich habe meine Dummheit annerkannt, ich habe auf Griefergames gespielt, ich habe so wenigen vertraut, aber wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft enttäuscht, von Clans Buddys usw.
Ich habe vor 14 Monaten gescammt? Ufff, dass hoch zu holen war nötig, nice. Letzens von mir noch hochrechnen lassen, wie viele deine EC wert ist und mir dann in den Rücken fallen, nicer Typ!
Ich werde entgültig Quitten, Schule ist wichtiger, denkt daran!!
Dieses Jahr war doch toll, fast nur 2er im Zeugnis
.
Beitrag wird folgen, bis dann, hauts rein!
Meme, wie oft willst du noch erwähnen das du quittest?
true es juckt eh keinen ob der Typ spielt
Alles anzeigenBevor das in dem ganzen Trubel unter geht sag ich erstmal danke, dass da so schnell reagiert und informiert wurde!
Tut mir auf jeden Fall derbe leid um die geprellten Personen!
Kopf hoch, Karma wird regeln!
Liebe Grüße
Xirdas
Du bleibst der einzige, dem ich für immer zu 100% vertrauen würde! Du hast eine komplett heftiges Plot zu verlieren, was dir am Herzen liegt.
Merk dir das!
meme
Will darauf keine antwort.
ok.
*hust* Freaky *hust*
Ronep ich wünsche dir kein Toilettenpapier mehr.
XD
für so eine schlechte Beleidigung solltest du eig Ronep 100k geben
nohomo