Beiträge von WillyBigD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Samrushka_ habs dir gesagt, wolltest mir ja nicht glauben.

-
Damn, das ist erste der 7. Beitrag in dieser Woche von dir.
-
Manoli_ wirst du trotzdem deine Pause jetzt durchziehen?

Gibts dafür einen Pause Bounty Beacon?

hahahaha
-
-
Der Bre MCZocker ist 12 oder so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Junge ist 8, sieht so aus xd no front
Und hat er grad echt Köllen gesagt.

Aber eins muss ich sagen, vor der Kamera kann er echt gut reden + tänzeln.
Respekt, dass du so eine scheiße auf yt hochlädst
-
MCZocker ist einfach n Meme und übel der Wanne be händler, der ka von nichts hat
-
Manoli lass es lieber mit deinen ganzen Beiträgen, merkst doch, dass du nur Hate bekommst und es keinen juckt
-
Dachte FroschMitMonokel hat sie zum SKP gekauft ?
joa, hab ne woche Zeit für das Geld gehabt aber anscheint hat er trotz Deal an jemand anderen verkauft..
ist scheiße, aber mir auch actually gerade so egal
-
bedrock-picke hat sich grade iein guy gekauft, von dem ich vorher noch nie gehört hatte, und namen iwie xxst3xx oder so
-
Guter Beitrag, die Beweise sprechen für sich.
-
Nicht nur dass, die gg-community ist einfach schmutz
-
schenkst du mir dann morgen noch 5m?
Habe doch 10mio bei dir gelassen, aber warum ist man dann Toxic? I dont understand
Ganz einfach, flunkerer definiert sich halt mit dem GG-geld..
-
-
Wer ist SnowAnimal
Der hatte mich auch gefragt, wem ich die ideen lampe vkt habe
-
"Giebt" eher nicht aber vlt "gibt" es einen Grund.
Oh wow sind wir jetzt echt auf diesem Niveau angekommen?!
Wenn ja lass ich somit jeglichen Kommentar sein, auf dieses Niveau herab begebe ich mich nicht, wer nicht sachlich diskutieren kann soll es besser lassen...
HHHAhahahahahha gef
-
Willst du uns sagen, wv schon in Kisten geflossen ist?
Warum sollte er das machen giebts dafür nur einen einzigen Grund ausser deine Neugier, denke das geht einzig und allein Beta selbst was an was er GG bereits an geld überwiesen hat/wird...
"Giebt" eher nicht aber vlt "gibt" es einen Grund.
-
Alles anzeigen
ist ihnen ja aufgefallen

RypexYT ist bestimmt schon hinterher
Wäre bestimmt was schönes für das neue Video 
Mir wird beinahe täglich mit wahlweise Rypex oder Bantor Bans gedroht. Entweder sind sie mir angeblich schon hinterher, haben schon alle beweisen, warten nur auf den richtigen Video Zeitpunkt und und und. Nur passiert ist bisher genau gar nichts.
Also lehne ich mich weiter entspannt zurück. Wenn GG ein Problem mit dem hat wie ich spiele, wird man sich auf die ein oder andere Art bei mir melden.
Dieser Chris hat ja gut Geld ins Spiel gesteckt.
Habe ich auch nie geleugnet und auch hier schon dargelegt.
Wo liegt den das Problem wenn ich sage das oder der 2account Clan ?
Du kannst sagen und tun und lassen was du willst. Es ist einfach aus meiner Sicht nur sehr schade wie sich dein Verhältnis zu uns entwickelt hat. Du weisst ja selbst am besten wie das Sign Item entstanden ist, was du bezüglich des Kaufpreis des Sticks erbeten hast und welche 2 Spieler dir dein letztes grosses Event finanziert haben. Da wundere ich mich einfach nur, das du hier schlechte Stimmung verbreiten willst.
Und sorry an den Threadopener, dass wir das Thema hier vollschreiben. Aber irgendwo mag ich son Schrott langsam auch nicht mehr einfach stehen lassen
Willst du uns sagen, wv schon in Kisten geflossen ist?
-
2 Bei WillyBigD glaube ich
gllaube nicht
-
Bei solchen Aussagen sollte man auch Beweise haben. Es wird sooooo vielen Leuten gesagt die machen Egh nur weil sie reich sind. Es Kan ja sein das die Leute früher mal Spielten mit einen anderen acc und Dan neu angefangen haben nach einer Zeit. Mein ganzes Geld hab ich ja auch dadurch gemacht das ich 1 Monat Pause hatte und stackweise Jhins Böller hätte die ich Dan mit 270k Gewinn je verkaufte.
lrs?