Nr.22 war heute in der ec von Rypex
OH Gott bist du lost.
Ist man nicht anders von ihm gewöhnt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nr.22 war heute in der ec von Rypex
OH Gott bist du lost.
Ist man nicht anders von ihm gewöhnt
cowmow wir nehmen nur bekannte Scammer und og Buddys in den Clan auf nur unseren Brüder und so ein homo kommt bei uns sicher nicht rein so ein drecks 31er der mad wegen mc ist und deshalb scammen will
lad ein kappa
btw der 5er stack schwerter ist jtz n 2er stack
Issei_Kun
AriZona und Fluffy müssen safe drauf
Einfach nur Traurig und Ehrenlos. Und dann noch bei nem ehemaligen Buddy!
N4chteil mein shzi ![]()
Wir wollten 150k machen dann hab ich nur gesehen das du dann meintest 100k oder du lässt es dann wars mir dann auch egal weil das Angebot schon mehr als fair war.
ich habe dir 5min später geschrieben 150k da kam keine antwort mehr
habe dir auf laby und telegram geschrieben aber naja ändern kann man es eh net mehr
Für 5m gehört sie dir. ![]()
Ja
wow er hat mir die gestern angeboten ich habe zugesagt und er hat den ganzen tag nicht mehr geantwortet gestern habe ich bis 24 uhr auf ihn gewartet locker 8 stunden + heute wo er ebenfalls nicht geantwortet hat
Mir hat er geantwortet. ![]()
Die einmalige Schaufel gehört nun mir.
bro das mit #ende war ein cap aber der beschuldigte spieler macht egh und scammt auch drum (habe erfahrungen damit gemacht)
wild
Super lächerlich dieser Typ. !1!!1!1!!
hs … dein ernst ehrenloser move dasDeutschfehler
Hä? xD
Er hat mir Gutschein + 4 o. 5m für meine Lampe geboten und wollte nur noch Geld besorgen... lmfao
Habe auch Beweise.
dasDeutschfehler darf ich unseren Discord-chat posten?
Mehrere Accs? Ich besitze nur diesen Account.
Klaro, genauso wie du auch niemals Rufmord machen, oder scammen würdest
Ich sehe in diesem Thread keinerlei Beweise, #close @ImStix .
Ohne Beweise ist das leider Rufmord.
Mfg.Also ich kenne keinen, der mehr Forumbeiträge wegen Scamming hat. Außerdem dann noch mit mehreren Accounts Rufmord machen ist auch echt arm.
Mehrere Accs? Ich besitze nur diesen Account.
mich hat er um einen spawner gescammt
Ohne Beweise ist das leider Rufmord.
Mfg.
Habe dir das Gs schon für 50k angeboten.. du willst ja nicht, selber schuld.
Du hast glaube ich mehr Forumbeiträge wegen Scamming, als sonst jemand. Ist auch ne erbrachte Leistung. Viel Spaß in der Scammer Liste von RealMates
Nice, freut mich.
Habe dir das Gs schon für 50k angeboten.. du willst ja nicht, selber schuld.